Eigenartig. In der Administration wird es als geschlossen markiert. Vielleicht ein Anzeigefehler bei der Forenüberspielung. OK, wäre das auch fertig. Fehlt noch die Ankündigung und das Thema was du Thematisieren willst.
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
OK, das Lager der Legio IX Hispania ist in Germania Inferior geschlossen und in Hispania wieder eröffnet.
Die Links sind wie gesagt wieder raus, da wo sie falsch waren.
Ich hab einen Vermerk ins Forum gemacht, das die Legion nach Hause getippelt ist.
Ala II Numidia ist in Hispania geschlossen.
Warum ist aber das Castellum der Ala II Numidia in Germania geschlossen?
Und was wolltest du für ein Thema abändern?
-
Derzeit sind da drei Spieler stationiert:
Publius Matinius Sabaco
Appius Umbrenus Cimber
Sisenna Seius Stilo
Sisenna Iunius Scato - wenn die Versetzungsschreiben raus sind, bitte mich auch mal informieren, da ich das ja ändern muss.
ZitatDas Forum mit dem Lager der Legio IX in Inferior schliessen.
Wäre dieses Unterforum hier: Castellum der Legio IX Hispana
Das kann jetzt schon geschlossen werden, ist eh keiner aktiv drin.
ZitatDie heute gesetzten Links für die Legio IX in Inferior wieder rausnehmen. (ist schon gemacht, glaube ich)
Korrekt.
ZitatEine Ankündigung im SimON posten (auf dem Forum), dass die Legio IX wieder nach Hispania zurückversetzt wird.
Würde ich einen vermerk in das geschlossene Forum machen und eine SL Ankündigung, dass die Legio IX wieder in Hispania ist.
ZitatThema hier abändern (könnte ich das?), damit das Castellum offiziell wieder offen ist und die Ala II Numidia da auch raus ist.
Ich lese da nix von Ala II Numidia.^^
EDIT: Ach hier: Regio Hispania Tarraconensis
-
Hispania ist geschlossen, dachte nur nicht bespielt?!

-
Öhm ja stimmt, die Legio IX ist in Spanien stationiert. Warum willst du sie jetzt nach Superior verschieben?
Dann hätte ja Hispania keine Legion mehr.
-
Ist erledigt!

-
Zitat
Ich gehe davon aus, dass alles, was man beim Direktklick sieht durch die Struktur generiert wird - und es nicht möglich ist, die Karte dort ebenfalls zusätzlich anzuzeigen? Falls doch, dann wäre das mein Favorit.
Wie früher, dass rechts neben der Karte eine Kategorieübersicht ist, geht leider nicht.
EDIT: Lucius Annaeus Florus Minor - es fehlt in der Abstimmung noch ein Ende.

-
Vielen vielen Dank!!!

Wenn ich es richtig sehe, jede unterstrichende Überschrift wäre ein neuer Artikel?
-
Da es um mich herum auch überall kränkelt und ich als Capsarius unterwegs bin, melde ich mich mal zu 51.8% ab, bin aber trotzdem da.

Wenn ich also was vergesse oder verpeile, einfach nachtreten oder nachharken, je nach dem was besser ist.

-
Weil da auch früher nie Links waren.

https://roma-invicta.de/forum/…f75b25c9f68246f49cd293ea9
Ich weis gerade nicht was du mit deinen Links da wie haben möchtest. Könntest du mir bitte ne Liste machen welcher Link in welchem Bereich eingetragen werden soll.

-
Salve!
Für unsere keltischen Freunde und unsere neuen Freunde in Cappadocia, die zum großteil griechische Wurzeln haben, wurde unser Namensgenerator um die Punkte 'Grieche' und 'Kelte' erweitert.
Vale bene
Rusticus
-
Doch, die Seite existiert, im Link war nur ein Fehler drin.

-
Erledigt.

-
Ich bitte noch Galeo Decimus Sagitta zu Wort, ob er dich als Sklavin annimmt.

-
Habs geändert, danke!

-
Hab ich schon gefixt.

-
Dann müssten wir noch deinen Stand festlgen, ich denk mal Civis?
Eine Stadt müsstest du dir noch aussuchen, ich vermute Roma?
Gens und Name wären schon vorhanden, danach kann es auch schon losgehen.

-
Werte Spieler!
Wir haben ein großes Forum mit hunderten Unterforen. Unser Ziel war es, in jedem Foren nur die nächsten Unterforen anzuzeigen, nicht aber die Subforen der Unterforen.
Ein Beispiel: Italia
In Italia sind nur die Unterforen Roma, Ostia, Manua, Misenum, Oraculum Cumae sichtbar.
Ein zweites Beispiel: Cappadocia
In Cappadocia sind die Unterforen Caesarea, Satala und Legio XV Appolinaris zu sehen.
Zusätzlich sind jedoch in Cappa noch die Subforen der Unterforen zu sehen. Bei Caesarea wären die Subforen Casa Tuccia, Casa Seia, Villa Umbrena zu sehen.
Der Unterschied ist, in Italia sind nur Unterforen zu sehen, in Cappadocia Unterforen und ihre Subforen. Wir wollten die Übersicht optimieren, um einen Scrollfinger zu vermeiden. Gerade in Italia sind es sehr viele Unterforen und Subforen.
Unser Problem ist nun die Anzeige der neuen Beiträge. Wenn ihr im Hauptforum seit, werden euch zum Beispiel in Italia neue Beiträge angezeigt. Klickt ihr nun auf Italia, sind plötzlich in diesem Unterforum keine neuen Beiträge zu sehen. Dies liegt daran, dass wir die Subforen deaktiviert haben, um die Übersicht zu verbessern. Geplant war, dass die neuen Beiträge nun als Vermerk im Unterforum und nicht mehr im deaktivierten Subforum angezeigt werden. Leider funktioniert dies so nicht, trotz verschiedener Versuche. WoltLab ist darauf einfach nicht ausgerichtet.
Wir haben nun zwei Optionen:
1. Wir lassen es so wie es ist und haben eine gute, nicht zu hohe Übersicht über die Unterforen, jedoch Probleme mit der Anzeige der neuen Beiträge, diese müsste man sich dann fast "suchen".
2. Wir aktivieren die Subforen wieder und haben die Anzeige der neuen Beiträge wieder, leider verlängern sich dann die Unterforen. Es wäre halt mehr zu scrollen.
Was haltet ihr davon?
Die Abstimmung läuft bis zum 05.01.2020 - 23:59 Uhr
Vale bene Spielleitung
-
Salve!
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist ein Stück der WiSim zurück gekommen. In dieser Abstimmung wollen wir gern ermitteln, ob ihr eine Liste der reichsten IDs wollt oder nicht.
Was haltet ihr davon?
Die Abstimmung läuft bis zum 02.01.2020 - 23:59 Uhr
Vale bene Spielleitung
-
Nicht das ich wüsste. Nur bei den Posten steht dabei ob ein Kurs erforderlich ist.