Ich glaube viele Spieler sehen das weniger kompliziert aus der SimOn-perspektive.. Also zumindest meine Wenigkeit
ich frage mich: Wenn wir nur einen Bruchteil der Bevölkerung überhaupt bespielen, ist es dann förderlich dieses kleine Grüppchen (147 IDs zu 60 Millionen) noch weiter zu splitten? Ich sehe einfach wenig spielerischen Mehrwert darin die Gens in voneinander unabhängige Zweige aufzuteilen, wenn man einfach sagen könnte: Die haben einen Ahnen, sind also irgendwie verwandt, egal ob Bruder oder Cousine 27. Grades, man teilt mehr oder minder eine gemeinsame Herkunft, kann deshalb auch in einem Haus wohnen und eben dann mehr Familienspiel betreiben
Gentes/Familien
-
-
Ich hab das dumpfe Gefühl, du hast dir nicht die Arbeit gemacht die Beiträge genau zu lesen.
Im 2. Jahrhundert nach Christus war der Anteil der römischen Familien mit Bürgerrecht, die sich tatsächlich auf eine der paarhundert urrömischen Ursprungsfamilien zurückbeziehen konnten, verschwindend gering. Mehrere Jahrhunderte der Eingemeindung und Bürgerrechtsverleihung UND der Neukreation von Namen haben dafür gesorgt, dass man in Gens X größere Chancen hatte mit jemandem aus Gens Y verwandt zu sein als mit jemand anderem aus derselben Gens X.
Und deshalb ist die Unterteilung von Gens und Familia längt überfällig, denn sie hilft beim Steigern des Bewusstseins für die römische Lebenswirklichkeit.
Kurzum: nein, man war in einer Gens eben nicht irgendwie um hundert Ecken mit allen anderen verwandt. Ganz und garnicht.WIE man diese Unterteilung vornimmt ist letztlich jetzt Gegenstand dieser Diskussion.
Und letztlich ist man sich ja bisher einig, dass all jene Gentes, die bisher Verwandschaft über x-Ecken zwischen ihren Familienzweigen gespielt haben, dies auch weiterhin tun können. Nur eben jetzt Begriffsrein als Familie... nicht als Gens.
Und diejenigen bisherigen Familienzweige, die als 'nicht verwandt' tituliert werden bekommen halt ihren eigenen Familienstatus.Noch viel kurzumer: für diejenigen, die sich bisher als Familie gepostet haben bleibt alles beim alten. Für diejenigen, die allerdings einem mit dem Hauptstamm nicht verwandten Stamm angehören ändert sich... nichts. Außer im Tabularium.
Edit: okay, es ändert sich doch etwas. Die meißten müssten dann halt wirklich endlich zwischen Gens und Familie unterscheiden... wobei danach halt immernoch diesselben Leute zur Familie gehörten wie zuvor auch schon.
-
Und ich habe das Gefühl dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast
Mir ist wie ich bereits erwähnte durchaus bewusst dass es mehrere Familien mit dem gleichen Namen gibt, jedoch erkenne ich den Sinn nicht warum man mit so wenigen Spielerin unbedingt mehrere Familien mit dem gleichen Namen bespielen soll und nicht einfach alle Stränge zu einer Familie zusammenfasst.
Dass man irgendwie das Bewusstsein für die historische Tatsache schärfen will mag manchen gefallen, manchen, wie mir eben nicht, da ich mir der Tatsache zwar durchaus bewusst bin, ich aber 0 Mehrwert für das Spiel darin sehe, eher im Gegenteil.
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
ich aber 0 Mehrwert für das Spiel darin sehe, eher im Gegenteil.Sorry, jetzt muss ich dich festnageln: WAS genau wäre denn bei dir der Verlust an Spielqualität, wenn man im Tabularium und im Vokabular genauer zwischen Gens und Familie unterscheidet?
-
Okay..
