Du kannst ihn mir gern mal zukommen lassen. Ich hab zwar für alle Kurse Fragen, aber wir können gern noch ergänzen.
[SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
-
-
Gibt es irgendwo eine Seite, wo festgehalten ist, welcher Kurs wozu nötig ist?
So in der Art:
- Um den Rang Optio/Decurio oder höher spielen zu können, muss der Kurs Militär I bestanden sein.
Gibt es das? Wäre etwas für das Handbuch falls nicht und ganz sicher nützlich für viele Leute, damit nicht IDs plötzlich hängen, nur weil das Grundwissen nicht nachgewiesen ist.
-
Nicht das ich wüsste. Nur bei den Posten steht dabei ob ein Kurs erforderlich ist.
-
Nicht das ich wüsste. Nur bei den Posten steht dabei ob ein Kurs erforderlich ist.
Naja immerhin das.
Dann wäre es nicht so ein grosser Aufwand, das einmal auf einer Seite des Handbuches zu sammeln. Vielleicht komme ich später sogar dazu.
LG, Thomas
-
Wäre eine super Sache!
-
Ich finde das leider bloss für ganz bestimmte Ämter im CH und den Kurs Politik.
Selbst als Pontifex Maximus ist kein simOFF-Kurs Religion bei den Voraussetzungen aufgelistet. Ich denke, das sollten wir besprechen und eine klare Liste anfertigen.
I - Collegium Pontificum - Pontifex Maximus - Imperium Romanum (imperium-romanum.info)
-
Also 2013 bestand der Kurs II aus 25 Fragen und einem Wikiartikel.
-
Die Chance besteht, dass es in Zukunft wieder ähnlich sein könnte.
-
Gibt es den Kurs jetzt SimOff oder SimOn? Egal, ich melde mich mal dazu an.
-
Einfach ein Ticket schreiben und den jeweiligen Kurs beantragen.
-
Bitte einmal den Kurs Religion I zusenden, besten Dank.
-
Bitte einmal den Kurs Religion I zusenden, besten Dank.
Bitte wie genau einen Beitrag oben drüber vermerkt ein Ticket senden, weil ich das hier ansonsten übersehen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!