Alles ging so schnell, dass sie nicht einmal die Geräusche gehört hatte die seine Schritte gemacht hatten. Sie war doch auf dem Weg gewesen sich noch näher an das Haus zu schleichen doch nun fühlte sie die starken Hände und Arme um ihrem Körper und nicht einen einzigen Laut konnte sie von sich geben. Fest hatte sie den Dolch in ihrer Hand, aber sie konnte ihn nicht einsetzen, wollte ihn aber auch nicht los lassen, musste es aber letztendlich doch tun und so fiel er auf den Boden und blieb liegen, während sie dmait zu kämpfen hatte noch richtig Luft zu bekommen.
Es dauerte viele Sekunden bis sie bemerkte wer es war, wer sie da festhielt und sie presste ihre Augen zusammen bis sie Blitze vor ihnen funkeln sah. Er machte ihren ganzen Plan zunichte, er machte ihn einfach zunichte. Sie war doch so nah dran, nur noch wenige Meter trennten sie von den Mauern wo der Mann saß den sie so sehr hasste.
Fest wurde sie an den Körper des Mannes gedrückt und bewegte sich nicht mehr, denn sie hatte schon einmal seine Kraft gespürt und wusste, dass er sie mit einer Hand töten könnte, aber sie wusste noch etwas, dass er es nämlich nicht tun würde ansonsten wäre er nicht hier.
Alles was er als Antwort bekommen konnte war nur ein Schnaufen zu mehr was sie nun wirklich nicht in der Lage.