Also im Post vorher sprichst du noch davon wie das Mitglied der Gens X ja wahrscheinlich eher mit Mitglied aus Gens Y als mit einem anderen aus Gens X und jetzt heißt es ist ein Unterschied im Vokabular und im Tabularium?Ich habe deinen Vorschlag eine weitere Ebene über den jetzigen im Stammbaum einzufügen ja bereits unterstützt, das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, meine Aussage bezog sich lediglich darauf dass ich nicht verstehe wie eine "Lösung der Genetik" wenn man es mal so betrachten will, also eine Trennung der Verwandtschaft, wie es ja Eingangs vorgeschlagen wurde, dem Spiel förderlich sein soll, und das manche Familien/Gens stark auf dem familiären miteinander basieren wird man ja wohl kaum bestreiten können.
-
Dann hast du mich doch falsch verstanden. Du glaubst immernoch, dass Familien auseinandergerissen würden.
Ich habe die Theorie zitiert, in der zwei Familien in einer Gens nicht automatisch sondern eher im seltenen Fall miteinander verwandt waren.
Was du allerdings postulierst, sind keine zwei Familien, sondern eine.
Familienzweige die miteinander verwandt sind, sind eben keine zwei autarke Familien... sondern eine mit zwei Stammbäumen. Werden demzufolge also auch net auseinandergerissen und können weitermachen wie bisher.
-
Um das ganze visuell greifbar zu machen, strenge ich mal eine Tabelle an, die letztlich eine neue Möglichkeit oder so explizit noch nicht deutlich gewordene Möglichkeit in Betracht zieht:
Das wäre dann die sichtbare Ebene der Gentes, wie wir sie jetzt aktuell schon haben. Würde man hier auf den Namen einer Gens klicken, würde man NICHT auf die Tabulariumsseite gelangen, sondern an eine neue Liste mit den verschiedenen Familien dieser Gens. Klickte man hier wiederum auf den Namen einer Familia käme man schlussendlich auf die letztliche Tabulariumsseite... mit den unterschiedlichen Stammbäumen ein und derselben Familie.
Dieses System hätte den Vorteil, dass sich für die jetzigen Gentes, die sich als eine Familie mit weit verzweigten Familienteilen und mehreren Stammbäumen quasi NICHTS ändern würde. Ihr wärt weiterhin miteinander verwandt, hättet weiterhin mehrere Stammbäume, hättet weiterhin dasselbe Logo und diesselbe Tabulariumsseite.
Okay, doch etwas: ihr müsstet euch in Zukunft als Familie bezeichnen... und nicht als Gens.Für diejenigen, die bisher zwei NICHT miteinander verwandte Familien innerhalb einer Gens gespielt haben, würde sich folgendes ändern: ihr hättet ab sofort ZWEI Tabulariumsseiten. Eine für jede Familia innerhalb der Gens.
Halte ich bisher für die sinnvollste Lösung, da sehr Übersichtlich und Selbsterklärend. Dürfte allerdings auch die am kniffligsten zu umsetzende sein, muss Macer halt entscheiden ob er sich den Schuh anziehen will.
Allerdings hab ich ohnehin das Gefühl, dass sich die Diskussion im Kreis gedreht hat und wir hiermit letztlich wieder da angekommen wären, was Hungi eingangs vorgeschlagen hat.
Neues Thema:Eine offene Frage wäre jetzt halt, ob man wie anfangs vorgeschlagen für jede Familia einen SimOff-Verwalter bemüht... oder einen stellvertretend für die komplette Gens lässt, der dann auch entscheiden kann, ob in der Gens eine komplett neue Familia aufgemacht werden kann.
Ich würde letzteres für sinnvoller halten. Dann müssten Spieler nicht den Umweg über die Bürgerrechtsverleihung machen, sondern könnten sich einigermaßen autark von einer bereits bestehenden Familia in einer Gens eine eigene neue Familia aufmachen, ohne mit der anderen Familia sofort verwandt zu sein.
SimOff-Verwalter könnten demnach:
- entscheiden, ob ein neues Mitglied innerhalb ihres Familienzweigs aufgemacht wird
- entscheiden, ob ein neuer Familienzweig innerhalb ihrer Familia aufgemacht wird
- entscheiden, ob eine neue Familia innerhalb 'ihrer' Gens aufgemacht wirdDas, was Peregrinen mit der Verleihung des Bürgerrechts vorbehalten bliebe, wäre die Reaktivierung einer alten, inaktiven Gens... oder der Kreation einer neuen.
