ZitatOriginal von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
[b]Iulianus nickte nur ...
Stimmt. Vielleicht passiert ja auch was
[b]Iulianus nickte nur ...
Stimmt. Vielleicht passiert ja auch was
Meine ewige Dankbarkeit ist euch gewiss.
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Von 11 dort aufgeführten Namen gehören zwei Mitgliedern der Praesina, oder habe ich mich verzählt?
Hast Du. Lies einfach Sinonas Post nochmal.
Über all die Zeit spürte ich viel mehr die Kraft und Nähe der Venus als die der Ceres und ich möchte der Göttin zukünftig dienen um ihr meinen Dank damit auszusprechen. Wäre das eventuell möglich?
Ich drückte Marcus Hand und lächelte ihn an
Sicherlich wisst ihr von meinem Schicksal der letzten Zeit, denn meine Schwangerschaft verlief nicht sehr angenehm. Dies zu überstehen war nicht einfach und nur die Liebe hat mir dabei geholfen.
Liliana war auf eine erste Reaktion des Pontifex Maximus gespannt und wollte diese abwarten bevor sie weitersprach
ZitatOriginal von Didia Liliana
Man hatte mir erzählt der Pontifex Maximus sei hier zu finden und ich klopfte an die Türe.
ZitatOriginal von Aquilia Plinia Verina
Ich klopfte aufgeregt an der Tür des Pontifex Maximus.
Ja?
Ich verabschiedete mich von Plinia und trat ein.
Bis später, ich werde es kurz machen
Oh Pontifex Maximus begann ich sichtlich bewegt
Ich hätte ein großes Anliegen welches mir auf dem Herzen brennt
Man hatte mir erzählt der Pontifex Maximus sei hier zu finden und ich klopfte an die Türe.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Liebling, das ist Gaius Caecilius Crassus. Pater der Gens Caecilia.
Sehr erfreut werter Freund. Ich hörte nur gutes von euch und eurem Hause
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Hocherfreut dich kennen zu lernen, Liliana.
*lächelt* Ganz meinerseits! *knicksmach*
Weisst Du noch.... flüsterte ich Marcus zu
Ich hoffte er wisse noch. Hoffte es für Ihn
Ich melde mich an
Caesonia, Liebste! ich küsste meine Stieftochter auf die Wange und unterdrückte meine Meinung wir gross sie geworden sei
Seit wann bist Du in Roma? Wie war die Reise?
Langsam und mit immer noch wackligen Beinen kam ich ins Zimmer und sah meine Stieftochter das erste Mal. Erkannt habe ich sie allerdings nicht, wie auch, hatte ich doch durch Marcus Erzählungen nur ein sehr blasses Bild der schönen jungen Frau die mir jetzt gegenüber stand.
Mein Salve! klang ein wenig unsicher
ZitatOriginal von Quintus Decimus Mercator
Sim-Off: Vielleicht war es übereifrig, aber ihr könnt dennoch keine SIMON-Schritte einleiten. Wenn Hungi von der Spielleitung den SIMOFF-Job bekommt die Namen zu ändern, könnt ihr SIMON nichts dagegen machen – denn da spielt er den Praefectus Praetorio und hat nichts mit Namensänderungen zu tun.
Wer sprach denn von Schritten gegen Hungaricus?
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Sim-Off: Es ist richtig, Sedulus hat um Zustimmung GEBETEN, brauchen tut er sie aber eigentlich nicht.
Mal sehen...
©lichen Glückwunsch!
Du willst mir jetzt nicht sagen das ein geänderter Name kein SimOn Fact ist, oder?
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
So fern der Pater Familias der Gens Didia der Senator Falco dem zustimmt wo von ich ausgehe bzw. es hoffe, gewähre ich Dir gerne "Asyl" in der Gens Germanica und adoptiere ich Dich als meine Tochter.
Ich spreche jetzt für mich, Falco und die Gens Didia und muss sagen das ich Falco bezüglich der Zustimmung in keiner Weise vorgreifen werde, die bereits durchgeführte Namensänderung aber völlig unverschämt finde. Ich behalte mich Schritte vor gegen die Person vorzugegen, wer auch immer die Umbenennung durchgeführt hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja beim nächsten Mal auf dem Forum treffen
dachte ich, schwieg aber lächelnd
Ich nickte dem Senator Sedulus ebenfalls zu, wunderte mich allerdings über seine Aussage er solle sich hier einfinden. Hatte er nicht eins Casa in Rom um sich mit Corvus zu treffen? Mich weiter wundernd harrte ich der Klärung der Dinge.