Schön das des der Fellnase besser geht! ![]()
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Alles Gute an Deine Fellnase und Dich!

-
Ich danke für die enorme Hilfe.
und dafür, dass es so schnell ging.

(Da Behörden Ironie grundsätzlich nicht verstehen, gehe ich davon aus, dass du Spaß dabei hattest
)Nein, ich hatte dabei keinen Spaß.

-
Aber ich war doch nie weg.

-
So, die Kanzlei hab ich jetzt händisch komplett hier her kopiert. Wie ich solche Arbeiten liebe.

-
Willkommen zurück!
-
Korrigiere ich später.
-
-
Salve!
Das Wiki ist repariert, die Suchfunktion im Wiki steht euch damit wieder zur Verfügung.
Vale bene
Rusticus
-
Ja, dass muss ich echt zeitnah fixen.
-
Das alte Wiki ist zu 100% gleich dem neuen Wiki, da hat sich nur sehr wenig verändert. Aber ja, dass alte Wiki würde zusammen ebenfalls abgeschalten.
-
Willkommen zurück!
-
Salve!
Zur besseren Erkennbarkeit sind die Links in den Beiträgen absofort zusätzlich unterstrichten.
Beispiel: https://imperium-romanum.info/
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Damit wichtige Bekanntgaben wie zum Beispiel die Wahlen nicht mehr im normalen News-Ticker oder im Forum unter gehen, haben wir seit heute eine neue Info-Box für euch eingebaut. Neben dem News-Ticker werden hier sehr wichtige Ankündigungen platziert, so das ihr keine wichtige Information mehr verpasst.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hoffe die kleine Neuerung gefällt euch.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Einige haben schon gemerkt, dass ich das alte Imperium Romanum Forum vor ein paar Tagen aus Sicherheitsgründen deaktivieren musste. Grund ist, dass das alte Board schon lange nicht mehr den aktuellen Sicherheitsbestimmungen entspricht und wir einen Angriff hatten. Da ich weder die Kapazitäten noch die Möglichkeiten habe, die Sicherheit des alten Forums zu gewährleisten, habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, dass alte Imperium Romanum Forum dauerhaft offline zu nehmen.
Abschalttermin ist der 31. Juli 2021 im laufe des Tages.
Die Daten des alten Forums sind nicht verloren und weiterhin zugänglich, jedoch dann nur für mich auf meinem eigenen Rechner. Sollten wir also noch einmal Informationen benötigen, können wir sie uns jeder Zeit einholen.
Ich möchte bitte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur das alte Imperium Romanum Forum deaktivieren, nicht das neue hier!
Vale bene
Rusticus
-
Disturbieren
Wortart: schwaches Verb
Gebrauch: bildungssprachlich veraltet
Aussprache: Betonung - distrubieren
Worttrennung: dis|tur|bie|ren
Bedeutung: beunruhigen, stören, verwirren
Quelle: Duden
-
Nein, habe den Zugang aus Sicherheitsgründen deaktivieren müssen.
-
Willkommen.
-
So etwas geht leider nicht.

-
Bin auch im Urlaub (im Land der Frisii) - und das ohne PC… eventuell gibt es mal ein Posting vom Strand

Viel Spaß!