Das nächste mal einfach bitte mit vollem Namen angeben, dann finde ich auch was ich suche. Ich habe echt nicht die Zeit mich durch alle Familienverhältnisse der ID zu lesen um einen Hinweis zu bekommen.
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Kann ich korrigieren. Bitte Ordo und Co. immer mit angeben.
-
Bei Gelegenheit bitte folgendes in unseren Stammbaum eintragen:
Vater für Lucius Quintilius Clemens ist Gaius Quintilius Caecus. Seine Mutter ist dann ein NSC mit dem Namen Quintilia Helena.
Vielen Dank.
Ist erledigt.
-
Nicht erst seit 1.11., doch im Stammbaum des Flavius Romulus fehlen noch die Kinder von Gracchus und Prisca: Quintus Flavius Gracchus und Flavia Prisca. Sie werden derzeit nur als NSCs mitgeführt und haben (noch) keine ID.
Ich finde weder einen Quintius Flavius Gracchus, noch eine Flavia Prisca im Stammbaum des Marcus Flavius Romulus.
Die folgenden Personen gehören nicht in den Stammbaum der Gens Annaea, weil sie zu einer anderen Gens gehören.
Ich beginne die Aufzählung in der untersten Reihe von links nach rechts und gehe Reihe für Reihe nach oben.
- Marcus Iulius Dives Minor
- Iulia Fausta
- Faustus Iulius Dives
- Sergia Fausta
- Marcus Iulius Dives
- Caius Sergius Curio
- Helvetia Laevina
- Sergia Messalina
- Sergia Seia
Dazu kommt eine komische Schrift beim "1. König von Tylus"
Danke für die Korrekturen und Anpassungen.
Ist erledigt.
Bei uns ist das gleiche Problem vorhanden. Die Häfte der angezeigten Köpfte sind nämlich von der Gens Octavia. Grund dafür ist anscheinend, dass eine Matinia mit einem Octavius (Cicero Octavius Anton) verheirat ist, sodass alle Abkömmlinge ebenso bei den Matinier angezeigt werden, die aber eigentlich nur bei den Octavier angezeigt werden dürften.
Des Weiteren bitte ich bei Publius Matinius Sabaco folgende Eltern einzutragen:
Vater - Camillius Matinius Plautinus
Mutter - Velia TariaEr ist nämlich der Bruder von Servius Matinius Ocella
Ist erledigt.
-
Nein muss man nicht. Genauer gesagt arbeiten sogar mehrere Bots im Hintergrund.
Bot 1: Kontrolliert ob jemand sich länger als 90 Tage nicht eingeloggt hat und nicht den Status In-Exilium hat. Als dann geht er in den Desideratus Status.
Bot 2: Kontrolliert ob jemand sich länger als 180 Tage nicht eingeloggt hat und den Status Desideratus hat. Wenn ja wird der Status Desideratus entfernt und durch den Status In Elysium ersetzt.
Bot 3: Kontrolliert ob jemand den Status Desideratus hat und sich vor weniger als 180 Tagen eingeloggt hat. Wenn ja, wird der Desideratus entfernt.
Bot 4: etc.
Es gibt noch einige mehr aber das mal zur Übersicht.
-
Aus dem Status Desideratus können wir deine IDs nicht holen. Der Status Desideratus ist abhängig von deiner letzten Login-Zeit, darauf haben wir keinen Einfluss. Das kannst nur du ändern, in dem du dich mit den IDs einloggst.
Früher reichte das Einloggen nicht, um aus dem Status rauszukommen. Wie viel Zeit bleibt jedem, um seine IDs aus diesem Status zu holen, bevor sie wegsterben?
Früher, aber das System jetzt arbeitet etwas anders. Wir haben jetzt einen Bot im Hintergrund der die Arbeit erledigt. Dieser kontrolliert den letzten Login. Ist dieser älter als 90 Tage, geht die ID automatisch in den Desideratus, so fern sie nicht In Exilium ist. Ist die ID älter als 180 Tage ist sie automatisch im Elysio. Wir können daran nichts ändern. Das muss jeder mit einem Login selbst erledigen.
-
Aus dem Status Desideratus können wir deine IDs nicht holen. Der Status Desideratus ist abhängig von deiner letzten Login-Zeit, darauf haben wir keinen Einfluss. Das kannst nur du ändern, in dem du dich mit den IDs einloggst.
-
Was meinst du genau?
-
Was ich gerade aber bemerke, wenn man einen großen Text markiert und da drin ein Link ist, wird alles eingefärbt, außer der Link. Den muss man extra färben!
-
Geht doch schon die gesamte Zeit. Du musst nur den Link erstellen und danach einfärben.
-
-
Ja auf jeden Fall, die Erlöse gehen an die Staatskasse!
-
Schön das des der Fellnase besser geht!
-
Alles Gute an Deine Fellnase und Dich!
-
Ich danke für die enorme Hilfe. und dafür, dass es so schnell ging.
(Da Behörden Ironie grundsätzlich nicht verstehen, gehe ich davon aus, dass du Spaß dabei hattest)
Nein, ich hatte dabei keinen Spaß.
-
Aber ich war doch nie weg.
-
So, die Kanzlei hab ich jetzt händisch komplett hier her kopiert. Wie ich solche Arbeiten liebe.
-
Willkommen zurück!
-
Korrigiere ich später.
-