Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • QUIRITES!


    Ich würde gerne einen Sklaven spielen und suche dafür noch den passenden Herrn. Da ich mich ungern versteigern lassen möchte, wähle ich diesen Weg. So können auch die zum Zuge kommen, die vielleicht nicht so sehr betucht sind.


    Ich biete:


      einen jungen (<30) männlichen Sklaven, keltischer oder nordischer Herkunft, kein Römerfreund!
      spannendes Rollenspiel
      mehr als Dreizeiler
      regelmäße Posts


    Ich suche einen Besitzer, …:


      der durchaus seine „Macken“ haben kann.
      der seinen Sklaven bitte nicht in Watte packt!
      der seinen Sklaven nicht nur in der Ecke stehenlässt, bez. ihn ständig zum Einkaufen schickt. :D
      der Spaß an spannenden Plots hat.
      der sich über Dreizeiler hinauswagt.
      der einigermaßen regelmäßig posten kann.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und du Lust, bez. Mut zu Neuem hast, dann melde dich bitte hier! Ich nehme dann Kontakt zu dir auf.

  • Nur nicht so schüchtern, Herrschaften! 8)


    Wer noch Interesse hat, bitte melden!


    @ Scato: Keine Sorge, du bist deswegen nicht aus dem Rennen! ;)

  • Hier muss ich leider einen Riegel vorschreiben ;) Von unseren Spielregeln her ist es leider nicht möglich, dass noch vor dem Anmeldeprozess auf diese Art ID's zueinander finden, seien es nun neue Familienangehörige oder aber Besitzer-Sklave. Diese Regel wurde eingeführt, damit die Spieler nicht miteinander wetteifern oder gar streiten, weil der eine dem anderen die Neulinge wegschnappt – und gilt daher nicht nur für das Anmelde-, sondern auch für das Sim-Off-Board und damit diesen Thread.


    @SERVUS: ich bitte dich, dir so einen Besitzer zu suchen, ihn im Anmeldeforum zu nennen und auf dessen Entscheidung zu warten, oder deine ID alternativ von Titus Tranquillus versteigern zu lassen.

  • Nach meiner Rückkehr in die Urbs Aeterna gedenke ich, meine Edukation zu vollenden und einen Rhetor aufzusuchen. In Anbetracht des Faktus, dass die Ars Rhetorica eine überaus soziale ist und insbesondere die Deklamation eines Kontrahenten bedarf, bin ich auf der Suche nach lernwilligen Jünglingen, welche ihrerseits Interesse an einer derartigen Ausbildung in Rom besitzen. Selbstredend wäre ein derartiges rhetorisches Studium zusätzlich geeignet, Kontakte für einen späteren Cursus Honorum zu knüpfen etc.


    Ob der Tatsache, dass ich bisher noch ein Knabe von soeben dreizehn Lenzen bin, wäre es mir insbesondere ein Anliegen, Jünglinge in einem Alter von unter 20 Jahren ausfindig zu machen.


    Interessenten mögen sich bei mir via PN melden.

  • Da in den nächsten Tagen meine Rückkehr nach Rom ansteht, suche ich auf diesem Wege nach geeignetem Personal:


    eine Sklavin


    - die sich um alle meine Belange kümmert und mich stets begleitet.


    und/oder


    einen Sklaven


    der mich als Custos Corporis begleitet.



    Ich biete:


    -regelmäßige Postings
    - Mehr-als-drei-Zeilen-Rollenspiel
    - interessantes Spiel
    - Eintritt in eine der attraktivsten römischen Patrizierfamilien.


    Das solltest du mitbringen:


    - viel Spielspaß und Kreativität
    - Mehr-als-drei-Zeilen-Rollenspiel
    - ein gewisses Maß an Aktivität



    Wer Interesse verspürt, der möge sich bitte per PN bei mir melden. :)

  • Hallo liebe Community,


    ich bin ganz neu hier angemeldet, aber im Rollenspiel bereits erfahren. Ich spiele einen Peregrinus aus Unteritalien griechischer Abkunft und möchte bald nach Rom kommen und dort gerne meinen griechischen Philosophen und Mathematiker als stumpfen Theoretiker ins kalte Wasser in die römische Praxis schupsen.


