Soeben geschehen.
Fragen zu Tabulariumsänderungen (z.B. Wohnsitze)
-
-
Mich bitte wieder aktivieren
-
Das Volk dankt.
Bei Gelegenheit dann bitte den Wohnort von Valentina in Roma umändern. Vielen lieben Dank!
-
Der Name des jüngsten Sohnes von Iunia Serrana und meiner Wenigkeit soll Manius Germanicus Callidus sein.
-
Möchte einmal von der Schippe des Lucifer springen und Status vermisst zurückgesetzt wissen.
-
Zitat
Original von Lucius Celeripes
Möchte einmal von der Schippe des Lucifer springen und Status vermisst zurückgesetzt wissen.Joap ich auch.
-
Zitat
Original von Iulia Venusia
Joap ich auch.
Da bin ich dabei. Das ist pri-ima ...
Bitte um einen Rückfahrschein ins aktive Leben. -
Bitte bei mir den Wohnort von Rom nach Ostia ändern.
-
[Legiones exalpini] Zug des obergermanisches Heeres - Italia, endlich!
Bitte mich als Tribunen der Legio II eintragen
-
Bitte die Gruppen-ID dieser Institution wieder freigeben. Es dürfte sich um alle Provinzen handeln.
gruß
-
Mich bitte als SimOff-Verwalter der Gens Fabia eintragen, da ich der letzte Aktive der Familie bin.
-
Bei mir müsste noch der SORK II eingetragen werden.
-
Bitte einmal Titus Helvetius Ocella als Scriba von Ostia eintragen. [ Link ]
Und: Nachdem jetzt auch Iuppiter sein Okay gegeben hat, hätte ich gern die Mod-Rechte für die civilen Bereiche von Ostia.
Vielen lieben Dank!
-
Bitte Mogontiacum als meinen neuen Wohnsitz eintragen.
Danke -
Niemand hat es vermutlich wirklich gemerkt, aber es gab Wahlen in Mogontiacum.
Daher Lucius Petronius Crispus bitte als Magister Vici entlassen. Seine Amtszeit ist abgelaufen. Vielen Dank. -
Ich habe vor einer Weile meinen Avatar gewechselt und bemerkt, dass im Stammbaum noch der alte zu sehen ist. Ich hoffe ich melde mich da an der richtigen Stelle.
Ist es möglich, das zu ändern?
Bedanke mich schon mal vorab -
Wurde soeben geändert. Falls du nachgucken gehst, im Zweifelsfall einmal F5 drücken, damit dein Browser auch tatsächlich den neuen Stammbaum lädt.
-
Könnte jemand diesen jungen Mann als tiro in die legio I befördern. Unser legatus scheint ja noch immer ohne Internet zu sein und cih hab keien Berechtigung für dergleichen
Valete
Licinus
-
Hallo,
öhm meine Sklavin Shani ist noch nicht als mein Besitz eingetragen, kann das einer machen.
-
Bin mir nicht ganz sicher ob ich das tun muss oder das automatisch geschieht.
Bitte meine Tätigkeit als Scriba bei Germanicus Sedulus beenden
Kündigung hier
Das Officium des Senators Sedulusund meine neue Tätigkeit als Aquaris eintragen
Ernennung hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!