Ich wünsche dir viel Freude, lass es dir gutgehen.
An- / Abwesenheiten
-
-
So liebe Leute. Bei uns in Basel beginnt nun morgen um 04:00 die Fasnacht. Das heisst, ich melde mich bis Donnerstag Abend ab.
Vielleicht habe ich am Dienstag Abend die Möglichkeit, kurz einmal reinzuschauen. Das ist aber überhaupt nicht klar.
Nach 2 Absagen und entsprechend 3 Jahren Wartepause, werde ich nun jede Minute geniessen.
Viel Spaß Flo
-
Danke Leute, das ging viel zu schnell vorbei. Bin wieder da, aber noch am Nachholen. Wird das WE dauern, bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.
-
Willkommen zurück, Flo! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen.
-
Willkommen zurück, Flo! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen.
Davon kann keine Rede sein. Mir tut jeder Knochen weh nach 72 Stunden musizierend durch die Strassen ziehen.
-
Hat sich wenigstens das Seelchen erholt, wenn der Körper sich schon so plagte?
-
Ja, die 3 Jahre Pause, respektive die 2 abgesagten Fasnachten führten zu einer grandiosen Version in diesem Jahr. Das tat richtig gut!
-
Danke Leute, das ging viel zu schnell vorbei. Bin wieder da, aber noch am Nachholen. Wird das WE dauern, bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.
Willkommen zurück Flo
-
So, ich versuch jetzt mal tatsächlich wieder reinzufinden. Ist zwar immer noch ziemlich eng bei mir, aber ich hab keine Lust mehr aufs IR zu verzichten
-
War schon geknickt, als du dich rar gemacht hattest. Kanst dich ja bzgl. der Legio XXII Primigenia mal mit Publius Matinius Avianus kurzschließen.
-
Ich bin mal ein paar Tage ausspannen. Ab nächste Woche gehen die Radikalen dann wieder auf die Barrikaden (oder so ähnlich).
-
So, ich versuch jetzt mal tatsächlich wieder reinzufinden. Ist zwar immer noch ziemlich eng bei mir, aber ich hab keine Lust mehr aufs IR zu verzichten
Willkommen zurück
-
Ich bin mal ein paar Tage ausspannen. Ab nächste Woche gehen die Radikalen dann wieder auf die Barrikaden (oder so ähnlich).
Erhole Dich gut und viel Spaß
-
Prima, willkommen zurück!
-
PNs und Rollenspiel werden ab morgen wieder beantwortet, ich bin etwas fertig.
-
Salve miteinander! Es tut mir echt leid, dass ich nun doch länger verschollen war als angenommen - aber ich musste einiges sortieren und ich habe leider nicht die Gabe, das Schreiben als Ablenkung zu nutzen (ich beneide die Menschen, die aus Stress, Sorgen etc. etwas Produktives machen können ). Ich hoffe aber, dass es das jetzt erstmal gewesen ist und werde die nächsten Tage wieder einsteigen mit Tariq und Valentina.
-
WB
-
Sehr schön, willkommen zurück!
-
Für den Rest der Woche melde ich bei mir eine Flaute an, resultierend aus einer anstehenden Prüfung und dem Tag danach, an dem ich wahlweise hysterisch durch den Wald zu rennen oder depressiv im Bett zu liegen gedenke.
Ich werde trotzdem hier sein und etwas Rollenspiel absondern, allerdings auf Sparflamme. Tickets werde ich in der Zeit nicht angucken. PNs müssen bitte warten, da meine Antworten bekanntlich meist umfangreicher ausfallen.
-
Ich melde mich für die nächsten Tage ab, bin nicht im Hause. Werde ab 8. wieder dabei sein (auch wenn ich wegen bevorstehender Prüfungen schauen muss - aber das sehe ich dann).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!