An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich melde mich in der Zeit vom 01. - 09.08. komplett abwesend.

Mit etwas Verspätung bin ich wieder zurück.

Edit: Angesichts der Fülle an Beiträgen arbeite ich mich erstmal der Reihe nach durch Mogontiacum. "Von oben nach unten" sozusagen durch sämtliche Threads...

• Nachdem sich in den letzten Tagen meine literarisch-kreativen Ergüsse ob anderweitiger Obliegenheiten in Grenzen gehalten haben, bin ich nun bis zum 19ten wieder gänzlich absent, hernach zwei Tage zuhause ehedem ich beruflich bis Ende des Monats außer Landes bin - und noch nicht weiß, ob ich dann sonderlich viel Zeit aufbringen kann, wiewohl ich versuchen werde, das ein oder andere zu posten. Ab September wird es dann vermutlich wieder besser mit meiner (schreiberischen) Anwesenheit.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Melde mich nach den wohl stressbeladendsten Monaten meines Lebens mit Vorbehalt wieder zurück.
    Eine Entschuldigung an all die Spieler, die ich hab hängen lassen... ich werde die offenen Threads in den nächsten Tagen mehr oder minder plausibel einem Ende zuführen, so dass keine losen Stricke mehr zurückbleiben.

Sorry.

• Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch mal reinschauen kann, melde ich mich vorsichtshalber heute schon mal ab. ;)

Am Samstag wird es mich für zwei Wochen ins Land der Angeln und Jüten verschlagen und danach werde ich noch mal ein paar Tage bei den Jungs und Mädels in Colonia Claudia Ara Agrippinensium vorbei schauen. Sprich, ich werde frühestens ab 6.9. wieder im Ländle sein.

Bis dahin macht´s mal gut! :wink:

• Während alle Urlaub machen kann ich im Moment nicht genug vom arbeiten kriegen :(
    Nachdem jedenfalls die Woche mit dem normalen Job rum ist fahr ich morgen ganz früh los und arbeite das Wochenende auf dem MPS in Telgte und werde sehr wahrscheinlich erst Montag wieder schreibend anwesend sein.

Gruß

• Hallo alle zusammen, bin wieder da und werde möglichst schnell wieder posten. =)

Watch your thoughts - they become words.
    Watch your words - they become actions.
    Watch your actions - they become your habit.
    Watch your habit - it becomes your character.
    Watch your character - it becomes your destiny.

• Willkommen zurück :D

Watch your thoughts - they become words.
    Watch your words - they become actions.
    Watch your actions - they become your habit.
    Watch your habit - it becomes your character.
    Watch your character - it becomes your destiny.

• Ich hab momentan leider nicht die Zeit, überall gleichzeitig mitzulesen UND zu schreiben. Momentan reicht's daher nur hier und dort aus, um meinen Mod-Pflichten beim germanischen Militär nachzukommen und den ein oder anderen ganz kurzen Beitrag hinzuklatschen. Am Wochenende müsste ich wieder beim Normalzustand angekommen sein.

• Bei mir war's zuletzt recht chaotisch, aber jetzt verabschiede ich mich ab Samstag erst einmal für eine Woche in den Urlaub, um Energie zu tanken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!