Nicht diese WE, sondern erst am nächsten, also 27. und 28.
IR Gesamt Treffen
-
-
Man sieht sich, nicht wahr Florus?
-
klar
-
Also ich persönlich hab ja das Glück in einer ehemaligen Römerstadt zu leben REGENSBURG
Aber wo ist denn bitte dieses Augusta Raurica??? Hab ich noch nicht davon gehört.
Also Stuttgarter Nähe wäre mir als Niederbayer noch am einfachsten zu erreichen, obwohl ich da auch schon ein paar Stunden unterwegs wäre und entweder ein Zelt oder Hotel brauch
Würde euch sehr gern mal treffen
-
War Augusta Raurica nicht in der Schweiz?
Grad nachgesehen: Basel, gel?
-
stimmt genau. Ganz in der Nähe von Basel, in der Schweiz
-
gut ich kann dann schonmal nicht kommen, wuppertal nach Basel ist kein Katzensprung leider
-
von wien, salzburg, basel, zürich, ravensburg nach wuppertal allerdings auch nicht. sorry, dass wir dich nicht zu hause besuchen kommen, aber wenn man mal ein gesamttreffen macht, dann sollte es schon so liegen, dass der größte teil derer, die von mutti sowieso die erlaubnis kriegen, auch wirklich kommen können. sonst läuft es darauf hinaus, dass sich die össis in wien treffen und der rest gar nirgends. Sei doch froh, dass wir kein IR-Welttreffen machen und aus Rücksicht auf die Holländer, Italiener, Polen und Israeli und was weiß ich wen, das ganze in Davos, San Remo, Rio de Janeiro oder der geilen Eventstadt Tel Avivs (erst neulich zur Jugendstadt Nummer 1 gewählt worden) stattfinden lassen. A propos, die Zulunft gehört in allen Dingen China. 2010 müssen wir deshalb nach Peking.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
A propos, die Zukunft gehört in allen Dingen China. 2010 müssen wir deshalb nach Peking.Leuchtet mir ein, ich frage mich bloss, wo wir da im IR einen Chinesen haben... http://www.macuser.de/forum/images/smilies/kopfkratz.gif
-
-
-
Süddeutschland ok, Salzburg/Ösiland auch gerade noch so, aber alles andere entzieht sich für die Nordeutschen und Ostdeutschen einer reellen Betrachtung. Weil schlichtweg zu weit und für zwei Tage zu teuer.
-
Richtig Avarus. Ich bezahle nämlich definitiv keine 100 Euro für insgesamt 16 Stunden Zugfahrt. Nach Köln oder so würde ich vielleicht noch fahren, aber nicht bis in die Fast - Berge
Wobei ich sowieso bezweifle, dass ich darf. Meine Mum rauft sich ja sogar die Haare wenn ich nach NRW gurke...
Da ja niemals die Österreicher vernachlässigt werden können, stelle ich mich darauf ein, dass ich niemals einen von euch zu Gesicht bekommen werde
-
Kannst auch fliegen! Ist billiger.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Kannst auch fliegen! Ist billiger.Scherzvogel
Ich hab Flugangst
-
Ähm, ist billiger. Ich fliege von Stuttgart nach Hamburg für 35 € und nach Berlin sogar für 30 €.
-
Hm nicht schlecht. Ich könnt auch für 21 Euro samit 3 Personen zu euch runter, frag mich allerdings nicht welange ich dann unterwegs bin -> Bummelzüge... XD
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
von wien, salzburg, basel, zürich, ravensburg nach wuppertal allerdings auch nicht. sorry, dass wir dich nicht zu hause besuchen kommen, aber wenn man mal ein gesamttreffen macht, dann sollte es schon so liegen, dass der größte teil derer, die von mutti sowieso die erlaubnis kriegen, auch wirklich kommen können. sonst läuft es darauf hinaus, dass sich die össis in wien treffen und der rest gar nirgends. Sei doch froh, dass wir kein IR-Welttreffen machen und aus Rücksicht auf die Holländer, Italiener, Polen und Israeli und was weiß ich wen, das ganze in Davos, San Remo, Rio de Janeiro oder der geilen Eventstadt Tel Avivs (erst neulich zur Jugendstadt Nummer 1 gewählt worden) stattfinden lassen. A propos, die Zulunft gehört in allen Dingen China. 2010 müssen wir deshalb nach Peking.Dann setz ich dieses mal aus, denk an euch und das nächste machen wir dann in Köln
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Hm nicht schlecht. Ich könnt auch für 21 Euro samit 3 Personen zu euch runter, frag mich allerdings nicht welange ich dann unterwegs bin -> Bummelzüge... XDDu meinst für 30 € das Wochendticket, also wenn du es beim Automaten kaufst, sonst 32 € am Schalter. Was totale Abzocke von der Bahn ist. Dass du meinst ist ein Länderticket oder?
-
Kann sein, ja... Ich glaub mit meinem komme ich nur bis Hamburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!