Nein, bei sich selbst funktioniert das nicht.
Allgemeine Neuerungen
-
-
Ich habe mal eine Frage: Gäbe es eventuell die Möglichkeit, gelesene Benachrichtigungen - analog bei Outlook - als ungelesen zu kennzeichnen? Oder wäre der Aufwand zu groß, es technisch unmöglich oder es braucht sonst keiner außer mir?
-
So etwas geht leider nicht.
-
Ich dachte es mir fast. Danke für die Auskunft!
-
Hast du die Funktion "Persönliche Notizen" schon entdeckt? In der Menüleiste, ganz oben rechts, gleich neben der Lupe. Damit könntest du dir Links zu besonders wichtigen Themen hinterlegen, die du außer dem Abonnement noch mal gesondert hervorgehoben haben möchtest, bei Bedarf auch mit Kommentaren.
-
Stimmt, nutze ich gar nicht.
Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass mir gelesene Beiträge durchrutschen, weil ich den Überblick für die notwendigen Antworten verliere. Ist jetzt schon zwei, dreimal vorgeommen.
-
Stimmt, nutze ich gar nicht.
Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass mir gelesene Beiträge durchrutschen, weil ich den Überblick für die notwendigen Antworten verliere. Ist jetzt schon zwei, dreimal vorgeommen.
Das kenne ich leider auch zur Genüge
-
Salve!
Damit wichtige Bekanntgaben wie zum Beispiel die Wahlen nicht mehr im normalen News-Ticker oder im Forum unter gehen, haben wir seit heute eine neue Info-Box für euch eingebaut. Neben dem News-Ticker werden hier sehr wichtige Ankündigungen platziert, so das ihr keine wichtige Information mehr verpasst.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hoffe die kleine Neuerung gefällt euch.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Zur besseren Erkennbarkeit sind die Links in den Beiträgen absofort zusätzlich unterstrichten.
Beispiel: https://imperium-romanum.info/
Vale bene
Rusticus
-
Perfekt, danke!
-
Salve!
Das Wiki ist repariert, die Suchfunktion im Wiki steht euch damit wieder zur Verfügung.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Zur besseren Erkennbarkeit sind die Links in den Beiträgen absofort zusätzlich unterstrichten.
Beispiel: https://imperium-romanum.info/
Vale bene
Rusticus
Ist es eine Folge diese an sich guten Neuerung, dass man die Links nicht mehr farblich verändern kann? Ich hatte bei Wachstafeln die Farbe des Links immer in weiß geändert.
-
-
-
Geht doch schon die gesamte Zeit. Du musst nur den Link erstellen und danach einfärben.
-
Ich falle aus allen Wolken! Dass das funktioniert, habe ich nicht gewusst. Vermutlich lebe ich dahingehend noch im letzten Jahrtausend.
-
Ich falle auch aus allen Wolken. Bei mir ging das immer und heute habe ich nach drei vergeblichen Versuchen aufgegeben.
-
Ich falle aus allen Wolken! Dass das funktioniert, habe ich nicht gewusst. Vermutlich lebe ich dahingehend noch im letzten Jahrtausend.
Dass ich mal in diesem neuen Forum besser bin als du... Ich genieße das.
-
Ich kann ja nicht immer recht haben.
-
Was ich gerade aber bemerke, wenn man einen großen Text markiert und da drin ein Link ist, wird alles eingefärbt, außer der Link. Den muss man extra färben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!