Hhhhm wusste ich nicht, dann bitte ihm den Fernhandel und den vollen Obstbauer geben.
Den zweiten Obstbauer an Flavius Duccius Germanicus.
Die schöne Fischerei an Sebastianus Germanicus Reverus.
Hhhhm wusste ich nicht, dann bitte ihm den Fernhandel und den vollen Obstbauer geben.
Den zweiten Obstbauer an Flavius Duccius Germanicus.
Die schöne Fischerei an Sebastianus Germanicus Reverus.
Es war lange eine ruhige Fahrt gewesen, doch langsam zog ein starke Brise auf. Der Fluss wurde immer unruhiger je näher sie dem Meer kamen. Marcus stand an der Spitze des Schiffs und schaute Richtung Meer. Noch war es nicht zu erkennen. Plötzlich kam riss eine Strömung am Schiff und Marcus ging über Board. Er konnte sich nirgends festhalten und wurde weggerissen vom Schiff ...
Ich werde auch nicht gerettet! Erklärung folgt in den nächsten Tagen im Sim-Off Bereich!
Hiermit überschreibe ich all meine Betriebe, vier an der Zahl, meinem Vater Traianus Germanicus Sedulus!
2x Obstbauer
1x Fischerrei
1x Fernhandel
Ja aber ich führe doch mit an und marschiere mit
Das meinte ich!
Gut mache mich morgen sofort auf den Weg!
Sorry habe gerade kaum Zeit fürs IR.
Marcus freute sich einerseits, doch auch war er traurig, dass es wieder woanders hinging.
Wer hat das Kommando
Sein Vater antwortet
Herius Hadrianus Subdolus
Marcus überlegte kurz und wand sich zur Tür hin.
Ich gehe ihn mal aufsuchen!
Er war wieder zurück, bei seiner geliebten Arbeit, dachte sich Marcus.
Okay wann geht es dann genau los?
Marcus hörte interssiert zu und verstand nichts.
Was ist passiert? Wo gehts hin, nach Spanien?
Warf Marcus ein
Ich werde glaube ich schon nach Spienein vorreiten und die Lage auskundschaften, wenn es recht ist?
Na dann, für uns sicher in die Schlacht!
Marcus tratt zwischen den beiden Wachen an die Tür und klopfte leicht an.
Herein
ertönte die Stimme seines Vaters. Marcus trat ein ...
Ave Vater,
Lang nicht gesehen?
Marcus blieb auf dem Weg zum Hauptgebäude auf dem Exerzierplatz stehen und schaute denn Legionären beim Training zu. Er wollte auch mal wieder richtig ackern. Dann ging er weiter ...
Ja dieser bin ich. Hhhm bin doch fast bekannt wie ein bunter Hund
Marcus schmunzelte leicht. Die Spannung zwischen beide löste sich.
Danke, ...
Marcus ging Richtung Hauptgebäude.
Zu meinem Vater Traianus Germanicus Sedulus.
Ja du mögest Recht haben, doch ich glaube langsam er versteht worum es geht.
Marcus wurde mit einem sehr barschen Ton begrüßt.
Ich verbitte mir diesen Ton. Nun gut, ihr könnt nicht wissen wer ich bin, denn ich habe euch ja auch noch nie hier gesehen. Mein name ist Marcus Germanicus Patientiam ...
Marcus wollte ihm nicht sofort seinen Rang nennen ...
Marcus kam am Tor an. Es hatten gerade zwei Mann Wache. Er ging auf einen zu ...
Ave, ...
Edit: Story geändert!
Marcus war nach einer sehr langen Zeit wieder mal zu Hause. Zwar allein, doch zu Hause. Überall lag eine dünne Schicht Staub.
Trautes Heim ... nur wieder putzen muss ich es!
Murmelte Marcus vor sich hin. Er schaute in seine Speißekammer. Sie war leer ...
Einkaufen muss ich auch noch ... Seufz.
Doch zuvor machte sich Marcus auf ins Castellum!
Man könnte schon fast sagen, das ihr fies seit. In einem anderem Thread wollt ihr, dass er sich ändert, dann fallt ihr ihm eh wieder in den Rücken. Keine Feine Art.
Es gibt andere dieser Art. Ein oder zwei Links gibt es hier im Allgemein. Doch ist schon etwas her. Such dort mal. Weiterhin habe ich auch schon ein Englisches IR gefunden ...
Marcus schritt zu Manyana und stellte sich neben sie.
Ohne Hilfe von innen, kam er hier nicht rein. Ich werde nichts dazu sagen, aber ich werde Medicus Bescheid geben. Ich werde nach Germanien zurück reisen. Paulus wird solange auf dich aufpassen!
Marcus schritt zurück ins Haus und packte seine Sachen, gab Paulus letzte Instruktionen und verschwand!