An- / Abwesenheiten

  • Deplorablerweise bin ich genötigt, dem flavischen Usus mich anzuschließen und für die folgende Woche wohl zur Gänze exkulpieren zu müssen, womit wohl am kommenden Wochenende erst wieder mit meiner Aktivität zu rechnen sein wird.

  • Meine Abmeldung muss ich leider aufgrund sich häufender, vorweihnachtlicher Aktivitäten doch noch etwas ausdehnen bis zum Samstag oder Sonntag. Aufgrund der ohnehin vorhandenen, akuten SimOff-Leere in der Villa Flavia Felix wird man mich hoffentlich nicht allzu sehr vermissen. ;)

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus Minor
    Deplorablerweise bin ich genötigt, dem flavischen Usus mich anzuschließen und für die folgende Woche wohl zur Gänze exkulpieren zu müssen, womit wohl am kommenden Wochenende erst wieder mit meiner Aktivität zu rechnen sein wird.


    Und schon bin ich zurück voll Tatendrang, obschon selbstredend auch mir die prächristfestalen Präparationen ein gewisses Maß an Zeit abnötigen werden.

  • Zitat

    Original von Tiberia Lucia
    Ich vermute es geht nicht nur mir so, ich werd wohl bis Silvester für alle Antworten etwas länger brauchen.
    Tut mir leid.


    Mir gehts auch so! :wink:
    Und deshalb begibt sich Fausta sim-on auf Dienstreise durch Italia. Ihr dürft damit rechnen, dass ich zu Beginn der zweiten Januarwoche (also so ab 6.1.) wieder hier bin, um euch alle sim-on auch im neuen Jahr zu ärgern! :D


    Frohe Weihnachten und rutscht (auch ohne Schnee und Eis) gut ins Jahr 2014!


    (PS: Ich werde in regelmäßigen Abständen mal reinschauen und auch für die Briefzustellungen sorgen, keine Sorge. Post kann sich also mal ein-zwei Tage verspäten, wird aber trotzdem gewohnt zuverlässig ausgeliefert. 8))

  • Zitat

    Original von Iullus Flavius Fusus
    Ich bin ebenfalls wieder da und mache mich mal an die Aufarbeitung. ;)


    Entschuldigt meine mangelnde Aktivität in den letzten Tagen. Weihnachtsfeiern und eine ganze Reihe von Überstunden haben sich bei mir abgewechselt und mich jeweils erst zu später Stunde in einem Zustand entlassen, welcher keine qualitativ hinreichenden Beiträge mehr ermöglicht hatte.


    In den nächsten Tagen bin ich aus naheliegenden Gründen überdies weiterhin stark eingebunden, werde aber hin und wieder hoffentlich die Muße für den einen oder anderen Beitrag finden. (Ich wollte doch so gerne noch was zu den Saturnalien schreiben, hmpf... :()


    Nichtsdestotrotz: An dieser Stelle wünsche ich allseits frohe Feiertage. :)

  • Entgegen aller Spekulationen melde ich mich noch verspätet ab.


    Eine schwere Grippe streckte mich danieder. Entweder ihr improvisiert da in der Casa oder wartet oder keine Ahnung. Ich sehe mich jedoch nicht in der Lage irgendwas auf die Reihe zu bringen, das drei Meter vom Schraken entfernt ist...

  • Wie vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich momentan RL-mäßig ziemlich beschäftigt. Das wird sich im Januar auch nicht ändern, danach entspannt die Lage sich hoffentlich wieder... das gilt natürlich auch für Lucius ;)

  • Bei mir steht in anderthalb Wochen ein gewisser Klausurenmarathon an. Ich melde mich vorsichtshalber mal für die nächsten drei Wochen ab. Kann sein, dass ich zwischendurch mal Zeit zum schreiben finde, damit rechnen möchte ich aber lieber nicht.


  • Mancheiner mag mich in den letzten Tagen schon wieder hier "erwischt" haben; alle anderen seien jetzt hiermit gewarnt: Fausta ist wieder da! 8o:D
    Bis zum Wochenende lese ich mich noch ein bisschen ein; danach gehts wieder los mit Ärger, Stunk und ganz sicher auch der einen oder anderen (versuchten) Intrige. :evil:


    (PS: Zwei sim-on-"Freunde" dürfen sich da ganz besonders freuen. EinER erwartet ja noch seine noch im letzten Jahr begonnene Retourkutsche, während einE bislang sicher maximal ahnt, dass Faustas Vorsätze fürs neue Jahr auch in einem Pünktchen sie betreffen... :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!