Lucilla begibt sich wieder in die Langeweile der Provinz, bitte daher zurück ins Exil.
Danke schön und bis nächstes Mal (dann muss ich in der Avatargalerie vermutlich zu den Senioren wechseln )!
Lucilla begibt sich wieder in die Langeweile der Provinz, bitte daher zurück ins Exil.
Danke schön und bis nächstes Mal (dann muss ich in der Avatargalerie vermutlich zu den Senioren wechseln )!
Erledigt. Bis bald!
Einmal bitte Exil, danke!
Erledigt.
Bitte mich wieder loslassen.
Willkommen zurück!
Gibst du mir bitte noch die Infos, wer deine Eltern und eventuelle Geschwister sind, zum Wohnort, dem Status, Stand, Patria Potestas etc., damit ich das in deinem Profil einstellen kann?
Ach du liebe Zeit. Da muss ich erst fragen gehen. Eigentlich sollte ein Kind ja seine Eltern kennen.
Du heißt ja auch Sisenna.
So jetzt
Papa: Marcus Claudius Constantius
Mama: Amilia Macerina
Schwester: Claudia Catilina
Bruder: Quintus Claudius Lepidus
Bruder: Quintus Claudius Iavolenus
Ordo: Senatorius
Status: Adulescens (7 Jahre)
Stand: patrizisch
Patriarch Podestas: frei (?) Tutor Menecrates
Das ist mein femininer Touch.
Jetzt sollte alles stimmen.
Ja das tut es, aber was mach ich denn bloß mit meinem Gesicht? Ich brauche doch meinen Blick, um alle um den Finger zu wickeln.
Da darfst du dir entweder selbst ein Avatar schaffen, welches den modernen Gesetzen des Urheberrechtes gerecht wird, oder eines aus der Datenbank auswählen. Diese findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Avatar", wenn du auf "Standard Avatare" klickst.
Wenn du ein eigenes Ava hast, welches du verwenden darfst, also ein Photo von dir selbst oder etwas, das du selbst hergestellt hast und nicht aus einem Film oder so "geklaut" ist, dann kannst du es über das Ticketsystem an die SL melden und unser Admin wird es dir dann einpflegen.
Bitte mich und alle meine Jungs ins Exil schicken. Danke.
Schade, hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Alles Gute!
Alles Gute Frugi!
Könnte mir bitte jemand die korrekte Signatur verpassen, damit der Frugi nicht nur von mir hört, sondern auch sieht, dass ich wieder aktiv bin. Mitlesen wäre dann ein Anfang.
Was möchtest du denn für eine Signatur haben? Wir haben knapp über 1200 Stück im Angebot.
Ich wäre mit der korrekten zufrieden. Die vom Praefectus Urbi.
Kannst du mir noch sagen, wann du den Posten bekommen hast, damit die den Werdegang korrekt eintragen kann?
Gern. Die Ernennung.
OK, dann richte ich dir das heute Abend noch fix ein.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!