Ich bin mir sicher das die Casa Helvetia an der Via Tusculana ist.
Oder reicht euch ein Haus nicht.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Das ist die Casa von Tiberius Helvetius Varus. Das ist sein Privathaus.
Der ehemalige - und wieder aktuelle - Stammsitz der Helvetier befindet sich, wie du in den Häuserunterforen sehen kannst, auf dem Esquilin.
-
Ist eingetragen.
-
Ich bitte meinen Wohnort nach Roma zu transferieren.
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus Minor
Ich bitte meinen Wohnort nach Roma zu transferieren.
Erledigt. -
Bitte, einmal nach Germanien und meinem Dominus hinterher!
Lieben Dank!
-
Zitat
Original von Aviana
Bitte, einmal nach Germanien und meinem Dominus hinterher!Lieben Dank!
Erledigt. -
Nicht unbedingt das Tabularium betreffend, doch auf die schnelle habe ich keinen passenderen Thread gefunden (und ein neuer lohnt wohl kaum):
Im Suum cuique sind die heutigen Wahlen des Cursus Honorum nicht eingetragen, somit ist auch eine Wahl nicht möglich. -
Mit leichter Verspätung ist die Wahl jetzt verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
-
Hm, nach der Wahl ist nun in den Ergebnissen der Balken von Flavius Scato verschwunden. Das macht es etwas schwer, SimOn darauf zu reagieren.
-
Scato hatte leider einen fehlenden SimOff-Kurs Wahlrecht II, der auch nicht von anderer Stelle angerechnet werden konnte. Deshalb war er leider nach unseren Spielregeln nicht wählbar. Daher das "Verschwinden" des Balkens.
Wenn Gracchus das genaue "Wie" und "Wieso" mit Scato SimOn erörtern mag, solltet ihr euch am besten per PN im Vorfeld austauschen. -
Hallo,
ich bitte darum Commodus und Varus von den Helvetiern noch einmal von der Lectiones Liste zu streichen. Ich will die Tage und die beginnende kühlere Jahreszeit dann nutzen um zügig darüber nachzudenken ob ich die beiden ins Exil oder Elysium gehen lasse oder doch nochmal einen Versuch starte ins Spiel zu finden.
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Commodus
Hallo,ich bitte darum Commodus und Varus von den Helvetiern noch einmal von der Lectiones Liste zu streichen.
Zweimal erledigt. -
Die Suche nach einer passenden, noch laufenden Renovierung und dann Umzug in meine neue Wohnung fordert mehr Zeit. Deshalb und verbunden mit allen anderen Pflichten hab ich es nicht geschafft hier eine Entscheidung zu finden.
Ich möchte sie aber nicht durch den Automaten passieren lassen. Deshalb bitte alle meine drei Helvetier von der Lectiones retten.
Danke -
Ich bitte darum, meinen Wohnsitz nach Mogontiacum, Germania Superior zu verlegen.
Gruß
Plautus -
Da es leider bei der Anmeldung untergegangen ist, könnten Aulus Claudius Sabinus und Claudia Sassia bitte unter die Patria Potestas von Herius Claudius Menecrates gestellt werden.
Danke an Drusilla für den Hinweis.
-
erledigt
-
Mich bitte noch zum Centuriones Primi Ordines machen.
Jetzt hab ich so lang dafür gekämpft ich freu mich jetzt voll darüber!!!
Hastatus klingt schon mal echt cool.Hier ist das Schreiben dazu.
-
Ich bitte darum, in meiner Signatur den Zusatz 'Tiro Fori Marcus Iulius Dives' zu tilgen. Ich habe in einem Brief an Iulius Dives entsprechendes vorgebracht.
(Vielleicht wartet Ihr noch mit der Tilgung, bis Dives den Brief erhalten hat.)
Gruß
Plautus -
Der Brief ist zugestellt. Das Tirocinium kann Dives in seinem Control Panel beenden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!