Ich muß mich, leider gerade jetzt wo es so richtig spannend wird, ab morgen für 10 Tage abmelden.
Bis dann...
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Faustus Domitius Massula
Es wird ein bißchen leer sein in Mogo. Aber mach Dein Examen. Et hätt noch immer jot gegange.
Massula
Hätt et, hätt et.
Zwischenstand: Zwei Klausuren abgehakt, four to come. Heute ein Tag Pause, den ich mal für eine kleine IR-Session nutze. Die Verschnaufpause tut Not. -
Ist zwar äußerst ungünstig, dass das gerade jetzt passieren musste, aber ich lieg derzeit krank darnieder. Melde mich darum vorsichtshalber erstmal bis kommenden Montag ab.
-
Muss mich leider mehr oder weniger abmelden. Ein Virus wütet gerade durch meine Familie. Werde, sobald es geht, antworten. Tut mir wirklich leid.
-
Verfüge derzeit leider nur über sehr eingeschränkten Internetzugang und werde deshalb wahrscheinlich erst einmal nicht zum posten kommen.
-
Eine Frage - durchaus entscheidend für meine ID: Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit mit einer Aktivität von Aurelius Ursus zu rechnen ist?
-
Ich weiß dazu leider nichts meine aber das seine Primus Pilus letztens irgendwann was dazu gesagt hatte finde es nun auf die schnelle aber nicht.
-
Das Inet von Ursus ist derzeit kaputt, so wie in seiner Wohngegend, das ist der letzte Stand den wir haben.
-
An alle, die derzeit auf mich ein wenig warten müssen: Ich stecke gerade mitten in Umzugsvorbereitungen, von daher Wartezeiten bitte die nächsten 2 Wochen entschuldigen. Danach wirds bei mir auch hoffentlich wieder besser.
bis denne
Axilla -
ja ähm ja.
Gut das beschreibt es jetzt nicht so ganz. ich hab leider mal ne recht streßige Woche und werd es wohl erst am Donnerstag abend schaffen zu antworten. bis dahin muss ich alle vertrösten. wünsch euch aber spaß am schreiben und lesen bis dahin.Centho,Antoninus und die ganze Bagasch für die ich noch verantwortlich bin.
-
Bin nach einer unfreiwilligen Pause wieder da und werde wieder fleißig posten. Schließlich wollen wir ja nicht, dass es in der Castra in Ostia langweilig wird :o)
-
Meine Damen und Herren, ich melde mich mal langsam und ganz vorsichtig wieder zurück. Erwartet bitte noch keine schreiberischen Glanzleistungen. Ich muss mich erstmal wieder an die viele Freizeit gewöhnen, gebt mir also ein paar Tage zur Aklimatisierung.
-
Bin übers Wochenende absent, schaue höchstens mal lesend rein.
-
Das ist jetzt zwar nicht der Montag geworden, den ich meinte, aber ab morgen bin ich wieder zur Stelle.
-
War bedauerlicherweise in den letzten Tagen spontan abwesend, bin ab morgen aber wieder voll im Spiel.
-
Bin vorraussichtlich abwesend bis Samstag/Sonntag
-
Ich bitte, meine verrotzungsbedingte Schreibhemmung der letzten Tage zu entschuldigen. Etwas freier atmend, kann ich mich wieder (gemach) in das Geschen stürzen.
Gruß
Massula -
-
Entschuldigung für die unangekündigte Abwesenheit, allerdings hatte ich Probleme mit meinem Internetanschluss. Jetzt melde ich mich langsam wieder zurück.
-
Wenn ich hier immer von den plötzlichen Problemen mit den Internetanschlüssen lese frage ich mich immer hab ich bisher immer nur Glück gehabt oder wohnt ihr alle wirklich in Rom?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!