Hier (FF5) folgen die Links der passenden ID... also alles in Ordnung.
Browsercache und Cookies gelöscht?
Hier (FF5) folgen die Links der passenden ID... also alles in Ordnung.
ZitatOriginal von Unangemeldeter Beobachter
So was muss man mir doch sagen! ... Ja, jetzt ist alles in Ordnung. ... Sorry deswegen!
Ich hoffe, dass ich hier zumindest einigermaßen richtig bin:
Eigentlich wäre ja Wahltermin... 21.08. & 22.08. ... oder?
Allerdings kann ich derzeit iwie keine Stimme in Ostia abgeben...
Diese Wahl wird - ebenso wie die gerade in Mantua stattfindende Wahl - schlicht "mangels Masse" nicht im Wahlsystem abgebildet. Es gibt eine ID als Kandidat für ein Amt und es gibt zwei Wahlberechtigte (inkl. dem Kandidaten; in Mantua sogar nur den Kandidaten selber). Unter den Bedingungen braucht die Wahl Sim-Off nicht durchgeführt werden, sondern das Ergebnis wird einfach Sim-On bekanntgegeben. Sim-On findet die Wahl natürlich planmäßig statt!
Danke für die Info... *beruhigt sei*
Da ich bisher vollkommen darauf vergessen habe, möchte ich die Geburt weiterer Kinder von Claudia Antonia und Manius Flavius Gracchus nachreichen.
Dies ist zum einen eine Tochter, Flavia Flamma, Sim-Off geboren am 16.03.2011in diesem Beitrag.
Und ein Sohn, Titus Flavius Gracchus, Sim-Off geboren am 08.08.201 in diesem Beitrag.
Ich bitte dies noch nachzutragen, dass der Stammbaum wieder stimmt. Danke sehr!
Irgendwie ging das bisher immer unter bei mir. Bitte folgenden Betrieb nach Ostia eintragen:
Barbier zu Ostia
Vielen Dank!
Mich bitte zum Gens-Verwalter bestimmen, damit mich Marcus Tiberius Magnus nicht verwarnen muss, wenn ich zu dem Neuling was sage.
Bitte meinen Wohnort auf Misneum ändern.
Bitte meinen Wohnort auf Rom ändern, danke
ZitatOriginal von Appius Decimus Massa
Bitte meinen Wohnort auf Misneum ändern.
Wieso das? Gehörst du nicht mehr zur Legio XXII?
Versetzung zur Classis, als Adjutant des Praefecten.
Die Versetzung muss der Praefect dann erstmal eintragen, dann kommt der Wohnsitzwechsel nämlich automatisch.
bitte Mantua als Wohnort geht das?
Wohnort zu Misenum ändern und Schreibrechte im Senat bräuchte ich auch.
Danke.
Bitte Publius Matinius Agrippa als meine Vormund eintragen.
Mit 17 keinen Vormund zu haben ist einfach unrömisch. Wurde Testamentarisch vom Vater so verfügt und ist demnach schon seid Kindesbein so.
Wäre es möglich, bei meinen beiden Tirones (Lucius Helvetius Corvinus / Ernennung am Dienstag und Lucius Duccius Ferox / Ernennung heute) das entsprechende Signum einzusetzen? Vielen Dank im Voraus!
Meinen Wohnort bitte auch in Mantua ändern, Danke!
meinen wohnort bitte vorübergehend nach confluentes verlegen.
und wenn es hier her gehört.
bitte im stammbaum die nötigen änderungen vornehmen...is nun ritter..aber nicht der kokosnuß
danke sehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!