Salve!
Das Wiki ist repariert, die Suchfunktion im Wiki steht euch damit wieder zur Verfügung.
Vale bene
Rusticus
Salve!
Das Wiki ist repariert, die Suchfunktion im Wiki steht euch damit wieder zur Verfügung.
Vale bene
Rusticus
Ja, dass muss ich echt zeitnah fixen.
Das alte Wiki ist zu 100% gleich dem neuen Wiki, da hat sich nur sehr wenig verändert. Aber ja, dass alte Wiki würde zusammen ebenfalls abgeschalten.
Willkommen zurück!
Salve!
Zur besseren Erkennbarkeit sind die Links in den Beiträgen absofort zusätzlich unterstrichten.
Beispiel: https://imperium-romanum.info/
Vale bene
Rusticus
Salve!
Damit wichtige Bekanntgaben wie zum Beispiel die Wahlen nicht mehr im normalen News-Ticker oder im Forum unter gehen, haben wir seit heute eine neue Info-Box für euch eingebaut. Neben dem News-Ticker werden hier sehr wichtige Ankündigungen platziert, so das ihr keine wichtige Information mehr verpasst.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hoffe die kleine Neuerung gefällt euch.
Vale bene
Rusticus
Salve!
Einige haben schon gemerkt, dass ich das alte Imperium Romanum Forum vor ein paar Tagen aus Sicherheitsgründen deaktivieren musste. Grund ist, dass das alte Board schon lange nicht mehr den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entspricht und wir einen Angriff hatten. Da ich weder die Kapazitäten noch die Möglichkeiten habe, die Sicherheit des alten Forums zu gewährleisten, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, dass alte Imperium Romanum Forum dauerhaft offline zu nehmen.
Abschalttermin ist der 31. Juli 2021 im laufe des Tages.
Die Daten des alten Forums sind nicht verloren und weiterhin zugänglich, jedoch dann nur für mich auf meinem eigenen Rechner. Sollten wir also noch einmal Informationen benötigen, können wir sie uns jeder Zeit einholen.
Ich möchte bitte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur das alte Imperium Romanum Forum deaktivieren, nicht das neue hier!
Vale bene
Rusticus
Disturbieren
Wortart: schwaches Verb
Gebrauch: bildungssprachlich veraltet
Aussprache: Betonung - distrubieren
Worttrennung: dis|tur|bie|ren
Bedeutung: beunruhigen, stören, verwirren
Quelle: Duden
Nein, habe den Zugang aus Sicherheitsgründen deaktivieren müssen.
Willkommen.
So etwas geht leider nicht.
Bin auch im Urlaub (im Land der Frisii) - und das ohne PC… eventuell gibt es mal ein Posting vom Strand
Viel Spaß!
So du müsstest jetzt eine Abbuchung haben.
Oh. Hatte ich auf meiner Liste nicht abgehakt. Danke für den Hinweis.
Ah, Scato mit neuem Avatar. Musst du immer wechseln, ich komm kaum hinterher mich an die neuen Avatare zu gewöhnen.
Tabularum ist erledigt.
Schönen Urlaub!
Das muss sich dann Scato überlegen. Ich richte es dann nur ein.
Bin ja auch von der schnellen Sorte und etwas Cappu hilft da wahre Wunder.
Aso und was ist nun mit den Unterforen, wie stellst du dir die Reihenfolge vor Lucius Iulius Antoninus?
Am besten mal so aufschlüsseln:
Forum
- Unterforum
- Unterforum
-- Unterforum des Unterforums
- Unterforum
- ist ein Unterforum
-- ist ein Unterforum des Unterforums
Problem ist gelöst, die Icons sind wieder da. Wie gesagt die Verlinkungen waren da, nur die Icons waren nicht sichbar.
Zum Beispiel auf dieser Map:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.