Mercurinus führte Imperiosus in das Heiligtum.
"Bitte warte hier. Ich werde jemanden holen." sagte er undverliess das Heiligtum.
Mercurinus führte Imperiosus in das Heiligtum.
"Bitte warte hier. Ich werde jemanden holen." sagte er undverliess das Heiligtum.
"Nun, dann folge mir bitte." sagte er und führte ihn in das Heiligtum des Mars in der Regia .
Sorry, aber ein Wochenende wird man mir doch auch gönnen oder net?
"Salve, ja, du bist hier richtig. Oder zumindest fast. Ich werde dich zu jemandem bringen, der dir helfen kann. Bitte folge mir."
Er führte sie in das Officium|Flaminca Minervae .
Mercurinus führte sie in das Heiligtum.
"Warte bitte hier, ich werde die Flaminca holen." sagte er und verliess das Heiligtum.
Endlich mal jemand, die wusste, zu wem sie wollte.
"Dann folge mir bitte." sagte er lächelnd.
Er führte sie in das Heiligtum der Ops in der Regia .
Er führte Scaurus in das Heiligtum und wies ihm einen Stuhl zu.
"Bitte warte hier, ich werde jemanden für dich holen." sagte er und machte sich davon.
"Ich verstehe." sagte er und erhob sich.
"Bitte folge mir, ich werde sehen, dass ich dich an jemanden weiterleiten kann."
Er führte in in das Heiligtum des Mars in der Regia .
EHEREGISTER
- Verlobungen -
Stand: ANTE DIEM III KAL OCT DCCCLXX A.U.C.
(29.9.2020/117 n.Chr.)
Gültige Verlobungen
Mann | Frau | Sponsalia |
EHEREGISTER
- Ehen -
Stand: ANTE DIEM III KAL OCT DCCCLXX A.U.C.
(29.9.2020/117 n.Chr.)
Gültige Ehen
Mercurinus schaute sich kurz um und beugte sich dann etwas vor und flüsterte: "Ganz unter uns, du wirst im Moment kaum einen Priester finden. Wir haben im Moment ein paar wenige."
Dann setzte er sich wieder aufrecht und sagte in normaler Lautstärke: "Wende dich am besten an den Sacerdos Martialis Valerius Victor. Der ist zur Zeit bei uns für fast alles zuständig, was männliche Gottheiten angeht. Er kann dir sicherlich weiterhelfen."
Mercurinus gab Victor den Weg frei. Hinter ihm schloss er die Tür und ging zurück zur Anmeldung.
Mercurinus führte Victor zum Officium. Dort angekommen klopfte er an die Tür, öffnete sie einen Spalt breit und meldete Victor an.
Wieder sah er den Brief, nahm den Brief und brachte ihn weg.