Aulus Tiberius Verus zieht ebenfalls nach Rom um.
(Dies gilt wohl auch für seine liebenswerte Serva Luna!)
Aulus Tiberius Verus zieht ebenfalls nach Rom um.
(Dies gilt wohl auch für seine liebenswerte Serva Luna!)
guck mal kaum gehts nach Rom wird nicht mal mehr gefragt so schnell ist man entmündigt
Aber ja auch für mich einem Rom bitte als Wohnort
Ruhe, Weibsbild!
Wohnortänderung bitte eintragen. Von Alexandria auf Mogontiacum.
Ernennung bitte dazu. Ausgespielt wird die Ankunft hier Der neue ist da
Sextus Aurelius Lupus bitte als Tutor für Aurelia Lentidia eintragen, sofern das geht. Bin mir nämlich gerade nicht sicher, ob man das selber einstellen muss und das in diesem Falle sogar SimOn ausspielen muss.
Das könnt ihr im Control Panel selbst einstellen. So wie bei Klient-Patron.
... aber spräche eigentlich was dagegen, die BB-Buttons auch im Editor für die Charakterbeschreibungen verfügbar zu machen?
Und bei der der Gelegenheit: Gibbet da eigentlich nen Zeichenlimit, Licinus' wird nämlich langsam lang
Nö, grundsätzlich dagegen spricht wahrscheinlich nichts, sofern nicht in dem Foreneditor ein paar fiese Kleinigkeiten versteckt sind, die verhindern, dass wir den auch woanders eingesetzt bekommen. Muss ich mir angucken. Steht dann aber auf der To-Do-Liste eher hinten.
Einen Zeichenbegrenzung haben wir bei den Charakterbeschreibungen nicht, soweit ich mich erinnere.
Scheinbar ist etwas bei meiner Ernennung drunter und drüber gegangen. Mein Tabularium sieht nun wirklich etwas wirr aus. Und Centurio der Legio Secunda ist er auch nicht mehr.
Ich glaube, dass diese Signatur dort stehen müsste:
Liebe Grüße
Ich wollte es gerade korrekt eintragen, als mir auffiel, dass im System der Trecenarius bisher nur als Signaturzusatz für den Centurio vorhanden ist. Ich hab's jetzt erstmal so eingetragen, damit du überhaupt eine Signatur hast.
Frage an Macer: Wo kommt die oben gepostete Trecenarius-Signatur her und sollte der Trecenarius auch als einzelner Rang eintragungsfähig sein?
Meinen Wohnort bitte bei Gelegenheit ebenfalls auf Rom ändern. Danke!
Erledigt
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Frage an Macer: Wo kommt die oben gepostete Trecenarius-Signatur her und sollte der Trecenarius auch als einzelner Rang eintragungsfähig sein?
War früher mal so, bis wir es vor etlichen Jahren auf einen Zusatz umgebaut hatten, soweit ich mich erinnere. Aus der früheren Lösung stammt auch noch die Signatur-Grafik. Aber so, wie es jetzt eingetragen ist, sollte es sowohl inhaltlich als auch vom Gehalt her passen.
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch darum bitten, mich wieder als Sim-Off-Verwalter der Gens Fabia einzusetzen.
ZitatOriginal von Cnaeus Fabius Torquatus
Bei der Gelegenheit würde ich gleich noch darum bitten, mich wieder als Sim-Off-Verwalter der Gens Fabia einzusetzen.
Gemacht
Bitte einmal meinen frisch geborenen Sohn Acilianus Attis eintragen. Danke
erledigt
[Esquilin] Casa Accia Ducciaque
Könnte das bitte eingetragen werden? Der Spieler wartet schon sehr lange auf eine Antwort aber ich hab keine Rechte in der Factio Veneta.
http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=g1&p=290
Ich sehe gerade, dass Flavius Scato einen NSC-Amtskollegen hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!