• Ich habe mal eine Frage: Gäbe es eventuell die Möglichkeit, gelesene Benachrichtigungen - analog bei Outlook - als ungelesen zu kennzeichnen? Oder wäre der Aufwand zu groß, es technisch unmöglich oder es braucht sonst keiner außer mir?

itcrom-praefectusurbi.png claudia.png

KOMMANDEUR - COHORTES URBANAE
    TUTOR - CLAUDIA SISENNA
    TUTOR - CLAUDIA AQUILINA
    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PRAESINA

• Hast du die Funktion "Persönliche Notizen" schon entdeckt? In der Menüleiste, ganz oben rechts, gleich neben der Lupe. Damit könntest du dir Links zu besonders wichtigen Themen hinterlegen, die du außer dem Abonnement noch mal gesondert hervorgehoben haben möchtest, bei Bedarf auch mit Kommentaren.

• Stimmt, nutze ich gar nicht.

Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass mir gelesene Beiträge durchrutschen, weil ich den Überblick für die notwendigen Antworten verliere. Ist jetzt schon zwei, dreimal vorgeommen.

itcrom-praefectusurbi.png claudia.png

KOMMANDEUR - COHORTES URBANAE
    TUTOR - CLAUDIA SISENNA
    TUTOR - CLAUDIA AQUILINA
    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PRAESINA

• Salve!

Damit wichtige Bekanntgaben wie zum Beispiel die Wahlen nicht mehr im normalen News-Ticker oder im Forum unter gehen, haben wir seit heute eine neue Info-Box für euch eingebaut. Neben dem News-Ticker werden hier sehr wichtige Ankündigungen platziert, so das ihr keine wichtige Information mehr verpasst.

Infobox.jpg

Ich hoffe die kleine Neuerung gefällt euch.

Vale bene

Rusticus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!