• Sulamith und Iulia Graecina sind von ihrem Ausflug zum Nirvana wieder zurück und würden gerne wieder mitspielen.
    Vielen Dank!

  • Das ist schön :app:


    Dann ist meine Lieblingschristin ja auch wieder hier :) :) :)

  • Drei Jahre Erholung sind für Markward eventuell genug.


    Viele Abenteuer im Freien Germanien haben den Charakter hoffentlich etwas reifen lassen. ^^


    Daher würde ich gerne höflich fragen ob es eine möglichkeit gibt Markward zu reaktivieren.


    Sollte dieser Charakter aktuell gegen die Regeln verstoßen so würde ich gerne über meine Optionen Reden :).


    Ich würde mich auf Rückmeldung freuen.


    Vielen dank schon mal :)

  • Obschon meine offiziöse Abmeldung in diesem Thread mir entfallen war, als einst vor zwei Jahren ich dem IR RL-genötigtermaßen den Rücken kehrte, so will ich doch jene Chance nicht verstreichen lassen, hiesig einen Neuanfang zu wagen.


    "Omnium enim rerum principia parva sunt.", wie der große Arpinate zu sagen pflegte, insofern werde ich mir eine gewisse Zeit zu genehmigen haben, um die vergangenen Ereignisse zu rekapitulieren, ehe in medias res zu gehen ich imstande sein werde, doch sodann gedenke ich, nach Rom zurückzukehren und dependierend von meinen RL-Ressourcen wieder an diesem erquicklichen Spiel zu partizipieren, welches, wie manch Abstinenter nachvollziehen wird, in den vergangenen 24 Monaten mir durchaus fehlte!


    Wie mir scheint, ist es deplorablerweise noch ein wenig ruhiger geworden in diesen Gestaden, doch verhoffe ich, dass noch hinreichend Leben in diesem Forum ist verblieben, um weiterhin mit Freuden sich in die Tage des gloriosen Imperators Aquilius zurückzuversetzen!

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus Minor
    Wie mir scheint, ist es deplorablerweise noch ein wenig ruhiger geworden in diesen Gestaden [...]


    Gerade in den letzten Wochen ist hier wieder so viel los wie schon lange nicht mehr, da musst du etwas verwechselt haben. -.^


    Aber es freut mich, dass du wieder hier bist und viel Spaß im Forum! :)

  • Zitat

    Original von Sisenna Iunius Scato
    Aus dieser Verlautbarung resultiert eine erquickte Konstitution meiner Person, impliziert sie doch fürderhin eine Komparation erbaulicher Lektüre in diesen virtuellen Hallen.


    Gebt dem Mann zu trinken. Er fantasiert bereits. :D

  • Zitat

    Original von Sisenna Iunius Scato
    Eine Tasse Kaffee wäre in der Tat nicht schlecht. :D Hatte heute noch keinen.


    Jetzt noch Kaffee?
    Denk an dein Herz. :D
    Dann kannst du heute Nacht nicht schlafen. :]

  • Zitat

    Original von Sisenna Iunius Scato
    Schlaf wird ohnehin vollkommen überbewertet.


    Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. XD

  • Zitat

    Original von Appius Furius Cerretanus
    X(


    Nach 14 Stunden Dienst, 3 Stunden Schlaf und wieder Nachtdienst. Da sieht man die Sache nicht ganz so.... :( :D


    Kaffee geht aber immer :dafuer:


    Hammer ..... :huh: diese Arbeitszeiten


    Und hier im IR ist Kaffee noch nicht einmal erfunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!