-
Zitat
Neues Thema:
Eine offene Frage wäre jetzt halt, ob man wie anfangs vorgeschlagen für jede Familia einen SimOff-Verwalter bemüht... oder einen stellvertretend für die komplette Gens lässt, der dann auch entscheiden kann, ob in der Gens eine komplett neue Familia aufgemacht werden kann.
Ich würde letzteres für sinnvoller halten. Dann müssten Spieler nicht den Umweg über die Bürgerrechtsverleihung machen, sondern könnten sich einigermaßen autark von einer bereits bestehenden Familia in einer Gens eine eigene neue Familia aufmachen, ohne mit der anderen Familia sofort verwandt zu sein.
- entscheiden, ob ein neues Mitglied innerhalb ihres Familienzweigs aufgemacht wird
- entscheiden, ob ein neuer Familienzweig innerhalb ihrer Familia aufgemacht wird
- entscheiden, ob eine neue Familia innerhalb 'ihrer' Gens aufgemacht wirdDas, was Peregrinen mit der Verleihung des Bürgerrechts vorbehalten bliebe, wäre die Reaktivierung einer alten, inaktiven Gens... oder der Kreation einer neuen:
Ich will nicht zum wiederholten Male die Diskussion über die Änderung an sich kommentieren. Denke da haben sich schon genug Texte zu angesammelt.
Den Tabellenvorschlag von Vala find ich ganz gut und auch noch halbwegs übersichtlich. Entspricht mMn auch irgendwie dem historischen Vorbild. Hab mir gerade mal zufällig bei Wikipedia die Cornelier angeschaut und da gibt es ja etliche nicht verwandte Familien innerhalb der Gens Cornelia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cornelier
Ob und wie mit welchem Aufwand das umsetzbar ist kann ich nicht beurteilen.Ich möchte aber noch was zu Vala letzten Punkt sagen.
Ich fänd es besser wenn es nach der Änderung keine SimOffVerwalter für ganze Gens mehr gibt. Jeder Spieler (ob neu oder Zweit ID) könnte sich dann eine neue Familie innerhalb irgendeiner Gens erschaffen (vielleicht begrenzt man nur durch die SL die Zahl pro Gens um nicht in einigen Monaten 25 Familien bei den Flaviern zu haben). Allerdings sind alle diese neuen Familien in meinen Augen dann "gemeine" Plebs ohne jegliche Benefits die nur mit Bürgerrechten anfangen.
Möchte man von was profitieren (z.B. der Sohn eines Senators der Aurelier) sein muss man in meiner Vorstellung dann mit dem Vorstand der bespielten Familie sprechen und von diesem die Erlaubnis dazu haben im Stammbaum aufgenommen zu werden.Das hätte in meinen Augen folgenden Vorteil. Im Moment kommen ja des Öfteren immer wieder neue Spieler und werden Teil einer Gens die gerade "In" ist. Viele von denen "sterben" aber wieder recht schnell und blähen so diverse Stammbäume mit etlichen Karteileichen auf.
Wenn es so oder ähnlich gemacht wird wie von mir jetzt noch einmal vorgeschlagen könnte man den neuen ja erst einmal zur Probe aufnehmen. Sprich er bespielt einen z.B. Aurelius aus einer bisher unbekannten Plebfamilie der Gens. Zeigt sich dann nach einer gewissen Zeit, stabilen Postingzahlen usw. das er aktiv ist kann er per Adoption dann ja in die Familie mit der Macht, den Senatoren, dem Orde, dem Stand usw. aufgenommen werden.
Für diese "Einzelkämpfer auf Bewährung" bräuchte man dann natürlich nicht jedes Mal ne neue Familie in der Gens machen.Kurz gesagt in einer Gens gibt es dann die alten Familien mit den Vorteilen wie Stand und Landbesitz. Die neuen Familien in der Spieler sind die ihre Familie "hochspielen" wollen und dann auch nen eigenen Reiter in der Tabelle bekommen. Und halt die Spieler einer nicht näher beschriebenen/in der Tabelle erfassten Familie einer Gens die "auf Probe" sind um sich nach gewisser Zeit für die "alte Familie" zu qualifzieren.
