ZitatOriginal von Thula
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Danke!
Ist es Absicht, dass du zweimal einen Betrieb "Farbkleckserei" in Auftrag gegeben hast, oder ist das ein Versehen und du willst da nur einen? Bevor ich was falsches freischalte
ZitatOriginal von Thula
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Danke!
Ist es Absicht, dass du zweimal einen Betrieb "Farbkleckserei" in Auftrag gegeben hast, oder ist das ein Versehen und du willst da nur einen? Bevor ich was falsches freischalte
Oh, das war ein Versehen! Bitte nur einmal!
Vielen Dank fürs Nachfragen. ![]()
Einer ist jetzt freigeschaltet. Sollen wir die andere Anfrage löschen?
Bitte noch den Schäfer freischalten!
Danke! ![]()
Der Schäfer ist freigeschaltet.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Sollen wir die andere Anfrage löschen?
Was Macer meinte: Du hast zweimal einen Farbmischer zur Freischaltung angefragt. Soll die eine Anfrage nun gelöscht werden, da wir dir ja einen Farbmischer freigeschaltet haben? ![]()
ZitatOriginal von Thula
Oh, das war ein Versehen! Bitte nur einmal!
Vielen Dank fürs Nachfragen.
Bitte die "Farbkleckserei" nur einmal. Es muss wohl von mir ein Versehen gewesen sein, dass die Anfrage zweimal rausging. ![]()
Oh, ups. Das hab ich komplett überlesen, sorry.
![]()
Hab's nun wunschgemäß korrigiert.
Bitte meinen neuen Betrieb freischalten. Danke! ![]()
Hallo, bitte meinen neuen Betrieb freischalten (und falls er falsch sein sollte bitte den lateinischen Namen grammatikalisch korrigieren). ![]()
Freigeschaltet, ohne damit eine Aussage über die Korrektheit des Namens zu machen. ![]()
Bitte meinen Fernhandel freischalten.
Danke
Bitte den Gewürzhändler "Condimenta Romae" von Duccia Sorana freischalten, danke.
Bitte den Gemüsebauer der Annaea freischalten, danke!
Bitte meinen neuen Malerbetrieb freischalten, danke!
(Und als NSC-Aedil gleich ein paar Edelhölzer produzieren, falls ich das hier auch erbitten kann)
ZitatOriginal von Norius Carbo
(Und als NSC-Aedil gleich ein paar Edelhölzer produzieren, falls ich das hier auch erbitten kann)
Edelholz wird nächste Woche von Duccia Sorana sicher wieder produziert werden.
Von Casca werden auch welche auf dem Markt sein.
Hallo!
Ich bitte darum meinen neuen Farbmischerbetrieb freizuschalten, danke!
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig.
Ist es möglich meinen Betrieb Quintilia Animale : Kleinviehzucht wieder zu löschen?
Vielen Dank!
LG
erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!