Die Stelle ist vergeben.
Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
-
-
wird kein Krimineller sondern ein Arzt. Also können sich die Kopfgeldjager die Belohnung schon mal aufzeichnen *muahahaha*
Also.... Arzt... Gesucht... Casa Germanica... Haushaltswurschtel treibt sich irgendwo in Rom rum und sucht. Wer geneigt ist sich das kurze... Oder auch lange Vergnügen zu gönnen meldet sich bitte.
Bitte melde dich *snief*
Da Paullus
-
Hallo,
Germane im Dienste der Ala sucht in Mogontiacum Anschluss
-gelegentliche treffen ( freunschaft)
- Irgendwann ne Frau an der Seite des germanen
-oder was sich sonst so ergibt.Ich bin offen für so ziemlich alles, bei Bedarf bzw Interesse einfach mal anschreiben.
Bis dann
-
Moin
Faustus sucht einen kampferprobten Sklaven, Legionär, Gladiator oder wen auch immer, der ihn in der Kunst der Selbstverteidigung ausbildet.
Die Straßen Roms scheinen ja immer unsicherer zu werden. -
Ich octavia Flora suche eine nette ruhige Sklavin oder Sklaven,
Es erwartet dich eine zwar Temperament volle aber meist ruhige Herrin,die ihren Sklaven oder Sklavin viele Freiheiten bietet und diesen mehr als Freund den Sklaven behandeln würde.
Natürlich nur wenn beide allein sindWer sich angesprochen fühlt einer jungen hübschen Domina zu dienen
darf sich gerne per Nachricht melden^^ -
Wen sie wollen, können ein paar der römischen Mädels hier in den Thermen Iulia Phoebe beim Baden erwischen und sich mit ihr anfreunden.
Man will ja Freundinnen bei wilden, unanständigen Mädelsabenden in der Ewigen Stadt um sich haben!
-
Ich bin dabei
-
-
Zitat
Original von Iulia Phoebe
Falls noch ein paar Mädels mitspielen wollen ist das ohne weiteres möglich, weil hier Iulia vor Schreck ein paar andere Badegäste anspritzt, als sie von Octavia Flora erschreckt wird.Freiwillige vor bitteschön.
Soll ich oder soll ich nicht?
-
Wer Lust hat Flora kennenzulernen.
Möge bitte hier schauen;-)
Ein Tag wie jeder andere...oder?Hoffe mal auf ein paar neue Gesichter^^
-
Hätte eventuell jemand Lust mit dem jungen Tiberius ein Tirocinium Fori durchzuziehen
Möglicher Magister möge sich mal per PN melden
-
Und vergeben
-
Ich biete die Besetzung und Ausspielung eines religiösem Amtes in Rom oder Ostia. Wird etwas besonders gesucht? Biete beide Sim-Off-Kurse und religionswissenschaftliche Expertise.
Besonderes Interesse hätte ich an den Quindecimviri, dem Collegium Pontificum oder den Septemviri (in dieser Reihenfolge). (Wobei mir auffällt das ersteres und letzteres erstaunlich schlecht entlohnt sind.)
-
Nach etwas Suche im Tabularium hatte ich den Eindruck das es im Moment eher an Rittern denn an Senatoren mangelt. Liege ich da richtig?
-
Sagen wir es so: Von den Rittern sind einige inaktiv, wohingegen momentan im senatorischen Cursus Honorum wieder einige IDs aktiv bzw. aktiver geworden sind.
-
D kommen sicher wieder ein paar hinzu
-
Ein kleines Angebot: Die Prätorianer suchen immer willfähige Handlanger. Einfach Plato suchen und finden. Es gibt eine gute Stange Geld!
-
Ja..so is es. Der Cerretanus sucht nen Patron. Also
Wenn jemand Interesse hat solle er sich bitte melden. Alles ohne Gewähr und auf eigenes Risiko
Danke für die Aufmerksamkeit
-
Junger sportlicher Germane, Anfang 20 sucht Gleichgesinnte (gerne auch NCS) zwecks gemeinsamer Unternehmungen diesseits und jenseits des Limes.
Auskunft und Besprechung der möglichen / kommenden Vorhaben gerne per PN!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!