Gruß
-
Vielleicht wäre es zusätzlich möglich, Familienmitglieder die "null" Posting sim-on getätigt haben und gestorben sind, aus dem System rauszunehmen, sodass sie nicht mehr im Stammbaum etc. angezeigt werden. Wird nur schwierig, wenn solch einer ID bereits ID Kinder, die gespielt wurden/werden, angefügt wurden.
-
Zitat
Original von Lucius Helvetius Corvinus
...Interessanter Gedanke... allerdings gibt es die Möglichkeit ja jetzt auch schon, indem man als Peregrinus anfängt und sich dann als 'würdig' erweist.
Wir Duccii handhaben das ja schon seit Ewigkeiten so.. wir nehmen nix mehr blind aus dem Anmeldeboard auf sondern 'testen' Spieler auf ihr Durchhaltevermögen... hat zwar zu einer eklatanten Abnahme der Anmeldezahlen für die Familie geführt, uns allerdings auch vor den vorher haufenweise auftretenden Karteileichen bewahrt.So wie du das allerdings vorhast lagert das das Problem ja nur aus. Weshalb ich schon verstehen kann, dass die SL will, dass man sich eine neue Familia oder neue Gens 'verdient': denn um für seine ID das Bürgerrecht zu erhalten muss ein Spieler Durchhaltewillen zeigen.. und läuft weniger Gefahr nach der aufwendigen Erstellung einer neuen Gens/Familie sofort in der Inaktivität zu verschwinden und die Zeit der SL verschwendet zu haben.
Öffnet man die Kreation von neuen Gentes und Familien für Blankoanmeldungen im Anmeldeboard, besteht da halt die Gefahr, dass die SL sich sehr oft die Mühe macht eine neue Familie/Gens im System einzutragen, ohne dass diese jemals länger bespielt wird.
ZitatOriginal von Decima Messalina
Vielleicht wäre es zusätzlich möglich, Familienmitglieder die "null" Posting sim-on getätigt haben und gestorben sind, aus dem System rauszunehmen, sodass sie nicht mehr im Stammbaum etc. angezeigt werden. Wird nur schwierig, wenn solch einer ID bereits ID Kinder, die gespielt wurden/werden, angefügt wurden.Wenn man sich die Stammbäume so anschaut, sind die 0-Posting-IDs eher die Ausnahme. Die Mehrzahl der Stammbaumsprenger stellen die Spieler, die nach 0-100 Postings merken, dass Forenrollenspiel oder das IR doch nichts für sie sind und dann sang und klanglos ihre ID desertieren.
Viele SimOff-Verwalter sind schon dazu übergegangen, das Verwandtschaftsverhältnis neuer IDs erst nach einigen Wochen einzutragen, um auf genau dieses Problem zu reagieren.
-
Zitat
Original von Titus Duccius Vala
Neues Thema:Eine offene Frage wäre jetzt halt, ob man wie anfangs vorgeschlagen für jede Familia einen SimOff-Verwalter bemüht... oder einen stellvertretend für die komplette Gens lässt, der dann auch entscheiden kann, ob in der Gens eine komplett neue Familia aufgemacht werden kann.
- entscheiden, ob eine neue Familia innerhalb 'ihrer' Gens aufgemacht wirdDas, was Peregrinen mit der Verleihung des Bürgerrechts vorbehalten bliebe, wäre die Reaktivierung einer alten, inaktiven Gens... oder der Kreation einer neuen.
Das kann ich einmal komplett so unterschreiben: *subscibed*
Und btw: Nette Tabelle.ZitatOriginal von Lucius Helvetius Corvinus
Ich fänd es besser wenn es nach der Änderung keine SimOffVerwalter für ganze Gens mehr gibt. Jeder Spieler (ob neu oder Zweit ID) könnte sich dann eine neue Familie innerhalb irgendeiner Gens erschaffen (vielleicht begrenzt man nur durch die SL die Zahl pro Gens um nicht in einigen Monaten 25 Familien bei den Flaviern zu haben). Allerdings sind alle diese neuen Familien in meinen Augen dann "gemeine" Plebs ohne jegliche Benefits die nur mit Bürgerrechten anfangen.
Möchte man von was profitieren (z.B. der Sohn eines Senators der Aurelier) sein muss man in meiner Vorstellung dann mit dem Vorstand der bespielten Familie sprechen und von diesem die Erlaubnis dazu haben im Stammbaum aufgenommen zu werden.
