Bitte alle meine Betrieb an
Marcus Vinicius Hungaricus
überschreiben.
Welche da wären:
Gallinae Viniciae
Olivetum Vinicium
Villa Rustica Vinicia
Danke
Bitte alle meine Betrieb an
Marcus Vinicius Hungaricus
überschreiben.
Welche da wären:
Gallinae Viniciae
Olivetum Vinicium
Villa Rustica Vinicia
Danke
Ich würde gerne eine Taberna Medica in Mogontiacum eröffnen. Ich habe sie bereits über mein Userkonto angemeldet.
Den Laden werde ich in der Casa Atia einrichten. Es ist mit dem Besitzer abgesprochen.
Bitte freischalten! Danke!
Stampft mal jemand einen Getreidehof in Ägypten ein, bitte?
Vielen Dank im Voraus
Moin, bitte einmal den Betrieb 'Freya Mercurioque - Skaeha Maka' - Schuster Stufe II an Caius Duccius Callistus überschreiben. Hier ausgespielt.
Vielen Dank.
Das ging ja ratz-fatz, danke. Nun bitte ich daran anschließend um die Einstampfung meines Schusters 'Freya Mercurioque - Skaeha Maka' - (Achtung!) Stufe I. Dankesehr.
ZitatOriginal von Caius Duccius Callistus
Das ging ja ratz-fatz, danke. Nun bitte ich daran anschließend um die Einstampfung meines Schusters 'Freya Mercurioque - Skaeha Maka' - (Achtung!) Stufe I. Dankesehr.
Stopp! Kommando zurück! Wie mir soeben mitgeteilt wurde, kann man Betriebe auch verschmelzen? So dies möglich ist, würde ich gern meine Schusterbetriebe Stufe I und Stufe II zusammenfügen. Der Name bleibt der gleiche.
Hallo bitte meinen Betrieb und die von Commodus aktivieren danke
Bitte folgende Betriebe niederreißen, danke. (Pasceolus Imperialis)
Babier:
Caecilia Alba - beste und feinste griechische Frisuren für die Frau
Der flinke Figaro
Lupanar:
Valetudinarium Purpureae
Bitte meinen Betrieb Pigmentarius/Mogontiacum freischalten.
Danke
Pacatus
Ich bitte mich als Arbeitskraft beim Barbier einzutragen und um Freischaltung der Betriebe, Barbier und Schuster. Oder sind die schon freigeschaltet?
Freigeschaltet wurden die beiden Betriebe schon, als sie noch nicht in deinem Besitz waren.
(Der ostiensische Barbier 'Kaiserschnitt' beispielsweise sogar schon im Oktober 2009. 8o)
Kurz gesagt: Betriebs-Neuründungen müssen freigeschaltet werden, bevor du in Produktion gehen kannst. Betriebe, die du nur von irgendwem übernimmst, sind in aller Regel bereits freigeschaltet.
Dezenter Hinweis am Rande (weil du SimOn ja sowas wie eine entfernte Schwägerin bist): Insbesondere für Angehörige des Ordo Senatorius empfiehlt es sich, die Lex Mercatus aufmerksam zu lesen (gerade so einen Paragraphen 4 Absatz 5).
Dann nicht beim Barbier als Arbeitskraft eintragen und ab dafür. Kann man den an Commodus zurück übertragen oder hat er alles ausgeschöpft?
Mich bitte beim Schuster eintragen.
ZitatOriginal von Helvetia Vera
Kann man den an Commodus zurück übertragen oder hat er alles ausgeschöpft?
Falls es um Marcus Helvetius Commodus geht, hat er schon vier Betriebe.
ZitatOriginal von Helvetia Vera
Mich bitte beim Schuster eintragen.
erledigt
Danke für die Eintragung.
Ja, der war gemeint.
Bitte meinen Betrieb
ZitatFreya Mercurioque - Alvearia Duccii Veri: Imkerei in Mogontiacum / Provincia Germania Superior
freischalten.
Vielen Dank
Bitte meine Bäckerei freischalten!
Bitte meinen zweiten Imker- und meinen Malerbetrieb freischalten, vielen Dank.
Bitte den Barbier schließen.
Weil Lucius Duccius Silvanus eventuell Gefahr läuft, das vor dem nächsten Wochenwechsel zu vergessen: Bitte seinen neuen Betrieb freischalten. Danke!
Bitte alle Betriebe von Varenus an Messalina überschreiben. Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!