Salvete, werte Menschen!
Ich benötige euren geschätzten Rat für meine Biografie.
Im Zuge der Forenfusion würde ich gern meinen bisherigen Lebensweg fortsetzen und die folgende Amtsperiode als Quaestor antreten. Damit alles seine Richtigkeit hat, bitte ich um eure Hilfe für die Erstellung korrekter Hintergründe meiner Person und meiner Familie. Im Vorfeld verneige ich mich in Demut vor allen, die einen viel steinigeren Weg dafür hinter sich haben bringen müssen, der viele Jahre währte, aber ich bin der festen Überzeugung, dass mein anivisiertes Amt niemandem zum Schaden gereichen wird und wir aneinander viel Freude haben werden, wenn ich diese Chance bekomme. Gern überzeuge ich euch in einem persönlichen Treffen bei einer Cena oder zu anderer Gelegenheit von meiner Person. Kommen wir nun zu meinen Fragen.
[*]Da manchmal der Stand an den des Vaters gekoppelt ist - welchen müsste mein Vater entsprechend haben? Mein Vater ist ein NPC.
[*]Welchen (genauen) Stand muss meine Gens haben? Senatorisch, ritterlich...? Oder kann ich der Erste sein, der die Ämterlaufbahn beschreitet? Das wäre tatsächlich der Weg meiner Wahl, sofern realistisch. Es fühlt sich doch immer am besten an, sich alles mit den eigenen Händen erarbeitet zu haben.
[*]Jedoch sind mir einige der momentan unüberwindlichen (sehen wir es realistisch) Hürden, wie das Erlangen zweier Grundstücke, bekannt. Hier benötige ich unumgänglich die Hilfe der Happy Hour. Die Hilfe würde ich jedoch gern so gering wie möglich halten.
[*]Gibt es weitere Dinge, die ich beachten sollte?
Valete,
euer Ravilla