Da bin ich ziemlich strikt dagegen! Wie Vala bereits ausführte, hat es (auch aus meiner Sicht) schon seine Gründe, dass man mit einer neuen ID die Zustimmung eines SimOffi benötigt, um in eine Gens aufgenommen zu werden. Den einzigen Punkt, an dem man vielleicht wirklich noch überlegen könnte, wäre aus meiner Sicht: Erlaubt man es einem Peregrinus, der SimOn das Bürgerrecht erlangen konnte, sich frei (heißt: ohne Abhängigkeit von einem SimOffi) für einen Gensnamen zu entscheiden? Da allerdings auch das ein gewisses SimOff-Konfliktpotential birgt, wäre ich letztlich auch da eher dagegen.ZitatOriginal von Decima Messalina
Vielleicht wäre es zusätzlich möglich, Familienmitglieder die "null" Posting sim-on getätigt haben und gestorben sind, aus dem System rauszunehmen, sodass sie nicht mehr im Stammbaum etc. angezeigt werden. Wird nur schwierig, wenn solch einer ID bereits ID Kinder, die gespielt wurden/werden, angefügt wurden.
Über Valas Kommentar hinausgehend: Ich finde zudem, dass hier die SimOffis das Sagen haben sollten. Wenn ein SimOffi eine Verwandtschaft aus irgendwelchen Gründen im Tabularium kappen möchte, dann kann er/sie sich damit ja an die SL wenden (auch wenn das wahrscheinlich schon ziemlich gute Gründe sein müssen, damit die dann etwas ändert). Ganz generell soetwas zu veranlassen finde ich - eben weil auch manche dieser IDs schon Kinder angedichtet bekommen haben oder SimOn mal erwähnt wurden (z.B. Stichwort: Erbschaften) oder ähnliches - eher weniger toll. -
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Und btw: Nette Tabelle.Jaja, schon verstanden. Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass es das von dir präzisierte System aufgreift. Aber als bekennender 'Ehre wem Ehre gebührt und jedem das seine.'-Junkie muss ich das wohl ebenso expliziter ausstaffieren: Iulius Dives hat das System tragend mitgestaltet.
Wobei ich mittlerweile glaube, dass Macer Recht hatte, und wir einfach das ausformuliert haben, was die SL sich vorher hinter den Kulissen gedacht hat.
-
Zitat
Jaja, schon verstanden. Ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass es das von dir präzisierte System aufgreift. Aber als bekennender 'Ehre wem Ehre gebührt und jedem das seine.'-Junkie muss ich das wohl ebenso expliziter ausstaffieren: Iulius Dives hat das System tragend mitgestaltet.
Wobei ich mittlerweile glaube, dass Macer Recht hatte, und wir einfach das ausformuliert haben, was die SL sich vorher hinter den Kulissen gedacht hat.
Ähm... Danke, aber so war das wirklich nicht mal gemeint. Ich wollte wirklich einfach nur sagen: Nette Tabelle. Und vor allem, wie viele Namen du dir dafür aus den Fingern gesorgen hast. -
Zitat
Und vor allem, wie viele Namen du dir dafür aus den Fingern gesorgen hast.Ich sollte das nicht sagen, aber: ich hab keine Ahnung ob die historisch sind. Wenn sie es sind, darf man den alten Römern unterstellen, dass sie sich Namen nach dem 'klatschen wir einfach ein paar bekannte Silben zusammen'-Prinzip erdacht haben.
-
Zitat
Über Valas Kommentar hinausgehend: Ich finde zudem, dass hier die SimOffis das Sagen haben sollten. Wenn ein SimOffi eine Verwandtschaft aus irgendwelchen Gründen im Tabularium kappen möchte, dann kann er/sie sich damit ja an die SL wenden (auch wenn das wahrscheinlich schon ziemlich gute Gründe sein müssen, damit die dann etwas ändert). Ganz generell soetwas zu veranlassen finde ich - eben weil auch manche dieser IDs schon Kinder angedichtet bekommen haben oder SimOn mal erwähnt wurden (z.B. Stichwort: Erbschaften) oder ähnliches - eher weniger toll.Das mit den Kindern habe ich selbst schon erwähnt. Die Erwähnung solcher IDs, denke ich, hält sich in Grenzen.
