An- / Abwesenheiten

• Die komplette Spielleitung meldet sich für die nächsten 2-3 Tage ab. Wir haben einen grossen Anlass zu feiern und tun dies für einmal gemeinsam.

Tut uns einen Gefallen, lasst das Imperium bitte leben, zumindest bis wir wieder dabei sind und mit euch zusammen untergehen können. ;) :D

• So so die herren Protestanten und Katholiken feirern also gemeinsam Reformationstag und Allerheiligen! :D

• Ich melde mich auch abwesend, ich hab die Grippe und mir tut echt alles weh. Vielleich kann ich was schaffen aber rechnet erst mal nicht damit. Ich hoffe das es besser wird aber zur Zeit tut mir jedes Gelenk weh und die Nase läuft.

• So, ich will nicht sagen, dass alles wieder gut ist, die Nase läuft noch, aber heute tut mir der Kopf wenigstens nicht mehr weh. Ich versuche mal aufzuarbeiten.

• Bin da, aber für die kommenden Tage wohl hauptsächlich administrativ tätig und weniger schreibend, da ich gerade viel Organisatorisches und viele Termine um die Ohren habe.

• Ich weiß, zurzeit schleift es bei mir, aber der Dienst schleift mich wirklich diese Woche.

Wenn Mach auch im echten Leben Optio Tabellarii ist, verschont einen das leider manchmal nicht.

• Geht mir ähnlich. Vor Weihnachten stehen die Zeugnisse in der Schule an, da kriegt man vor lauter Beschwerden der Eltern kaum den Kopf gelüftet. Daher gehe ich dann lieber laufen, als am PC zu sitzen, wo ich ständig die Mails kriege.

itcrom-curatoraquarum.png

ir-senator.png annaea2.png

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

SODALIS - AUGUSTALES

Klient - Marcus Decimus Livianus

• Hach ja Schule, ist das lange her, das war noch zu einer Zeit der der Lehrkörper der Herr und Meister ward und nicht der Schüler! Wenn der Lehrer sagte "spring " fragte man höchstens "wie weit oder wie hoch" und nicht "warum"!

Man hatte schon Muffensausen , morgens um 7.30 Uhr, wenn "Seine Erhabenheit", der Herr Dr.Dr., unser gestrenger Rektor vor der Schule stand und Schüler ,wie Lehrpersonal , mit wachsamen Blick im Auge hatte. wer zu pät kam erhielt einen tadel, egal ob Schäler oder Lehrer. Es herrschte Zucht und Ordnung, naja meistens jedenfalls.

Nichtsdestrotrotz eine schöne Adventszeit!

• Ich denke, ab dem Wochenende kann es wieder losgehen. Für mich ist heute der letzte Tag im Dienst, aber ich habe noch auf der einen oder anderen Weihnachtsfeier aufzutauchen (welch schreckliches Schicksal).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!