Centho seufzte das leidige Thema war wieder auf gekommen nicht das er nicht heiraten wollte nein das war es wirklich nicht. Aber die Diskusionen über den Termin nervte.
„Oh Göttliche lass uns nur schnell Heiraten damit die Fragen aufhören . Lass uns am ANTE DIEM X KAL MAI DCCCLX A.U.C. (22.4.2010/107 n.Chr.) heiraten das ist in eineinhalb Monaten. Wenn du keine Einwände erhebst und wieder einen Grund findest nicht mein Weib zu werden.”
Sagte er mat auf der Kline liegend. Er liebte Calli aber dieses gespräch kam ihm vor als wenn sie es schon öffter gefürt hatte. Was ja auch stimmte.
Er warf ihr einen Verächtlichen Blick zu. Er war keines falls sauer oder so nein er spielte einfach weiter seine Rolle in ihrem kleinen Stück.
„So klingt beides verlockend. Dann pass nur auf das dich die Verlockung nicht verfürt. Wenn es nach mir geht könntest du beides haben.”
Er drehte sich stütze die Ellenbogen auf und legte das Kinn in die gefalteten Hände.
„Das Problem ist aber das ich doch immer recht habe und das spricht der Sache schon entgegen. Findest du nicht?”
Er wartete Förmlich darauf das das sie die Augen verdrehte und den Kopf nach hinten Legte. Das wehre der Moment sie am Hals zu küssen.