"Wir danken euch allen für diese wunderebare Feier! Trinkt, esst und feiert bis zum Abend!!"
-
-
Original von Tiberius Flavius Animus
"Mein Imperator, die Feier war sehr gut. Ich habt mich glücklich gemacht, dass ich eine feier unter dein Vorsitz sehen konnt."
"Popa Tiberius Flavius Animus, ich grüße Dich!"
-
"Ich beglückwünsche euch sehr und von ganzem Herzen. Ich hoffe auf eine freudige Zukunft für euch und baldigen Nachwuchs für die Familie"
Einer Umarmung der Braut und Bräutigams folgend, wandte ich mich an den Imperator.
"Mein Augustus, es ehrt mich zutiefst, daß du die Zeit gefunden hast in die von mir verwaltete Provinz zu reisen."
-
TALASSIO!
Ein Hoch auf das Brautpaar! -
*auch Publius winkte dem Brautpaar zu und rief seine Glückwünsche! Wie schnell ist doch die Zeit vergangen und nun ist seine Schwester schon vermählt. Er war froh das er es noch rechtzeitig hier her aus Germanien geschafft hat. Er nippte an seinem Weinbecher. Wann wohl seine Zeit kommen würde?*
-
Nachdem sich Meridius offensichtlich verlaufen hatte - was er selbst kaum glauben konnte, kannte er sich in der Regia recht gut aus - traf er doch noch in dem richtigen Raume ein. Er ging auf Catus und die bezaubernde Messalina zu, lachte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Verzeiht, meine Freunde, aber ich hatte mich doch tatsächlich in der Regia verlaufen. Kann man sich das vorstellen? Ich muss überarbeitet sein..."
Dann blickte er die beiden an und sprach mit warmer Stimme:
"Ich gratuliere euch beiden und wünsche euch nur das Beste. Mögen die Götter eure Verbindung segnen..."
-
ich ging wieder zu den Gästen und füllte wen erwünscht Wein nach.
-
Livianus der direkt nach Meridius eintraf ging ebenfalls gleich auf das Brautpaar zu um Ihnen zu Gratulieren.
"Welch wunderbares Fest zu einem wunderbaren Anlass! Meine Glückwünsche den jungen Brautpaar, möge Euch das Glück stets hold sein."
-
Auch ich möchte das Brautpaar beglückwünschen. Ein Hoch!
-
TALASSIO!
Hoch lebe das Brautpaar. -
"Ein hoch auf das Brautpaar"
-
Nachdem ich mich von unserer Überfahrt wieder erholt hatte, leider vertrug ich den Wellengang noch immer nicht, reihte ich mich nun in die Schlange der Gratulierenden ein.
Ein Hoch auf das Brautpaar und viel Glück !
-
"Danke, Danke euch allen für die guten Wünsche !!"
Ich konnte es einfach nicht verhindern ich grinste breit vor Glück wie ein Honigkuchenpferd.
"Kommt jetzt, labt euch, trinkt, esst und feiert mit uns !"
-
Wenn ihr mich jetzt mal eben meiner "Mutter" entreisst geht der Brautzug auch gleich los.
-
Bevor Messalina zu ihrer "Mutter" verschwunden war, trat ich auf das glückliche Brautpaar, auf meine Freunde Messalina und Catus zu. Beiden stand ihr Glück und ihre Liebe füreinander auf die Stirn geschrieben.
Ich umarmte sie beide. "Ich erbitte den Segen der Götter für eure Verbindung, auf das eure Liebe immerdar Bestand haben möge. Alles Gute und Schöne wünsche ich euch für euren gemeinsamen Lebensweg, meine Freunde."
"Ach ja, und einen reichen Kindersegen wünsche ich euch natürlich auch." fügte ich hinzu.
-
Auf das schönste Hochzeitspaar seit 5 Generationen
-
Nachdem ich beiden gratuliert hatte, übergab ich Messalina und Catus meine Hochzeitsgeschenke, Auch im Namen von Liliana.
"Leider kann Liliana heute nicht anwesend sein. Sie hätte gern mitgefeiert. Auch von ihr die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch."
Für jeden einen goldenen Armreif, als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit. Ich war mir sicher, das die Liebe zwischen Messalina und Catus genauso ewigen Bestand haben werde, wie das Edelmetalll, aus dem die Armreife bestanden.
Sim-Off: Wisim
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Auf das schönste Hochzeitspaar seit 5 Generationen
"Vipsania und Tiberius?"ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Für jeden einen goldenen Armreif, als Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit.Die Dankbarkeit für all die lieben Freunde liess mich schon wieder fast weinen. "Hab Dank, Falco! Ich wünsche Dir und Liliana soviel Glück wie ich heute erleben durfte" danach umarmte ich meinen Freund
-
Nun hatte ich mir endlich nach all den Vorbereitungen und der Organisation die Zeit genommen, meiner Schwester ihr Geschenk zu überreichen. Ich war froh und stolz auf meine Sklaven zugleich, die es doch bis heute Nacht geschafft hatten, dieses Andenken an die Hochzeit in Form eines Holzschnittes zu fertigen.
Ich freute mich sehr, daß ich so künstlerische talentierte Sklaven hatten und vor allem, daß niemand davon etwas ahnte. -
Sim-Off: Ach Kerl! Was mcht ihr euch alle für liebe Arbeit. DANKE!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!