Und ausserdem bitte die Betriebe Grossbäckerei Decima und Metallum Ferrum Gentis Decima an Titus Decimus Varenus überschreiben,
und die Betriebe terra viridis und terra supra viridis an Marcus Decimus Catus.
Vielen Dank!
Betriebe
-
-
Hinweis an die neuen Besitzer: Durch die Übertragung wurde jedem der Betriebe automatisch ein Standort zugewiesen, der mangels anderer Informationen einfach der erste auf der Liste der möglichen Standorte ist. Da der in Thracia liegt, möchtet ihr das ggf. ändern. Ihr könnt die gewünschten Standorte einfach hier melden, dann werden sie eingetragen.
-
Dann möchte ich darum bitten "terra supra viridis" und "terra viridis" nach Ostia zu verlegen.
Danke schonmal. -
Na wenn das so ist, dann Bierbrauerei Decima und Lignarius Decima bitte nach Italia verlegen, am Besten nach Mantua oder Ostia
-
"oder" kann ich nicht eintragen. Du musst dich schon entscheiden.
-
Dann mach Ostia für das Bier und Mantua für das Sägewerk
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Hinweis an die neuen Besitzer: Durch die Übertragung wurde jedem der Betriebe automatisch ein Standort zugewiesen, der mangels anderer Informationen einfach der erste auf der Liste der möglichen Standorte ist. Da der in Thracia liegt, möchtet ihr das ggf. ändern. Ihr könnt die gewünschten Standorte einfach hier melden, dann werden sie eingetragen.Oh, wenn das so ist. Möchte ich meine beiden Betriebe in Genua/Italia haben. Würde pefekt zu meiner Lebensgeschichte passen.
-
Ich bitte um Freischaltung des Vinetum Decima in Ostia
-
Ich bitte um Freischaltung der Villa Rustica Decima in Genua. Danke!
-
bitte um freischaltung von
Stellula´s Melle Apis : Imkerei in Roma / Italia
hoffe habs richtig übersetzt... mein latein ist sehr...öhm... sagen wir mal.. unsichtbar
-
Bitte sämtliche Betriebe von Lucius Purgitius Maecenas auf Spurius Iunius Silanus umschreiben. Dankeschön.
-
Bitte meine Bäckerei an meinen Pappi überschreiben, dann mein Wisim-Konto einfrieren und schließen. Danke!
-
Bitte meinen Betrieb aktivieren
-
Bitte meinen Architekten niederreißen und aus den Büchern streichen!
Danke im vorraus!
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten!
-
Bitte die Betriebe: Faber Quintilia und Tongrube Quintilia von meinen Betrieben entfernen/schließen/löschen.
Danke! -
bitte freischalten
parva phylloxera - Zur kleinen Reblaus - Winzerei Octavia
-
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten, danke!
-
Würdet ihr bitte meinen neuen Betrieb: Quintilia Animale freischalten?
Danke! -
Bitte meinen Betrieb "Zum bunten Gockel" freischalten / Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!