Tiefe Nacht über Res Publica Romana

• TODESANZEIGE

http://www.arcor.de/palb/alben…/120_6337343530306339.jpghttp://www.histonationen.com/r…es/avatars/avatar-263.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben…/120_6337343530306339.jpg

LIEBE BÜRGERINNEN UND BÜRGER VOM IMPERIUM ROMANUM

TIEF ERSCHÜTTERT MIT EINER UNENDLICHEN TRAURIGKEIT HABE ICH DIE SCHMERZLICHE PFLICHT, EUCH DEN RL-TOD VON UNSEREM SONNENSCHEIN

CRYSE AESCULAPHEA

BEKANNT ZU GEBEN. HEUTE MORGEN UM 04.53 IST SIE FRIEDLICH IN IHREM BETTE EINGESCHLAFEN. WIR SIND UNFASSBAR TRAURIG. DENNOCH SIND WIR ALLE DANKBAR FÜR ALLES WAS UNS UNSERE CRYSE GESCHENKT HAT. IHR FÖHLICHES WESEN UND IHR QUIRLIGES DASEIN WIRD UNS ALLEN STETS IN GUTER ERINNERUNG BLEIBEN.

EIN GROSSER DANK GILT CONSULIN CRISPINA UND SENATORIN DRUSILLA, WELCHE MIR TREU UND TAPFER ZUR SEITE STANDEN, WÄHREND ICH CRYSE (ZUSAMMEN MIT IHREN ANGEHÖRIGEN) BIS ZU IHREM EWIGEN EINSCHLAFEN DURCH DIE NACHT BEGLEITETE.

CRYSE AESCULAPHEA - WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN, EWIG BRENNT DAS LICHT DEINER LIEBE IN UNSEREN HERZEN.

QUINTUS QUINCTILIUS VARUS
    RES PUBLICA ROMANA
    PROCONSUL UND PRAEFECTUS PROVINCIA ITALIA

• Mein Herz ist schwer und ich trauere mit Euch!

Ich wünschte, es wäre anders gekommen!

ci crediamo in una vita che non finisce mai se solo uno si ricorda
    ti ricorderemo sempre, in cuore, in menta, in anima

Möge sie niemals vergessen werden!

• Und wieder trifft uns eine solche Nachricht und erschüttert die Simulationen.

Tylus und RPR verlieren damit schon wieder eine äusserst engagierte Person, welche nicht nur einfach mitgemacht hat, sonder Leben, Licht, Energie und Liebe ins VL gebracht hat.

Ich bin zu tiefst erschüttert, werde aber wiederum der Familie anfallende Grüsse und Wünsche zukommen lassen.

• Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid der Familie und all ihren Freunden.

Es schmerzt immer, wenn ein Mensch gehen muß. Und es führt uns die eigene Vergänglichkeit vor Augen.

• Ich kannte sie zwar nur eine sehr kurze Zeit, doch schien es mir sofort, als sei es ein sehr guter Mensch. Diese sehr traurige Nachricht bedrückt mich einmal mehr :(.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Kersti's (Cryse) Bruder bat mich folgendes zu schreiben:

Sim-Off:

Kersti hatte einen Lieblingsspruch aus der Hadessa....
    Wir sind alle so reich beschenkt worden mit Liebe, Gesundheit, Glück und all dem Guten.....
    Es ist nun nichts weiter als fair, das wir auch einen Großteil an Kummer, Leid und Trauer bekommen.
    Ich bin Kersti's Bruder Kristian und kenne Euch so wie ihr mich nicht kennt.
    Vielleicht kennt Ihr meine andere Schwester Hedvik (oder Birgit) welche Hestia (war Plancinia) Scribonia spielt....
    Nun kämpft sie um ihr Leben. Bitte denkt an sie denn sie ist noch unter uns und Teil dieses Spiels.
    Viel Falsches wurde getan..... aber im nachhinein von all diesem interessiert es nicht mehr.
    Ich möchte jenen danken, welche gute Freunde von ihr waren und sind.
    Es bleibt mir nur meinen Dank zu äussern.

• Eine Nachricht, die mich heute zum zweiten Male erschüttert.

(Auch mein junger Cousin ist heute an Krebs gestorben)

Ich denke an alle Angehörigen und versuche, etwas von ihrer Trauer nachzufühlen.

Andererseits regt es mich dazu an, mich selbst im Alltag nicht mehr über alles aufzuregen und das Leben öfter zu genießen, denn eigentlich geht es uns doch- abgesehen von einigen "Wehwehchen"- ganz gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!