Bin bis Dienstag im Skiurlaub und meld mich deswegen ab. Danach bin ich aber wieder voll dabei.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich pro forma mal als wieder voll da, auch wenn ich ja nie wirklich weg war:D
-
Da ich über Sylverster wegfahre und dafür noch einige Sachen vorbereiten muss melde ich jetzt schon bis Anfang Januar ab. Daher wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auch ich bin über Silvester weg. Vom 29.12. bis zum 3.1.
Guten Rutsch.
-
Ich bitte noch einmal um Verlängerung meines "Urlaubs" ;).
Und zwar: Bis ca. Neujahr.
-
Ich bin und war jetzt über die Feiertage auch selten bis gar nicht online. Sorry
-
Melde mich für ca. eine Woche ab.
Und wünsche jetzt schon allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!
-
Bekomme morgen Mittag Besuch und dannoch Sylvester, also werde bis 2.1 wohl diesmal wirklich nicht da sein
Falls doch, dann eben doch:D -
Ich möchte mich für ab morgen bis zum Samstag auch abmelden.
Ich darf hochkarätigen Besuch beherbergen und diesem möchte ich mich dann auch ausreichend widmen. (Der Besuch weiß schon wer gemeint ist )
Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube nicht, dass ich bis dahin online sein werde und melde mich ab.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen ruhigen oder nicht so ruhigen Übergang, jeder wie er es beliebt, und dann... bis zum nächsten Jahr
-
Ich melde mich auch für den Jahreswechsel ab und bin am 3.1. wieder da. Guten Rutsch euch allen, wir sehen uns im neuen Jahr.
-
Ich bin wieder zurück, auch wenn ich am 31.12. bez. 1.1. nicht da bin
-
Melde mich bis nächstes Jahr ab.
-
Auch bis zum 4. oder 5. abwesend. Guten Rutsch.
-
Ich melde mich ebenfalls bis ins nächste Jahr ab, irgendwann in der ersten Arbeitswoche tauche ich wieder auf. Einen guten Rutsch!
-
soo, ich werd vom 12.1. bis ungefähr 19.2.09 unterwegs sein, couch surfing in deutschland. da ich bei meinen freunden bin, werd ich zwar internet haben, die frage ist nur, ob und in welchem umfang ich online kommen kann und zum posten komme. versprechen will ich nichts, rechnet bitte nicht mit postis, falls doch dürften sie nur kurz sein, damit ich euch nicht aufhalte.
ich versuch aber vorher noch soviel wie möglich geschafft zu kriegen bzw. handlungsstränge abzuschließen. wenn irgendwas meine besondere aufmerksamkeit bis dahin braucht, schreibt mir be PN oder über ICQ.
-
Bin wieder da, allerdings auch in den nächsten Tagen etwas eingeschränkt.
-
Zitat
Original von Prudentia Callista
soo, ich werd vom 12.1. bis ungefähr 19.2.09 unterwegs sein, couch surfing in deutschland.Ich hab auch ne couch, Lindsey
Wünsche allen einen guten Rutsch. Bin zwei Tage nicht aktiv,
dann aber wieder voll da. -
Ich verabschiede mich auch ein paar Tage. Guten Rutsch euch allen
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an und wünsche einen guten Rutsch. Melde mich für die nächsten paar Tage eher spärlich anwesend.
-
Ich bin nur heute Abend weg und werde morgen, sobald ich wieder ansprechbar bin, da sein!
Auch ich wünsche allen Mitspielern einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2009!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!