Muss mich vom 09.02-11.02 berufsbedingt abmelden
An- / Abwesenheiten
-
-
Nach einer unvorhergesehenen Absenz, melde ich mich hiermit wieder zurück. In den nächsten Tagen folgen meine Beiträge.
-
Nachdem ich jetzt die letzte Woche wegen einiger PC-Probleme eher selten da war, melde ich mich jetzt wieder zurück. Ich bin leider erst am Wochenende dazu gekommen Windows neu aufzuspielen.
-
Bin wieder da.
-
Hallo zusammen, ich muss mich krankheitsbedingt für etwa zwei bis drei Wochen vom Imperium Romanum verabschieden... vielleicht klappt es vom Internetcafe aus reinzuschauen, ich kann aber nicht versprechen, ob Beiträge folgen werden.
Lg Marei & Tilla
-
Zitat
Original von Marei
Hallo zusammen, ich muss mich krankheitsbedingt für etwa zwei bis drei Wochen vom Imperium Romanum verabschieden... vielleicht klappt es vom Internetcafe aus reinzuschauen, ich kann aber nicht versprechen, ob Beiträge folgen werden.Lg Marei & Tilla
Och wie schade Da werd ich dich aber vermissen
Gue Besserung
-
So, meine Klausurphase ist ab heute endlich überstanden. Da es in Mogontiacum praktisch nichts nachzulesen gibt, was ich verpasst haben könnte, steige ich sofort wieder ins Spiel ein. *jubel*
-
In meinem RL ist momentan weiter etwas turbulent, so dass ich nur wenig Muße habe, wenn doch poste ich mal hier oder dort, versprechen kann ich aber zumindest für diese Woche nichts...
lg
Orestes (und Iulius Labeo) -
Habe leider unter der Woche kaum Zeit zum Schreiben, höchstens zum lesen. Kann also wohl nur noch am Wochenende schreiben (für die nächsten 2-4 Wochen)
-
Aufgrund eines unschönen und urplötzlich eingetretenen, recht schmerzhaften Erlebnisses war ich diese Woche zwar da, jedoch nicht in der Lage, einem sinnigen Beitrag zu verfassen. Das wird auch für mindestens heute noch der Fall bleiben. Ich hoffe, dass es ab morgen dann wieder besser wird.
-
Muß mich bis Sonntag von der schreibenden Fraktion abmelden.
-
RL-bedingt komm ich wahrscheinlich erst wieder Sonntag/Montag/Dienstag zum Posten. Selbiges gilt auch für Lucius Eprius Seleucus.
-
In der Woche vom 13.02 bis zum 22.02 ist es für mich schwierig ins Internet zu kommen, was wohl dazu führen wird, dass ich kaum oder gar nicht auf Posts antworten werde...uh, ich freu mich schon wieder auf den 23ten;)
Bis dann! -
Zitat
Original von Aurelia Narcissa
In der Woche vom 13.02 bis zum 22.02 ist es für mich schwierig ins Internet zu kommen, was wohl dazu führen wird, dass ich kaum oder gar nicht auf Posts antworten werde...uh, ich freu mich schon wieder auf den 23ten;)
Bis dann!Werd Dich vermissen Schwesterherz Bis bald
-
sacre bleu...
-
Also, ich kann beileibe nicht sagen, dass mein RL momentan ruhig waere, und ich nichts zu tun haette. Irgendwann am Wochende komme ich sicher wieder zum Schreiben, aber fuers erste gehe ich ein wenig vom Gas.
-
Deplorablerweise ist es mir in den nächsten Wochen kaum möglich, meinen Internet-Explorer gen ImperiumRomanum.net/forum zu senden, sodass ich untröstlich bekennen muss, dass ich mich erneut für absent erklären muss.
-
Melde mich sicherheishalber mal bis Sonntag ab. Morgen geht's in den Urlaiub!
-
Bitte vielmals um Entschuldigung, aber da es auch für mich morgen in Urlaub geht, waren die Tage vorher sehr stressig und ich bin zu nichts gekommen.
Habt bitte noch ein wenig Geduld, dann geht es ab Sonntag wieder richtig rund.
-
Bin wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!