Zur Vorabinfo: werde mit Kind und Kegel ab dem 26. Juli bis zum 8. August in den Norden verschwinden. Andere gehen zu der Zeit Trolle meiden, wir gehen sie suchen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich bis einschließlich 25.07. ab
-
Ich verkünde jetzt erstmal meine Semiaktivität zwischen 19. Juli und 1. August, vielleicht auch hinein bis zum 14. August. Ich werde schon reinschauen und was schreiben, aber wohl nur sporadisch.
Klarerweise betrifft das auch mene T-IDs (wer mit ihnen zu tun hat, weiss, wer sie sind ). -
Bin übers WE nicht da (Familienbesuch)
-
Ich melde mich auch für das Wochenende ab.
-
Hallo
Nun ist es soweit, ich habe gerade meine Bestätigung für meine neue Wohnung erhalten. Hiermit melde ich mich bis auf weiteres ab, neben den Umzug, warte auch noch auf die Bestätigung meiner Gesellschaft, das mein neuer Anschluss genehmigt wird. Voraussichtlich, aber versprechen kann ich es nicht, schaue ich gelegentlich mal vorbei, aber vor den 15.8 wird leider nichts daraus. Ich hoffe das ich das schnell über die Bühne bekomme, das ich wieder aktiv mit machen kann. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß weiter und denkt ab und an mal an mich
Vera
-
Hallo Leute!
Ich melde mich für eine Woche nach Lanzarote ab, am 26.7. bin ich wieder on.
Viel Spaß solange
Dolly -
soda mit beeren
bin wieder da....post wird nun wieder so rasch als möglich befördert.
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
soda mit beerenbin wieder da....post wird nun wieder so rasch als möglich befördert.
Willkommen zurück. Die Briefe blieben aber auch so nicht unnötig lang liegen.
Ahja bis Montag bleib ich mehrheitlich in Deckung. Guck nur Abends mal mit rein.
-
Nächste Woche bin ich ziemlich eingespannt, daher nur sporadisch hier. Und übernächste Woche überhaupt net, weil Drachenfest. Lassts mir halt das Forum stehen.
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Für die kommende Woche werde ich meine Präsenz etwas einschrenken müssen, welche allerdings dann zum Ende der Woche hin wohl ganz zum erliegen kommt.Sooo, ich melde mich mal gaaaanz laaaangsam wieder zurück.
Die schlimmsten Trümmer sind beseitigt.... -
Back aus dem WE
-
Für die nächsten Wochen werde ich nun der vita otiosa fröhnen, da meine Studien für diese Zeit ein Ende finden und ich nun in fremde Gefilde aufzubrechen geruhe. Möglicherweise wird sich mir indessen noch am morgigen Tage eine Possibilität der Kommentation diverser Threads oder gar Nachrichten ergeben.
-
Melde mich bis zum Wochenende bis auf weiteres ab.
-
So, die kommenden zwei Wochen werde ich zwar noch mitlesen, aber ob es angesichts der Prüfungen zum schreiben reicht wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
-
Das Drachenfest beginnt zwar erst am Montag, aber für mich gehts schon früher los. Ich komme bis zum 01.08. auch nicht mehr online. Also bis dahin und lasst das IR heile
-
Ich bin dann mal weg.
-
Ich bin bis Mittwoch eher nciht hier
-
Während einige sich verkleiden und verhauen, werde ich die kommende Woche dazu benutzen, meinen Kopf etwas anzustrengen. Werde deswegen ein paar Tage lang wohl eher nicht zum Schreiben kommen.
-
Sry an alle, die auf mich gewartet haben. Ich hatte vergessen, mich abzumelden.
Aber jetzt bin ich wieder da!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!