An- / Abwesenheiten

• Bei mir geht's die nächsten drei Wochen noch recht chaotisch/stressig zu. Zwar bin ich nicht richtig abwesend, es kann aber sein, dass meine Antworten etwas brauchen. Spätestens Anfang Juni schaut's dann wieder besser aus :)

• und doch wiedererkannt. Zumindest hoffe ich das.

Erstmal eine große Entschuldigung an alle, die seinerzeit auf mich gewartet haben. Mein Verschwinden damals war nicht geplant, die Umstände hingen mit einer Abschlussarbeit zusammen, die ich fertig schreiben musste und sich mein Leben danach deutlich verändert hat, sodass ich nicht mal den richtigen Zeitpunkt gefunden habe, mich vernünftig abzumelden oder ins exilium schicken zu lassen. Dazu bleibt mir nur zu sagen: Mea culpa... :(

Ich würde jetzt gerne wieder einsteigen, möchte aber nur kurz wissen, ob die neue ID als Tochter-ID gilt oder aufgrund des in-elysio-Status als neue Haupt-ID.

• Für die kommenden 2-3 Wochen muss ich meine Aktivität etwas zurückschrauben, da meine Küchensklaven in Kürze eine neue Einrichtung erhalten und ich die damit verbundenen Renovierungsarbeiten von meiner Kline aus überwachen muss. 8)

Ich versuche aber alle laufenden Threads zu bedienen. Es kann halt mal ein bisschen länger dauern. ;)
    Falls ich was vergessen sollte, tretet mir einfach per PN auf die Füße. Ich trete dann zurück! :D

• Wegen einer hartnäckigen Erkältung, samt Mittelohrentzündung, ziehe ich derzeit das Bett (gezwungener Maßen) dem Computer vor.
    Mit meinen Antworten kann es von daher leider bis Ende nächster Woche dauern.

• Mir stehen ab heute nochmal drei stressige Lernwochen bis zur mündlichen Examensprüfung bevor. Ich hatte deshalb schon in den letzten Wochen häufiger mal schwierigkeiten hier regelmäßig zu schreiben, jetzt wird es wohl nicht wesentlich besser. Mit etwas Geduld könnt ihr euch etwa ab dem 06.06. wieder richtig auf mich freuen... ;)

• Nach 4 Überstunden heute bin ich gerade nach Hause zum Wochenende. Allerdings befinde ich mich das größtenteils auf einer Hochzeit außerhalb weshalb ich mich bis Sonntag Abend oder je nach Verfassung bis Montag nach Feierabend abmelde.

• Bis kommenden Mittwoch werde ich höchstens lesend anwesend (oder kurz angebunden) sein, hernach bis Montag (2.6.) gänzlich absent.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Zitat

Original von Flavia Domitilla
    Für die kommenden 2-3 Wochen muss ich meine Aktivität etwas zurückschrauben, da meine Küchensklaven in Kürze eine neue Einrichtung erhalten und ich die damit verbundenen Renovierungsarbeiten von meiner Kline aus überwachen muss. 8)

Ich versuche aber alle laufenden Threads zu bedienen. Es kann halt mal ein bisschen länger dauern. ;)
    Falls ich was vergessen sollte, tretet mir einfach per PN auf die Füße. Ich trete dann zurück! :D

Ich melde mich langsam wieder zurück. Leider musste ich meine Aktivität, mehr als eigentlich angedacht, reduzieren. Sorry an alle, die warten mussten. ;)

• Zitat

Original von Aurelia Prisca
    Wegen einer hartnäckigen Erkältung, samt Mittelohrentzündung, ziehe ich derzeit das Bett (gezwungener Maßen) dem Computer vor.
    Mit meinen Antworten kann es von daher leider bis Ende nächster Woche dauern.

Ich bin gesundheitlich leider immer noch stark angeschlagen. Von daher dauert es noch ein bisschen mit meinen Antworten. Sorry an diejenigen, die auf mich warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!