Beiträge von Didia Liliana

    Über all die Zeit spürte ich viel mehr die Kraft und Nähe der Venus als die der Ceres und ich möchte der Göttin zukünftig dienen um ihr meinen Dank damit auszusprechen. Wäre das eventuell möglich?

    Sicherlich wisst ihr von meinem Schicksal der letzten Zeit, denn meine Schwangerschaft verlief nicht sehr angenehm. Dies zu überstehen war nicht einfach und nur die Liebe hat mir dabei geholfen.


    Liliana war auf eine erste Reaktion des Pontifex Maximus gespannt und wollte diese abwarten bevor sie weitersprach

    Zitat

    Original von Didia Liliana
    Man hatte mir erzählt der Pontifex Maximus sei hier zu finden und ich klopfte an die Türe.


    Zitat

    Original von Aquilia Plinia Verina
    Ich klopfte aufgeregt an der Tür des Pontifex Maximus.


    Zitat

    Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
    Ja?


    Ich verabschiedete mich von Plinia und trat ein.
    Bis später, ich werde es kurz machen :D


    Oh Pontifex Maximus begann ich sichtlich bewegt
    Ich hätte ein großes Anliegen welches mir auf dem Herzen brennt

    Zitat

    Original von Marcus Didius Falco
    Liebling, das ist Gaius Caecilius Crassus. Pater der Gens Caecilia.


    Sehr erfreut werter Freund. Ich hörte nur gutes von euch und eurem Hause


    Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus
    Hocherfreut dich kennen zu lernen, Liliana.


    *lächelt* Ganz meinerseits! *knicksmach*

    Caesonia, Liebste! ich küsste meine Stieftochter auf die Wange und unterdrückte meine Meinung wir gross sie geworden sei


    Seit wann bist Du in Roma? Wie war die Reise?

    Langsam und mit immer noch wackligen Beinen kam ich ins Zimmer und sah meine Stieftochter das erste Mal. Erkannt habe ich sie allerdings nicht, wie auch, hatte ich doch durch Marcus Erzählungen nur ein sehr blasses Bild der schönen jungen Frau die mir jetzt gegenüber stand.


    Mein Salve! klang ein wenig unsicher

    Zitat

    Original von Quintus Decimus Mercator

    Sim-Off:

    Vielleicht war es übereifrig, aber ihr könnt dennoch keine SIMON-Schritte einleiten. Wenn Hungi von der Spielleitung den SIMOFF-Job bekommt die Namen zu ändern, könnt ihr SIMON nichts dagegen machen – denn da spielt er den Praefectus Praetorio und hat nichts mit Namensänderungen zu tun.


    Wer sprach denn von Schritten gegen Hungaricus?

    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus

    Sim-Off:

    Es ist richtig, Sedulus hat um Zustimmung GEBETEN, brauchen tut er sie aber eigentlich nicht.

    Mal sehen...

    Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    So fern der Pater Familias der Gens Didia der Senator Falco dem zustimmt wo von ich ausgehe bzw. es hoffe, gewähre ich Dir gerne "Asyl" in der Gens Germanica und adoptiere ich Dich als meine Tochter.


    Ich spreche jetzt für mich, Falco und die Gens Didia und muss sagen das ich Falco bezüglich der Zustimmung in keiner Weise vorgreifen werde, die bereits durchgeführte Namensänderung aber völlig unverschämt finde. Ich behalte mich Schritte vor gegen die Person vorzugegen, wer auch immer die Umbenennung durchgeführt hat.