-
Zitat
Das von Vala Gesagte findet auch meine volle Zustimmung.ZitatOriginal von Lucius Helvetius Corvinus
Möchte man von was profitieren (z.B. der Sohn eines Senators der Aurelier) sein muss man in meiner Vorstellung dann mit dem Vorstand der bespielten Familie sprechen und von diesem die Erlaubnis dazu haben im Stammbaum aufgenommen zu werden.ZitatOriginal von Titus Duccius Vala
Interessanter Gedanke... allerdings gibt es die Möglichkeit ja jetzt auch schon, indem man als Peregrinus anfängt und sich dann als 'würdig' erweist.
Wir Duccii handhaben das ja schon seit Ewigkeiten so.. wir nehmen nix mehr blind aus dem Anmeldeboard auf sondern 'testen' Spieler auf ihr Durchhaltevermögen... hat zwar zu einer eklatanten Abnahme der Anmeldezahlen für die Familie geführt, uns allerdings auch vor den vorher haufenweise auftretenden Karteileichen bewahrt.So wie du das allerdings vorhast lagert das das Problem ja nur aus. Weshalb ich schon verstehen kann, dass die SL will, dass man sich eine neue Familia oder neue Gens 'verdient': denn um für seine ID das Bürgerrecht zu erhalten muss ein Spieler Durchhaltewillen zeigen.. und läuft weniger Gefahr nach der aufwendigen Erstellung einer neuen Gens/Familie sofort in der Inaktivität zu verschwinden und die Zeit der SL verschwendet zu haben.
Öffnet man die Kreation von neuen Gentes und Familien für Blankoanmeldungen im Anmeldeboard, besteht da halt die Gefahr, dass die SL sich sehr oft die Mühe macht eine neue Familie/Gens im System einzutragen, ohne dass diese jemals länger bespielt wird.
Richtig. Die Regeln der Aufnahmebedingungen durch den Sim-Off-Verwalter bieten genügend Möglichkeiten, wie eben die von Vala genannte duccische Verfahrensweise. Andere Gentes nehmen jeden auf, der fragt, wieder andere nutzen andere Prüfverfahren zur Auswahl neuer Mitspieler. Das bisherige System genügt dahingehend völlig und der SL bleibt Mehraufwand erspart. -
Nur als ganz kurze Anmerkung, ich schrieb ja das eben gerade für diese "Probe" ID´s die eigentlich in die Familie mit den "Großkopferten" wollen eben keine neuen Familien aufgemacht werden. Neue Familien eben nur für diejenigen die gerne Gens Namen XY haben möchten aber eben bei Null, also als Civis mit Bürgerrechten anfangen wollen.
Das ja unabhängig von den Spielern die als ID ohne Bürgerrechte beginnen wollen und sich dann z.B. durch eine Legionsdienstzeit diese verdienen wollen.
-
Zitat
Original von Lucius Helvetius Corvinus
Nur als ganz kurze Anmerkung, ich schrieb ja das eben gerade für diese "Probe" ID´s die eigentlich in die Familie mit den "Großkopferten" wollen eben keine neuen Familien aufgemacht werden. Neue Familien eben nur für diejenigen die gerne Gens Namen XY haben möchten aber eben bei Null, also als Civis mit Bürgerrechten anfangen wollen.Das ja unabhängig von den Spielern die als ID ohne Bürgerrechte beginnen wollen und sich dann z.B. durch eine Legionsdienstzeit diese verdienen wollen.
Versteh mich nicht falsch, aber wer mit Bürgerrecht beginnt, der beginnt wohl nicht bei Null. -
Moin,
ja klar ich meinte halt das er keinen besonderen Ordo hat, nicht auf einen Vater im Senat verweisen kann usw.
Ein ganz normaler Bürger eben
-
Gut, wenn wir uns darüber einig sind, dann ist ja auch sicherlich verständlich, dass man für einen Einstieg bei "Null + X" eben auch ein bisschen mehr braucht als für einen Einstieg bei "Null".
Und dieses bisschen mehr ist hier eben die Zustimmung eines Sim-Off-Verwalters.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!