Alles Gute zum Geburtstag Iullus Helvetius Curio
fortuna dies natalis
-
-
Und wo wir schon mal dabei sind
Alles Gute Nachträglich
-Quintilia Pina
-Aulus Iunius Avianus
-Paullus Germanicus Aculeo -
Auch von mir alles Gute euch vieren
-
Da schließe ich mich gerne an und wünsche alles gute.
-
Herzlichste Glückwünsche!
-
Gratulation euch allen!
-
Alles Alles gute zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das Geburtstagskind
Hier ein kleines Geburtstagsständchen. Viel Freude damit
und ein nettes Zitat zum Geburtstag obendrauf
Zitat
"Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust."
Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi -
Alles Gute.
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Pina, Avianus und Aculeo.
Und dann natürlich auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Blumen. Schließlich wird man ja nicht jeden Tag mit solchen überhäuft.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffentlich lässt dich schön feiern!
Und nebenbei natürlich auch danke für eure Glückwünsche.
-
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir:
- dem Dr. Marc Meier, dessen Alter Ego mir dereinst in Ostia so lange und aktiv eine tolle Gesellschaft geleistet hat
- dem vor kurzem erst aus dem Exil zurückgekehrten Jude Law, einem der besten SimOn-Freunde, die Dives derzeit hat
- dem mir unbekannten Gesicht, mit dem ich vor einiger Zeit bei den Urbanern das erste Mal und seit einer Weile nun auch auf anderer Ebene erneut zusammenarbeiten darf
- sowie natürlich dem einen Olsen-Zwilling, auch wenn ich mit ihr jetzt noch nicht ganz so viel zu tun hatte.Happy birthday (ggf. nachträglich), euch viern!
-
Auch ich winke den Jubilaren noch einmal glückwünschend aus der Unterwelt zu.
Vor allem natürlich meinem ehemaligen Weggefährten Avianus.Mögen die Götter euch gewogen bleiben.
-
Von mir auch alles Gute!
Vor allem an meine liebe Nichte und meinen Ex-Verlobten.
-
*taschentuch raushol*ich bin geschüttelt
natürlich hier an dieser stelle ebenfalls alles für all jene die in den letzten tagen gefeiert haben und gefeiert wurden.
p.s. dies wurde von einem mobilen telefingerärt gesendet daher die schmucklose ausführung
-
Meinen Glückwunsch auch an die Geburtstagskinder
und danke für die Glückwünsche
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Avianus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffentlich lässt dich schön feiern!Und nebenbei natürlich auch danke für eure Glückwünsche.
Boah echt, da schreib ich schnell was, bevor ich weg muss, und mitten am Nachmittag bei der Arbeit fällt mir aus heiterem Himmel ein, dass ich die Hälfte der Geburtstagskinder vergessen habe ...
Selbstverständlich auch alles Gute an die eine Hälfte meiner quintilischen Lieblingsshoppingbegleitung und Aculeo, den meine ID bisher noch gar nicht direkt kennenlernen durfte (soweit ich weiß jedenfalls).Und ganz nebenbei: Hat wer ein Hirn übrig?
Edit: Whaat? Antias? Na sowas ... ich glaub ich seh Gespenster.
-
na herzlichen... und so , nich wahr ... an alle gefeierte, älter gewordenen und dabei jung gebliebenen.
-
Na, das gibts ja nicht! Total übersehen, was bin ich für ein Patron!
Alles Gute nachträglich, Klient! Geschenk spar ich mir, du bekommst ja schon meine Tochter Damit sind dann auch die nächsten Geschenke abgedeckt.
-
Alles Gute nachträglich!
-
Und in aller Frühe, damit das aufstehen leichter fällt
Happy Birthday Geburtstagskind.
alles Gute Duccia Venusia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!