Ich liege zur Zeit im Krankenhaus und habe mich kürzlich an meine Zeit im Imperium Romanum erinnert. Gut zu sehen das es diese Seite immer noch gibt. Man könnte hier tagelang drin rumlesen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Dann hoffe ich auf gute Besserung! Ggf. kann dich das IR etwas ablenken?
-
Allein das Archivmaterial bietet Lesestoff für Monate.
-
Gute Besserung
-
Danke, sehr freundlich von euch. Ich habe gestern eine PN an die Spielleitung geschrieben, vielleicht darf ich ja doch noch als Petronius Maecenas weitermachen.
-
Zitat
Original von Caius Petronius Maecenas
Ich liege zur Zeit im Krankenhaus.
Gute Besserung. -
Am 15.07.2009 hatte ich hier meinen Einstand als Aristoxenos Leandros in Alexandria.... GOTT was für ein arrogantes kleines Arschloch. Ein Palastschiff für den Kaiser wollte er bauen....
-
Ach, Griechen kriegen so was hin
-
... so lange sie nicht Tiberios heißen.
-
...ist das gerade Erziehung durch Demütigung ?
-
Zitat
Original von Caius Petronius Maecenas
Am 15.07.2009 hatte ich hier meinen Einstand als Aristoxenos Leandros in Alexandria.... GOTT was für ein arrogantes kleines Arschloch. Ein Palastschiff für den Kaiser wollte er bauen....
Meinen Einstand hatte ich am 11.05.13.
Hach. Das waren noch schöne Zeiten damals. -
So jetzt ist es amtlich, ich muss mich mit einem anderen Charakter neu anmelden. Gibt es hier eine römische Familie mit einem Herz für Künstler...
-
Ich vermute, so einige würden sich über neue Familienmitglieder freuen. Es kommt sicher auch darauf an, was du vom Berufswunsch abgesehen noch für Vorstellungen hast, viel Familienspiel oder ob dich genau das langweilt und du eher unabhängig agieren willst. Und auch darauf, ob du eine Betreuung zum Einstieg benötigst oder dich schon allein zurechtfindest. Aktive Familien siehst du ja anhand der Postings der letzten Zeit. Vielleicht sagt dir eine davon schon zu?
-
Mogontiacum könnte ein wenig frischen Wind gebrauchen. Evtl. als Zweit-ID.
-
Die Gens Valeria hat via PN zuerst Interesse angemeldet und Valerius klingt als Familienname gar nicht schlecht.
-
Ich habe lange vor mir hergeschoben, hier den Stand der Dinge zu posten. Schon alleine dieses Aufraffen ist mir schwer gefallen und erst Recht, hier adäquat Menecs Posten auszufüllen. Ich denke, ich komme in absehbarer Zeit nicht auf die Beine und somit ist es nur fair, Menec von seinen Pflichten (PU) zu entbinden.
Bitte schickt bei der Gelegenheit den Marsyas ins Exil.
-
Tut mir leid, das zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst wieder auf die Beine!
Von wem werden die CU denn jetzt ihre Befehle erhalten? Viele sind aus den obersten Reihen ja nicht geblieben.
-
Oje.
Da fehlt wieder einer. :/. Aber...wir werden warten wie wir es bei jeden tun der sich anmeldet. -
Ich melde mich ab, bin die nächsten drei Wochen im Urlaub.
In dem 'Metamorphosen'-Thread darf Serapio, um das Spiel nicht aufzuhalten, gerne überpostet werden... einfach annehmen, dass er gerade kurz anderweitig beschäftigt ist, weil er einen Bekannten getroffen hat oder so. -
Schönen Urlaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!