Posteingang
-
-
Zitat
Wenn eure Links in den siebten Kreis der Hölle führen muss ich mich erst wieder dort herauskämpfen.
Bei den Göttern, Rusty, was hast du da getan? XD
-
Was sollte ich gemacht haben?
-
Die Spielleitung hat eine PN.
-
-
Papa, ich kann deinen Brief nicht lesen, wenn du ihn in deinen eigenen Briefkasten schiebst!
-
Woops
-
-
Bei so viel Platz in den Conversationen gehört ja mittlerweile echt Kunst dazu, sein Postfach voll zu bekommen!
-
Nein, das ist nicht voll, Cerre soll reinschauen!
-
Viridomarus, Sie haben Post.
-
Viridomarus, Sie haben Post.
Gelesen & geantwortet
-
Verehrter Aedilis Curulis Flavius Gracchus Minor,
bitte wirf bei Gelegenheit einen Blick in unsere private Konversation. Mich deucht, du habest mein letztes Antwortschreiben womöglich übersehen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ravilla
-
-
Alle Mitglieder der Legio XV Apollinaris mögen bitte bei Gelegenheit einen Blick in ihre Konversationen werfen.
Das gilt auch für die heimgekehrten Exilanten.
-
Falls der Spieler des Volusus Didius Molliculus in anderer Gestalt im IR herumschwirrt und dies hier liest, möge er bitte in das Postfach des Didiers schauen.
-
Der Spieler hinter Varro möge bitte in sein Postfach schauen!
Ich wollte gern erfahren, ob ich hierauf reagieren soll oder nur die Prima: RE: Edictiones - Bekanntmachungen
Es sieht aus, als würde da ein Stück in der Ankündigung fehlen.
-
Volusus Didius Molliculus hat Post erhalten. Über eine kurze Rückmeldung zum Inhalt der PN würde ich mich freuen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!