[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4l83-45-5872.jpg]
Mehr als zehn Morde alle in ähnlicher Art und eise ausgeführt. Alles betuchte römische Bürger. Alle wurde mit Siegelring in ihrem Mund aufgefunden und das kam niemand hier komisch vor?
„Ja Mordermittlungen fallen normalerweise in euren Zuständigkeitsbereich. Aber wenn man eine Serie erkennen kann und die hätte man unzweifelhaft erkennen können, dann wäre eine Meldung zumindest an den Vorgesetzt wohl das mindeste gewesen. Ich hoffe du stimmst mir in diesem Punkt zu.“
Sein Ton war nicht unfreundlich, er war eher monoton, was der viele Arbeit der letzten Tage geschuldet war und wohl auch daran lag, dass er eigentlich den Männern des Tribuns nicht schaden wollte. Er brauchte nur was handfestes. Schließlich ging es hier um so viel mehr.
„Ich ermittele nicht gegen deine Männer. Ich brauche die Unterlagen und die Befragenden lediglich um neue Erkenntnisse zu gewinnen oder bereits gewonnene zu erhärten. Du wirst verstehen, dass ich aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht so viel sagen kann – nur so viel, es scheint als gäbe es eine Verschwörung. Also kann ich mit deiner Unterstützung rechnen? Die Befragung kann natürlich gern hier bei dir in deinem Büro und deinem Beisein durchgeführt werden.“
[SIZE=7]HM[/SIZE]