"Praefectus für einen Befehlsempfänger wie mich zählen nur klare, direkte und exakte Befehle. Erteilst Du mir den Befehl, bezüglich Christen am Tiberufer zu ermitteln, dann werde ich diesem Befehl selbstverständlich ausführen. Befehle werden befolgt und nicht hinterfragt Praefectus. Die Hirarchie gibt genau das vor. Du befiehlst, wir setzen es um.
Deine Befehle durch Vermutungen oder Spekulationen zu verkürzen oder zu erweitern, käme mir nie in den Sinn. Es käme einer Befehlsverweigerung gleich. Ich vermute nichts, ich setzte Deine Befehle um.
Dein Befehle lautete:
Einsatzbefehl III- Spezialeinsatz
Abmarsch sofort
Zugriff Am Tiberufer
Anschließend Zusammenschluss mit Einsatzkommando IV
gemeinschaftlicher Zugriff: Wegstein an der Via Appia (Aventinus)*
Einsatzleiter: Cornicularius Cohortes Urbanae Purgitius Lurco
Coh XII, Cent III
..., Mil Germanicus Ferox, ...
Abmarsch sofort
Zugriff Aventin - Waisenhaus der Binah
Einsatzleiter: Trib. Coh. Praetoriae Decimus Serapio
Coh VII, Cent I
..., Mil Sempronius Sophus, ...
/
Abmarsch sofort
Zugriff Casa Didia
Einsatzleiter: Optio Cohortes Praetoriae Seius Stilo
Coh XII, Cent III
..., Mil Cantius Pinus, ...
/
Abmarsch sofort
Zugriff Am Tiberufer
Anschließend Zusammenschluss mit Einsatzkommando IV
gemeinschaftlicher Zugriff:
Wo steht in Deinem Befehl, dass wir nach Christen Ausschau halten sollten?
Wo steht in dem Befehl, dass wir die Christen vor Ort ermitteln, erfassen, zählen sollten?
Wo steht in dem Befehl, dass wir nach Personen mit Fischanhängern fahnden sollen?
Wo steht in Deinem Befehl, dass wir die kontrollierten Personen zählen und erfassen sollten?
All dies wurde uns nicht befohlen Praefectus.
Zugriff am Tiberufer, hieß der exakte Befehl. Dazu waren wir jederzeit bereit und wir waren voll einsatzfähig. Für einen Zugriff muss eine Rechtsverletzung vorliegen und es lag keine vor. Wir waren vor Ort, haben die Personen entsprechend des allgemein gehaltenen Befehls kontrolliert und keine kriminellen Handlungen noch Rechtsverletzungen feststellen können.
Leider fand auch kein Zusammenschluss mit dem Einsatzkommando IV statt, zwecks dortigem Zugriff, am Wegstein an der Via Appia (Aventinus). Weshalb, entzieht sich meiner Kenntnis", erläuterte Lurco.
"Zum Thema ich habe keinen anderen Offizier zu bewerten. Praefectus, dass würde ich mir nie anmaßen. Dass trifft mich jetzt etwas. Ich habe nichts bewertet, ich habe lediglich meine eigenen Leistungen aufgezählt. Und ich habe aufgezählt, was der Kollege falsch gemacht hat. Damit Du ein vollständiges Bild der Gesamtsituation hast.
Denn scheinbar sind meine bis dato erbrachten Leistungen irgendwie in Vergessenheit geraten. Die Bewertung aller vorliegenden Fakten liegt bei Dir. Deshalb habe ich sie Dir aufgezählt. Damit das zu beurteilende Gesamtbild nicht verfälscht wird", erklärte Lurco freundlich.
"Du hast aufgeführt, dass die Ausbildung für Dich noch nicht abgeschlossen ist. Hier muss ich noch einmal für mein Verständnis nachhaken Praefectus. Was genau möchtest Du nachgearbeitet haben? Benenne mir bitte dazu was Dir genau fehlt, ich benötige klare und exakten Vorgaben. Von meiner Beförderung in diesem Zusammenhang hast Du leider nicht gesprochen.
Die Ausbildung habe ich angenommen, zwecks Beförderung zum Centurio. Wenn ich die Ausbildung nach Deinen noch ausstehenden exakten Vorgaben ableiste, ist mir die Beförderung zum Centurio durch Dich garantiert?
Oder gibt es noch weitere Gründe, die dann gegen eine Beförderung sprechen? Falls ja, benötige ich dazu die exakten Vorgaben. Kurzum benenne mir bitte alles, was zur Beförderung zum Centurio fehlt. Was ich ableisten muss, damit Du mir die Beförderung garantieren kannst", sagte Lurco.
Bei Sondereinsatz Tiberufer war der letzte Post des Mitspielers am 19.03.2022. Wir haben am 20.03.2022 zuletzt gepostet und auf eine weitere Antwort oder Anweisung gewartet.