Sry Dives aber dein Posteingang wär voll.
Posteingang
-
-
Zitat
Original von Gaius Iulius Caesoninus
Sry Dives aber dein Posteingang wär voll.
Uff. Schon wieder? Da frage ich mich doch glatt, ob ich selbst zu viel schreibe oder nur das Glück habe, so viele Nachrichten von anderen zu bekommen...Während ich darüber nachdenke, habe ich einige Mitarbeiter des divitischen Hausstands damit beauftragt, wieder etwas Platz für neue Nachrichten zu schaffen.
-
Meine liebste Schwester Claudia Silana,
jetzt wohnen wir schon in einem so großen Haushalt und du schaffst es nicht, dass deine Sklaven dein Postfach aufräumen.
-
Wieder frei! Immer diese faulen Sklaven... Aber ich... Mist.
-
Dives dein Posteingang wäre schon wieder verstopft.
-
Lieber cousin^^
Dein Postfach ist wieder voll^^ -
Esta vacio
-
Marcus Octavius Maro, dein Posteingang ist voll.
Bis zu 50% reduzieren bitte.
-
So langsam werd ich notorisch dafür.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Uff. Schon wieder? Da frage ich mich doch glatt, ob ich selbst zu viel schreibe oder nur das Glück habe, so viele Nachrichten von anderen zu bekommen...Während ich darüber nachdenke, habe ich einige Mitarbeiter des divitischen Hausstands damit beauftragt, wieder etwas Platz für neue Nachrichten zu schaffen.
Dives! Schon wieder! Dein Posteingang ist voll! Und an mir liegt's nicht. -
Zitat
Original von Caius Duccius Callistus
Dives! Schon wieder! Dein Posteingang ist voll! Und an mir liegt's nicht.
Natürlich liegt das nicht an dir! Niemals käme ich auf die Idee, einem Callistus sowas überhaupt zu unterstellen und ihm die Schuld daran zu geben!
Stattdessen ruft Dives in diesem Fall nur umso schneller nach seinem Hausstand, erneut Platz zu schaffen für solch wichtige Post.Wie wäre es zur Entschuldigung zudem mit einem Hengst aus divitischem Gestüt - für einen gemeinsamen, äh, 'Ausritt'? (Versuchen kann man es ja mal... ;-P )
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Wie wäre es zur Entschuldigung zudem mit einem Hengst aus divitischem Gestüt - für einen gemeinsamen, äh, 'Ausritt'? (Versuchen kann man es ja mal... ;-P )
*lach*
Das hilft dir aber nicht, wenn nächstes Mal wieder nicht aufgeräumt ist. Jetzt hast du jedenfalls erstmal Post von mir. -
http://imperiumromanum.net/for…?postid=895043#post895043
Ich hoffe, dass dieser Brief nicht vergessen wurde.
Die Postboten-ID hat ebenso eine fragende PN erhalten.
-
Da hat sich in den letzten zwei Wochen wohl nix geändert, zumindest nix nachhaltiges.
Ordnung schaffen, aber zackig.
*etwas über die fehlende Ordnungsliebe von zivilpersonen brummel*
-
sapperlot. Da passt nix mehr rein in deinen Briefkasten
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Licinus
Da hat sich in den letzten zwei Wochen wohl nix geändert, zumindest nix nachhaltiges.Ordnung schaffen, aber zackig.
*etwas über die fehlende Ordnungsliebe von zivilpersonen brummel*
Wie sagte doch der Rabbi Ieschua?
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"Dein Postkasten ist ebenfalls voll
-
Ja, gestern ging es ein klein wenig rund.
Is wieder was frei.
-
Der Posteingang von Benutzerin »Aurelia Prisca« ist bereits voll.
-
Der Kaiser persönlich benötigt Platz im Posteingang von Herius Claudius Menecrates!
-
Zitat
Original von Tiberia Lucilla
Der Posteingang von Benutzerin »Aurelia Prisca« ist bereits voll.ups, sorry ....wird gleich geleert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!