Ich hab auch schon deine Ticketberge abgearbeitet. *fleißig war*
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin bis einschließlich Dienstag im Ashram.
Es gibt dort zwar einen Raum mit WLAN, aber ich komme wahrscheinlich kaum dazu, das Internet in den Pausen zu nutzen.
Bis dahin,
Scato
-
Ich melde mich vom 7.4. bis zum 14.4. abwesend. Ich werde in London sein und den PC ganz bewusst zu Hause lassen.
-
Gönn dir die Abstinenz und erhol dich gut!
Ich hab hier zwar Handyinternet, bin aber dafür abstinent von allem anderen, von dem man so abstinent sein kann, einschließlich nur zweier veganer Mahlzeiten am Tag. Yoga-Endstufe.
-
Also dann, viel Spass in Londinium und schöne Ostern.
-
Melde mich wieder anwesend!
-
Ich melde mich mal vorsichtig zurück, wenn auch wenig schreibfreudig. Mein rechter Arm wird noch ein paar Wochen lahmgelegt sein und einhändig mit der falschen Hand schreiben ist ziemlich anstrengend. Lesen geht aber.
Scribite, amici, quod legere mihi placet!
-
Ich melde mich mal vorsichtig zurück, wenn auch wenig schreibfreudig. Mein rechter Arm wird noch ein paar Wochen lahmgelegt sein und einhändig mit der falschen Hand schreiben ist ziemlich anstrengend. Lesen geht aber.
Scribite, amici, quod legere mihi placet!
Welch freudige Nachrichten, auch wenn ich selbst nun bis am 14.4. nicht anwesend sein werde.
-
Ich melde mich mal vorsichtig zurück
Schön zu hören!
-
Dann weiterhin gute Besserung. Eventuell mit Spracherkennung schreiben?
-
Dragon NaturallySpeaking kann ich empfehlen. Ist aber relativ teuer. Weis net ob sich das lohnt, man hofft ja das die Schulter bald wieder wird.
-
Ich melde mich zurück aus Londinium.
-
Willkommen zurück!
-
Willkommen daheim, Flöchen!
-
Willkommen!
-
Nice. Vielleicht mag florus ja ma in seine PN schauen? Ich bastele im Moment an ein zwei Ideen aber ich brauche bessere Info...
-
Ich bin nicht verloren gegangen, aber durch die verdammte Corona ist hier viel liegen geblieben, das ich nacharbeiten muss.
Es geht in den nächsten Tagen weiter!
-
Nice. Vielleicht mag florus ja ma in seine PN schauen? Ich bastele im Moment an ein zwei Ideen aber ich brauche bessere Info...
Danke für den Hinweis, da ist allerdings keine neue Nachricht drin. Ich hatte dir auf deine Anfrage vom 14.4. geantwortet.
-
Liebe Spieler,
ich wurde gebeten euch mitzuteilen, dass Bonifacius sich aus triftigen RL-Gründen vorerst ins Exil verabschieden wird.
Damit werde ich bis zu seiner Rückkehr wieder als Moderator der Provinz einspringen.
Vale bene
Scato
-
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin auch ich in letzter Zeit nicht mehr täglich mehrmals online. Das hat bei mir leider auch mit Veränderungen im RL zu tun. Diese sind für mich zwar toll, aber das IR leidet darunter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!