An- / Abwesenheiten

  • Ich bitte alle in Mogon schreibenden zu entschuldigen, dass ich wegen chronischer Überlastung und extremem Termindruck momentan kaum zum Schreiben komme. Seid sicher, wenn ich es irgendwie schaffe, schreibe ich. Der Zustand wird mit Sicherheit noch die nächsten 2-3 Wochen anhalten.

  • Zitat

    Original von Claudia Livineia
    Entschuldigt bitte, ich bin die letzten Tage zu gar nichts gekommen... :(
    ...


    Mir/uns ist vor eineinhalb Wochen eine ziemlich eklatante Änderung unseres RL vor die Füße gefallen - ich bitte um ein wenig Verständnis, dass es sich im Moment kaum bessert. Selbst wenn die Zeit da ist, habe ich momentan so viel anderes Zeug im Kopf, dass ich es kaum schaffe, irgendwie kreativ zu sein. :)


    Ich bin aber auf jeden Fall da und werde auch schnellstens wieder versuchen, wieder regelmäßiger zu posten, sobald alles ein wenig besser sortiert ist und sich alles Neue ein bisschen besser eingespielt hat.


    Es ist ganz bestimmt niemand in Vergessenheit geraten!

  • Bei mir ist seit letzter Woche der absolute Wurm drin. Das dürfte mit dem kommenden Wochenende wieder besser werden, aber über knappe Posts wie heute geht es bis dahin sicher nicht hinaus.


    Sorry.

  • Aufgrund einer arbeitstechnischen Umstellung bin ich gerade wie Flasche leer. An alle die irgendwo warten bitte etwas Geduld. Spätestens zum Wochenende bin ich wieder voll da.

  • Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Aufgrund einer arbeitstechnischen Umstellung bin ich gerade wie Flasche leer. An alle die irgendwo warten bitte etwas Geduld. Spätestens zum Wochenende bin ich wieder voll da.


    Schließe mich ebenfalls als Flasche an und habe derzeit wirklich verpennt. Postings kommen ab Morgen wieder.

  • Ich bin von heute ab 7 Tage auf einer Fortbildung unterwegs. Es kann also durchaus sein, dass ich nicht zum schreiben komme, auch wenn ich digital mobil bin. Rechnet also frühestens Sonntag wieder mit mir.

  • Ich bin vom letzten Wochenende im Juli bis zum zweiten Wochenende im September auf zwei Konferenzen, im Urlaub und organisiere eine ehremamtliche Veranstaltung mit.


    Für die Zeit vom 02. bis 16. August kann ich sogar vollständig ausschließen, dass ich online sein werde, ebenso vom 02. bis 08. September. Alles dazwischen ist "nur" höchst unwahrscheinlich, dass ich was schreiben werde.
    Ich werde abseits der oben genannten Daten allerdings auf PNs reagieren können, sollte eine dringende Entscheidung anliegen.


    Ich erinnere hieran nochmal kurz bevor ich verschwinde.

  • Kaum wieder da, muss ich mich notgedrungen auch gleich schon wieder für 3-5 Tage abmelden, da ich das große “Glück“ habe, gerade für eine Blinddarm-OP ins Krankenhaus aufgenommen worden zu sein. :-\

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Dives
    Kaum wieder da, muss ich mich notgedrungen auch gleich schon wieder für 3-5 Tage abmelden, da ich das große “Glück“ habe, gerade für eine Blinddarm-OP ins Krankenhaus aufgenommen worden zu sein. :-\


    gute Besserung

  • Wohl wenig überraschend muss ich mir für die letzten Wochen eine gewisse Schreibmüdigkeit diagnostizieren. Neben gutem Wetter und beruflichen Zeitfressern kam noch die Tour de France hinzu, die mich doch momentan vom IR stark ablenkt. Ich versuche mich nunmehr etwas zu disziplinieren und mir zwischendurch etwas Zeit und Motivation für kreative Schreibtätigkeit zu nehmen. Tut mir leid für alle, die warten mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!