An- / Abwesenheiten

• Ihr seht, ich habe nicht täglich Zeit. Und wenn, dann nur für ein, zwei kurze Beiträge.
    Ich bitte insbesondere die Herren im Ordo Decurionum um Geduld, bis ich inhaltlich wertvolle Beiträge zur Lex Municipalis auf die Kette kriege.

• Da wie alle gemerkt haben ich momentan einfach nciht wirklich Zeit habe, bitte ich mal alle daß wenn es ihne nzu ewig dauert mir einfach ne PN mit dem jeweiligen Thread schicken. Weil ansonsten kann es passieren daß ich es vergesse.

Danke

• Zitat

Original von Aurelia Prisca

Sorry an die, die auf mich warten, aber leider herrscht immer noch das gleiche Chaos bei mir. :( Von daher muss ich vorerst bis Ende November verlängern.

Das Chaos nimmt (k)ein Ende und demzufolge ist (k)ein Ende in Sicht. Egal wie dem auch sei. ^^ Dem RL zum Trotz versuche ich ab sofort wieder hier mit zu schreiben, wenngleich ich um Geduld bitten muss, was meine Antworten betrifft.

• Zitat

Original von Aurelia Prisca
    Das Chaos nimmt (k)ein Ende und demzufolge ist (k)ein Ende in Sicht.

Ähm ja. Das trifft auch bei mir die Situation gut. Wie erfolgreich ich aber das mit dem Trotzen hinbekommen werde, na ja, werden wir sehen. Vorerst seh ich schwarz.

• wegen eines tschechischen erbrechens werde ich voraussichtlich bis zum WE nicht wirklich aktiv sein können. Arbeit lässt mir keine zeit zum schreiben vom büro aus *gg*

grüsse

gleiches gilt für die germanische ID atius scarpus

• Hallo zusammen,
    als Spielerin der drei Damen möchte ich mich für meine unangekündigte Abwesenheit entschuldigen. Letzte Woche Donnerstag wurde ich auf dem Heimweg von der Orchesterprobe gewaltsam vom Fahrrad gerissen und zu Boden gedrückt. Ich versuchte mich mit Schlägen in sein Gesicht zur Wehr zu setzen. Der Angreifer brach mir dafür die rechte Hand. Ein vorbeikommender Autofahrer hat mein liegendes Fahrrad und alles gesehen. Er bremste, stieg aus und verjagte den Angreifer mit seinem Hockeyschläger (er kam vom Hockeytraining) Dann rief er die Polizei, welche mich eigenhändig ins Krankenhaus verfrachtet hat Von dort komme ich gerade nach Hause zurück. Ich bin immer noch sehr geschockt. Wegen den Ereignissen ziehe ich mich bis Anfäng März aus dem IR zurück und versuche zur Ruhe zu kommen. Meinen derzeitigen Schreibpartnern bin ich nicht böse, wenn sie meine Charaktere mitziehen.
    LG Tilla & Co

• Gute Besserung erst einmal und ich drück die Daumen das "er" wenigstens erwischt und bestraft wird.

Nur damit ich nicht aus versehen in ein Fettnäpfchen trete wer sind die drei Damen?

• Tiberius Helvetius Verus
    Danke für die Wünsche. Den Angreifer konnte ich leider nicht beschreiben, weil alles so schnell ging. Die drei Damen beziehen sich im übrigen auf zwei meiner Charaktere, welche ich neben Tilla außerdem im IR schreibe. Ich werde ihre Identität in diesem Thread nicht offenlegen.
    LG Tilla&Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!