Kaum in Rom angekommen, schon macht mir das RL einen Strich durch die Rechnung. Macht nichts. Bin ab jetzt auch wieder anwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Sorry falls jemand auf mich wartet.
Das neue Jahr ließ sich noch stressiger an, als das alte aufgehört hat, dafür findet das Chaos nun endlich ein Ende und Mittwoch nächster Woche sollte erstmal Ruhe einkehren.
Sorry
Euer Licinus
-
Nachdem ich jetzt einen wichtigen Seminarvortrag hinter mich gebracht habe, dessen Vorbereitung in der letzten Woche meine Zeit penetrant auffraß, steht leider auch schon die universitäre Klausurphase bis Mitte Februar vor der Tür. Ich bitte dies zu beachten, sollte ich in den nächsten Wochen mit meinen Antworten mal wieder etwas länger brauchen.
-
So, meine berufliche Zukunft für die nächsten Jahre ist gesichert. Ich bin also wieder da. Wer was dringendes braucht, schreibe mir bitte. Wer mir berichten will, dass ich in den letzten Wochen verpasst hat, schreibe mit unbedingt.
Ich danke allen.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Licinus
So, meine berufliche Zukunft für die nächsten Jahre ist gesichert. Ich bin also wieder da. Wer was dringendes braucht, schreibe mir bitte. Wer mir berichten will, dass ich in den letzten Wochen verpasst hat, schreibe mit unbedingt.Ich danke allen.
Bleibt nur zu sagen
-
Sorry wenn es momentan länger dauert, hab mir ordentlich was eingefangen.
Ich bemühe mich schnell gesund zu werden
-
Zitat
Original von Aulus Iunius Seneca
Ich bemühe mich schnell gesund zu werden
Das ist am Allerwichtigsten.
-
Sorry Leute, bei mir ist mal wieder Land unter. Ich versuche, am Wochenende zumindest einen Teil der ausstehenden Posts abzuarbeiten.
-
Abwesenheit für`s Wochenende:
Am Samstag fahren wir unseren Welpen holen und der gesamte Tag gehört dem Kleinen, damit er in Ruhe ankommen kann. Sonntag wird sicher ebenfalls noch sehr anstrengend für uns alle. Ich denke aber, dass ich ab Montag wieder im gewohnten Tempo zugegen bin.
-
Sooo ich melde mich langsam zurück
-
Bin die Woche noch im Krankenstand mit GRippe, danach geht es wieder aufwärts.
-
Hab derzeit noch ein paar Prüfungen hinter mich zu bringen. Antworten können dauern.
-
Nächste Woche bin ich wohl nicht verfügbar, und danach vermutlich etwas weniger. Also wundert euch nicht, wenn Antworten etwas dauern.
-
Bin gerade mitten im Umzug und mein Provider ist langsamer als ich. Allerdings gelobt er ab Freitag Besserung und das dasselbe tue ich auch
-
grrmbl. bin am Wochenende umgezogen, mein Internet verspätet sich aber um zwei Wochen, ab kommender Woche hab ich (hoffentlich) auf der Arbeitsstelle Netz, bis dahin heißt es Surf-Stick mit wackeligem Netz, kann also mal wieder keine Präsenz garantieren.
-
Wieder einmal einige Tage im Ausland und darob bis kommenden Mittwoch höchstens lesend aktiv.
-
Aus familiären Gründen bin ich noch mindestens zwei Tage abwesend.
-
Übers Wochenende auf Teamtreffen mit anständigen Saufgelage und deftigen Speisen. Daher erst Montag wieder voll anwesend.
-
So! Mein Provider hat es endlich geschafft meine Wohnung zurück in die Zivilisation zu befördern.
Melde Seneca und Scato also zurück in der Antike
Allerdings muss ich mich noch ein wenig einlesen. -
Bin ab morgen eine Woche im Skiurlaub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!