    Ich habe im RL sehr fundierte Latein- und Griechischkenntnisse und auch viel Wissen über die griechisch-römische Antike (Literatur, Kultur, etc.), was ich gerne hier einbringen möchte.


    Ich suche:
    - nette neue Kontakte
    - jemanden, der sich meiner annimmt, wenn ich nach Rom komme?
    - viele andere Spieler aus Rom, die einer netten Story nicht abgeneigt sind


    Ich biete:
    - Wissen, Kreativität, Grammatik und Rechtschreibung in meinen Posts
    - etwas Griechentum in Rom als Abwechslung
    - hoffentlich viele interessante Dialoge


    Ich freue mich über jede PN :)

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus Minor
    Nach meiner Rückkehr in die Urbs Aeterna gedenke ich, meine Edukation zu vollenden und einen Rhetor aufzusuchen. In Anbetracht des Faktus, dass die Ars Rhetorica eine überaus soziale ist und insbesondere die Deklamation eines Kontrahenten bedarf, bin ich auf der Suche nach lernwilligen Jünglingen, welche ihrerseits Interesse an einer derartigen Ausbildung in Rom besitzen. Selbstredend wäre ein derartiges rhetorisches Studium zusätzlich geeignet, Kontakte für einen späteren Cursus Honorum zu knüpfen etc.


    Ob der Tatsache, dass ich bisher noch ein Knabe von soeben dreizehn Lenzen bin, wäre es mir insbesondere ein Anliegen, Jünglinge in einem Alter von unter 20 Jahren ausfindig zu machen.


    Interessenten mögen sich bei mir via PN melden.


    Einen letzten Aufruf möchte ich hiermit wagen, hat sich doch nun bereits ein hochgelehrter NSC-Rhetor, simuliert von Iulius Dives, gefunden, welcher die Anleitung auf sich nehmen und zu guter Letzt einen Cursus Continuus der Rhetorik offerieren wird. Mein persönliches Interesse an Kommilitonen läge diesbezüglich noch immer bei jugendlichen IDs, die sich gern noch unserem Lehrbetriebe anschließen dürfen und sollen!

  • Hallo zusammen,


    ich suche Nachbarn ;) Konkret stelle ich mir vor, mich demnächst irgendwo in Rom in eine Insula einzumieten (so 2-3 Zimmer) - nicht unbedingt in der Subura, aber gerne auch in einer nicht allzu hochklassigen Gegend. Und weil ich ja vorerst allein wohne und es ja doch einige Römer hier in Mietskasernen wohnen, dachte ich, dass ein paar Nachbarn, die man immer mal treffen kann um sich übereinander zu wundern, zu streiten oder sich gar anzufreunden, ganz nett wären.


    Also wer Interesse an einem recht wunderlichen Petronier vom Lande in der Nachbarwohnung hat, kann sich per PN bei mir melden!

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Hallo liebe Singlemänner,


    Ich suche:
    - einen zuverlässigen Spielpartner, der es Inplay auch wirklich ernst meint und mir nicht nach drei Postings wieder flöten geht
    - einen Mann, der auch wirkliches Interesse an Valentina hat
    - einen Spielpartner, mit dem man sich auch gerne mal per PN über Inplayideen austauchen kann
    - kurz gesagt einfach jemanden, mit dem ich wieder Spielspaß haben kann und mit dem man eine gemeinsame Zukunft aufbaut


    Ich biete:
    - Zuverlässigkeit beim Posten (einmal in der Woche ist mindestens drin) und in der Anwesenheit (habe nicht vor demnächst wieder zu verschwinden)
    - Kreativität
    - einen, wie ich finde, liebenswerten Charakter meiner Valentina, die sich sicherlich nicht die dicke Kohle verspricht oder auf der Karriereleiter bis ganz nach oben will.
    Sie ist genügsam, gut erzogen und wird ihrem Zukünftigen eine gute Frau sein.


    Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, dann schreibt mich doch bitte per PN an. Freue mich schon auf meinen „Prinzen“ :].

  • Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, deswegen muss es nun auf diesem Weg mit Doppelpost gehen.
    Mein Stellengesuch ist vorerst RESERVIERT.

  • Hallo Singlefrauen.



    Der Fonti sucht auf diesen Weg eine passende Frau. Da er bei der Legion seinen Dienst Verrichtet ist er nicht so mobil, was bedeutet das die zukünftige zumindest am Anfang sich in Mantua aufhalten müsste. Aber ist auch ne schöne Stadt:)


    Fonti ist vom Typ eher zurückhalten, man kann schon sagen Schüchtern. Laut wird er höchstens auf dem Campus. Regelmäßige Aktivitäten sind verständlich;)


    Wie sollte sie sein?
    Regelmäßig aktiv!
    Ansonsten, die innere Schönheit entscheidet.



    Wenn intresse besteht, mein apostfach ist leer:)

  • .Neben einer Frau für Fonti suche ich noch eine/nen Angestellten/Sklave für die Casa in Mantua


    Sollte es ein Angestellter werden dann natürlich gegen eine faire Bezahlung.
    Als Sklave kannst du mit der Freiheit rechnen.


    Wie auch immer hat der oder die die Casa in Schuss zu halten, Fonti gelegendlich was leckeres vorbeibringen usw.



    Bei Intresse einfach Melden
    Beide anzeigen sind noch aktuell!!!

  • Salve.


    Mein erster Beitrag soll einer im Suche/Biete sein ohne mich bereits bei der Stadtwache richtig angemeldet zu haben. Das hat den einfachen Grund, dass ich relativ flexibel sein kann. Sollte das irgendein Problem darstellen bitte einfach sagen :)


    Nun aber zum Eigentlichen:


    Biete
    Aktivität
    Kreativität
    Zeit (täglich, meist abends)
    manch Bandwurmsatz
    extrem flexibles Rollenspiel


    Suche
    Naja - eigentlich selbes wie ich biete :)


    Charakter (SimOn *g*)
    Kantiger, "cooler", liebenswürdiger Typ Marke Einzelgänger


    ... und da ich ja "anscheinend" sehr flexibel bin, spiele ich auch Frau mehr als überzeugend - schließlich bin ich ja auch eine... vielleicht *g*



    Interesse geweckt?
    -> melden

  • Najo, das IR bietet ja so ziemlich für alles Platz, was im Bereich des realistischen liegt. Frauen-IDs sind im IR ja immer in der Unterzahl und von daher nie schlecht, sowohl im Militär als auch in der Politik sind noch genügend Plätze für die werten IR-Herren da, angebotene Sklaven gehen immer weg und für Peregrine findet sich sicher auch was. Heißt also: Gesucht wird im Grunde, was hier in den Gesuchen steht, oder was auch immer du sonst spielen möchtest, blöd gesagt. ;)
    Hier für irgendeine Gens zu werben oder sich über diesen Thread z.B. als Sklave einen Besitzer zu suchen, ist ja nach wie vor verboten (außer ich habe da bei den Regeländerungen was verpasst).

  • Hast du leicht was verpasst. Solange ihr nett bleibt und euch nicht um Neulinge kloppt oder über andere herzieht, könnt ihr durchaus so Sachen sagen wie "Hey, ich such einen Bruder, komm doch zu mir" oder so (jetzt nur als Beispiel. Axilla ist Einzelkind :D )

  • Achso... :D Aber Werbung machen ist eh nicht mein Ding.
    Dann sage ich einfach mal: Der Exercitus kann wirklich immer Frischfleisch brauchen. Und ansonsten ist meine ID mit Postingpartnern nicht besonders wählerisch. ;)

  • Also falls du zum Exercitus möchtest bietet sich die Secunda gerade an da dort mindestens 2 Tiro gerade neu anfangen.
    In welcher Gens du das machst ist natürlich eine andere Frage.


    Die Ala in Mogo kann auf jeden Fall auch Frischfleisch gebrauchen aber auch die zivile Welt von Mogo braucht durchaus Frischfleisch.


    Also ab nach Germanien! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!