Das alte Tabularium ist (wieder) zu erreichen, nicht aber für kleine Diebe.
Kleine Fragen
-
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben. -
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik Archiv nach WiSim und Technik verschoben. -
Kleine Diebe dürfen sich eine neue Lösung einfallen lassen - vielleicht zur Abwechslung mal die eigenen grauen Zellen zu bemühen und zu arbeiten.
Das alte Tabularium ist (wieder) zu erreichen, nicht aber für kleine Diebe.
Ich bitte um Beachtung des Urheberrechts. Die Urheber haben jederzeit das Recht auf die Artikel zurück zu greifen. Das IR darf die Artikel nutzen und ist nicht Urheber dieser Artikel.
Wie viele Artikel habt ihr denn davon geschrieben? Ihr maßt euch an einige Urheber Diebe zu nennen. Ich würde da an eurer Stelle ganz vorsichtig sein.
-
Du weißt augenscheinlich nicht, worum es geht. Aber das musst du auch nicht, lieber Massa. Diejenigen, die es betrifft, wissen es sehr genau. Das genügt.
-
Das mit dem Schweigen und Gehen möchte immer noch nicht ganz so klappen wie beachsichtigt oder liebe Massa?
-
Wie willst du das Beurteilen Lurco. Du hast es mir nicht beigebracht und mich nie Gehen oder Schweigen sehen. Massa ist übrigens ein der. Aber danke der Nachfrage, das Gehen und das Schweigen geht gut.
Falls es unhöflich angekommen ist. Entschuldigung.
Ich habe mich damit nur auf das Regelwerk des IR bezogen. ( Beispiel) Das heißt, alles was ich (Urheber) geschrieben habe, darf ich auch kopieren. Ich darf es nur nicht ohne Erlaubnis entfernen. Wozu auch entfernen, ich bin schon ein bisschen Stolz auf die von mir geschriebenen Plots. Es sollen auch andere die Möglichkeit haben sie zu lesen und zu verlinken.
-
Wie willst du das Beurteilen Lurco. Du hast es mir nicht beigebracht und mich nie Gehen oder Schweigen sehen. Massa ist übrigens ein der. Aber danke der Nachfrage, das Gehen und das Schweigen geht gut.
Falls es unhöflich angekommen ist. Entschuldigung.
Ich habe mich damit nur auf das Regelwerk des IR bezogen. ( Beispiel) Das heißt, alles was ich (Urheber) geschrieben habe, darf ich auch kopieren. Ich darf es nur nicht ohne Erlaubnis entfernen. Wozu auch entfernen, ich bin schon ein bisschen Stolz auf die von mir geschriebenen Plots. Es sollen auch andere die Möglichkeit haben sie zu lesen und zu verlinken.
Ganz einfach, indem ich Dich an Deinen eigenen Worten messe Massa.
Du wolltest hier nicht mehr schreiben und wolltest ins Elysium verschwinden.
Deine Worte.
Der passende Link um Dein Gedächtnis aufzufrischen.
Link:
Dafür dass Du nicht mehr schreiben und das IR verlassen wolltest, bist Du ganz schön aktiv.
Ich spreche Dich als Spielerin die Du bist und nicht als Deinen Spielchar.
Denn Du spielst ja gar nicht aktiv, nicht wahr?
Dein ständiges negatives Genörgele kann nur negativ aufgefasst werden.
Anstatt Dich vorab bei der SL via Konversation zu erkundigen, worum es überhaupt geht, musst Du ständig erstmal einen negativen Kommentar dazu abgeben.
Es geht Dir doch gar nicht um die Klärung was hinter der Aussage von Scato tatsächlich steckt, sonst hättest Du ihn persönlich angeschrieben.
Es geht Dir nur darum einen Aufhänger für Deinen nächsten destruktiven Kommentar zu finden.
-
Wir schließen den Thread vorerst, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Euch steht bei Bedarf die PN-Funktion zur Verfügung.
-
Auch wenn Rusty sich vorerst abgemeldet hat, sammle ich mal Fehlerteufelchen für später.
Hier steht augenscheinlich ein Text auf Kappadokisch:
https://imperium-romanum.info/….php/Porticus_Miliarensis
Das passiert generell, wenn ich im Modus "Öffentliche Gebäude" eines der hervorgehobenen Bauwerke anklicke:
https://imperium-romanum.info/…is-oeffentliche-gebaeude/
Auch scheinen, von der Domus Iulia abgesehen, die Familienwohnsitze aus der Karte verschwunden zu sein.
-
Kann eine Haupt- ID auch abstimmen wenn sie im Exil ist?
Ich denke nein.
-
Du meinst in der Abstimmung zu den Möglichkeiten für Liberti? Dort glaube ich nicht, aber man könnte es ja versuchen.
-
Ist es denn möglich meiner einer, Titus Octavius Frugi, zur Haupt ID zu machen und die restlichen Sim-Of Kurse auch hier einzutragen?
Danke für die Mühe.
-
Wenn du das als Ticket an Rusty machen könntest? Ich glaube schon, dass er da eine Lösung finden kann.
-
Das ist problemlos möglich! Wie Florus sagt - bitte mit Ticket, damit es nicht untergeht. Die Tickets formen eine wundervolle To-Do-Liste.
-
Kann eine Haupt- ID auch abstimmen wenn sie im Exil ist?
Ich denke nein.
Ja kann sie.
-
Wie muss ich es anstellen, dass ich auf alles, was in einem Forum passiert, aufmerksam gemacht werde? Z.B. Senat, Villa Claudia.
Hinweise kommen automatisch, wenn ich in einem Thread schon einmal geschrieben habe. Neue Threads fallen z.B. durch dieses Raster. Im alten Forum wusste ich, Favoriten einzustellen, im neuen leider nicht.
-
- Geh in einen Thread deiner Wahl.
- Scrolle nach oben, bis du zur Leiste mit Symbolen kommst, die sich rechts oberhalb des Buttons "Zum letzten Beitrag" befindet.
- Das Zweite Symbol von rechts ist ein kleines Lesebändchen-Symbol, "Abonnement verwalten".
- Das klickst du an, es öffnet sich das Einstellungsmenü für deine Abonnements.
-
Oder du gehst mit der Maus auf "Forum", wo immer auch die Anzahl neuer Themen daneben angezeigt wird.
Dann öffnet sich ein Menü, wo du auf "ungelesene Beiträge" klicken kannst. Das zeigt dir dann alle ungelesenen Beiträge im ganzen Forum in einer Liste an und du kannst dann entweder alles lesen oder selbst entscheiden was davon du nicht lesen willst/musst.
-
Florus, das mache ich relativ oft, aber ich habe den Senat trotzdem übersehen.
Scato, diese Zeichen habe ich bisher noch nicht beachtet. Danke! Sie helfen, allerdings abonniere ich da "nur" Threads, keine ganzen Foren wie den Senat oder die Villa Claudia.
Ich werde wohl demnächst regelrecht kontrollieren müssen.
-
Du kannst auf gleiche Weise auch ganze Foren und Unterforen abonnieren.
-
Du hast Recht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!