Getreu dem Motto "Manchmal hilft nur grundsolide, germanische Ordnung" bedanke ich mich bei den duccischen Vorlagengebern und beginne erneut mit einem sim-off-Kommentar.
Punkt 1: Man sagt, es soll der Übersichtlichkeit dienen, eigene Titel für separate Gespräche zu nutzen. Klappt zwar beim Empfang schon ganz gut, aber doppelt gesagt hält besser.
Punkt 2: Es wird genau zwei Erzählstränge geben, einen fürs Brautpaar und einen für die Gäste. (Die Trauzeugen haben die Ehre in beiden mitmischen zu können.) Später wird es noch einen dritten Strang geben, in welchem dem frisch vermählten Ehepaar gerne gratuliert werden darf. Bitte, bitte, achtet also auch auf den nachfolgenden Punkt und schaut euch zu diesem Zweck vielleicht einfach mal an, wie das Ganze >>> HIER <<< gelaufen ist.
Punkt 3: Wer keine BAUMSTRUKTUR nutzt, ist selber Schuld! Aber BITTE, ihr Brettstrukturler, sucht und findet den richtigen ANTWORTEN-BUTTON für eure Beiträge! (NIX "neuer Beitrag" und NIX einfach irgendeinen "Antworten-Button" nutzen! - Ich verteile Ordnungsstriche!)
Nachdem wir das geklärt hätten, wünsche ich viel Spaß beim Schreiben und.. wer bis zur Cena nach den Hochszeitsgratulationen durchhält (mal sehen, ob wir das ausspielen oder gleich gemeinsam zur Casa Iulia ziehen), auf den wartet später in der WiSim noch ein persönliches üppiges Buffet-Angebot. - Eine Bestechung dafür, dass ihr diese Hochzeit in guter Erinnerung behaltet.
Die Iulisch-Sergische Hochzeit
- die Vermählung
Im Anschluss an die Begrüßung der Gäste konnte die eigentliche Zeremonie beginnen.