Beiträge von Sabbatia Kyria

Der Tür knalte zu und die Riegel würden mit knirschender und klattrende geraüsche verschlossen.

Es war dunkel, nur wenig Licht drang dürch den hohen schmalen Fenster in die Celle hinein.
    Die Steinen war Kalt und Naß obendrein Glitscherig ,ein Liegeplatz gab es nicht auch kein Sanitär ws gans gut zu riechen war.
    Für die Ratten hatte ich kein angst kannte ich sie doch von den Griechische Städtchen und Dörfer ,hätte ich ein par staken und ein Feuerchen dan würde ich ein par fangen und verspeizen den wen gut gerupft schmecken sie gar nicht schlecht ,ähnlich wie Kanninchen.

Mein Korb hatte man mir weggenomen ,klar solch gefährlicher Waffenzeugs muß man ein sofort nemen. :D
    Aber mein Kopf hatte ich noch und ihm gedanken ging ich den Iura Kurs wieder dürch und mit den Finger machte ich notullen auf den Feüchten dreckigen Steinen.

[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/1819/kschte9xb.jpg]

Hertzlichen Dank für al die gute wünschen.
    habe wie befohlen gut gefeiert...hab' ihm noch halb sitzen :D

@Helena
    L. hat mir das nötige ins Ohr geblasen.
    Ich habe dich unanständig behandelt und dafür bitte ich um verzeihüng.
    Wer der Tromm der Großmauligkeit Rühren kan sol auch groß genug sein den Pfiffe der Selbstkritik und einsichtigkeit zu Pfeifen.(Scribonia Hestia) :)
    Hoffe wer werden in Zukumft einander Recht in die Augen schauen können.

Ich schuttelte nur den Kopf war eben nicht sooooo blöd mit ein beleidigung zu antworten.

Ich muste lachen..das man mich anscheinend als Imposant und Gefährlich sa mit mein 1.30m. Gekleidet im Waffenrock der Hamata Tunica, Scutta Korbius Gladius stibba und 3 messerscharfe Pugio Papyrus scrolla's gemeind um anzeichnüngen drauf zu machen oder den Imperator lebensgefährlich zu zerschneiden. :D :)

Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Tja, Nationalisten sind eben international.

Hmm man kan gut Nationalist sein ohne gleich asoziale sachen an zu stellen.
    Ich habe weis Gott grund genug Deutschland abgrundtief zu hassen ,aber DAS Deutschland gibt es nicht mehr das mahl Erst.
    Es würde mir aber nie in den sin kommen deren (Deutsche)National stoltz zu verletzen inden ich ihre Fahne verbrenne oder als Füßmatte benutze. -.^

Soweit der Mythos der Niederländischer Tolleranz und ausländerfreundligkeit.
    Naja bin weg da...was soll's.

Beeindrückt war ich nun nicht grade von den Gebaüde.
    Schaute bei dem Tohr in die Höhe dan verschleierte ich mein Gesicht.

Dan Schrit ich ein Laud den Hymne des Minerva's Singend
    "Oh Minerva anhöre mich du Junkfrau unter den Göttern ich bete zu dir..
    Ich habe als Römischer Junkfrau meine Würde verteidigt und somit im Geiste deines Wesens und Philisophie gehandelt.

Oh Minerva's schencke mir dein Gnade und läst mich standfest sein und kein wimp geben was immer passieren mag.

Oh Minerva starcke mein Hertz mein Mut und mein Wille habt erbarmen mit ein kleiner Maagd der dein beistand ernste bedarf."

Oh Minerva öffne die Schindlüddern die Augen ob das sie sehen mögen das dein bestreben Gut, Gnädig und Gerrecht ist, das mein Willen nicht gewaltätig war sonder aus verteidigung meiner Ehre und guten Namen."

Ich blieb ein moment stehen und Zog ein par Haren aus, mein Korb hätte
    ich ja nicht mehr und ein Messerchen um die Haren ab zu schneiden auch nicht.

Der Wind nam sie mit in sein Reich..
    "Minerva, neme mein bescheiden gabe an den anderes habe ich wohl am moment nicht zu geben..."

Das die Soldaten mich Hörte und wohl grinsten war mir egaal.

Name Edit

Zitat

Original von Gaius Caecilius Crassus
    Sie wollte in die kaiserliche Bibliothek?

Crassus sah zu Kyria

Ein fadenscheiniger und dümmeren Grund um in den Palast zu kommen ist dir wohl nicht eingefallen, he?

"Dein Wache hat von mir eins bekommen weil er mich beleidigt hat, glaubst du ich würde sonst gegen ein Mann fast Zwei mahl mein größe ausrasten??
    Nicht genug das der Mann kein anstand hat muss er noch Lügen auch?!"

Legte mein Scrolla's und Stibba mit Wachstaffelchen auf den Bodem.
    "Sage mir mahl ,was würden sie davon halten wenn irgendein Wachsoldat ,wo dan auch, auf ein anständig gestelte Frage eures Tochters die folgende Antword geben würde: "Hör mal Kleines. Ich bin hier keine Auskunft und schon gar kein Reiseführer. Rom hat viele Gymnasien. Geh einfach den schönen Männern nach."
    Würden sie das als O.K bewärten?."

Zitat

Original von Rediviva Helena

Darf ich auch Mal subjektiv sein? Ich habe bisher nie Probleme in der bisherigen Führung der WiSim gesehen. Der Vorschlag deinerseits mag sich ganz ok anhören, beinhaltet aber Begriffe die so falsch gedeutet sind und ohnehin alles umständlich machen ?(

Und wenn es nur um die Frage bei der SL ging - warum nicht über PN?

Lieber Helena

Falls ich irgendwo in der Termology Fehler gemacht habe dan entschuldige ich mich für mein unwissen d.b.

Ob es alles umständlicher macht ,ansichtsache ,finde eher von nicht.

Ich habe es HIER vorgelegt weil diesses Spiel nicht nur aus der SL besteht obwohl sie naturlich eine wichtige Rolle erfühlt.

Aber gut!, ich habe verstanden! Idee verworfen! ,kan ohne Problem damit Leben den nicht jeder Idee kan ein Goldener Griff sein.
    Um mit Scribonia Hestia zu sprechen "Ein guter RPG ist wie ein Buch schreiben..100%Einsatz bestäht aus : 95% Schweiztreiben 4%Inspiration und 1%Dummes Glück." :)

Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Mhm, eine meiner IDs bekommt nur Geld und kauft und ich seh die in der WISIM als sehr aktiv an. Ist also wohl eher Interpretationssache.

Naturlich :)
    Mir geht es drum wie sieht /beürteilt man die ausgangs vohrschläge die ich gemacht habe.. :)
    Für MICH Persönlich muss nichts sein,ich helfe mir selber zu den was ich möchte es gibt aber andere Spieler die vielleicht ein wenig Hilfe brauchen. :)

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Was genau verstehst du unter aktvier Beteiligung?

Ein "aktiever"teilnemer ist doch eher einer der Betrieben hat, Personal, actiev auf den Markt beschäftigt ist seie es im Größen umfang oder kleinere.
    Der sachen Kauft und anbietet.
    Ein nicht aktiever ,jemanden den sein Gehalt bekommt und so ausnamsweise mahl etwas kauft. :)
    Flavus Cornelius Aemilius
    :]Stimmt, aber hat wohl andere Gründen. :)

"Ah..richtig ja ,ich bin nicht so bekannt in der Stadt vielleicht könntest du mir den weg zum Gymnasion zeigen?"

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Macht die Mehrheit der Spieler nicht bei der Wisim mit? Ich kenne eigentlich niemanden der nicht mitmacht ?(

Jeder (fast) hat ein Konto ist somit im WISIM eingebunden also auf Papier teilnemer ,richtig! aber wieviel machen "echt" aktiev mit ? :)

Zitat

Original von Marcus Matinius Metellus
    Wieso machts du das denn im Sim:off-Bereich? ?(

Versuche das doch im sim:on Bereich durchzusetzen, wenn du meinst, dass das richtig ist! ;)

Ich versuche nicht etwas "durch zu setzten" sonder nach möchligkeiten zu suchen wie wir a Spiel weiter kommen können.
    Ein Zweiter schrit könnte ein Sim ON versuch zur änderungen sein.
    Wenn z.b der SL die vorschläge als unmachbar oder zu aufwändig sieht dan weiss ich das ich das Sim On schon gar nicht machen muss.
    Ich möchte kein problemen schaffen sonder behilflich sein sie zu beheben. :)